FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 120

 
chepikds:

Kurzfristig:


Es ist gefährlich zu verkaufen, nur zu kaufen.


und ich sehe hier Kopf und Schultern, das kann man abarbeiten.

 
chepikds:

Ja, vielleicht ist der Widerstand bei 1,41 noch da, und die Unterstützung bei 1,4028 liegt darunter, wenn sie durchbrochen wird, wird es abwärts gehen. Das sind nur Wahrscheinlichkeiten, der Markt kümmert sich nicht um sie :)
Setzen Sie den Indikator auf den Rückblick 29 (letzter Aufwärtstrend ) und Sie werden den Zeitpunkt und die mögliche Falltiefe auf dem H1 sehen.
 
yosuf:
Setzen Sie den Indikator mit Rückblick 29 (letzten Aufwärtstrend und sehen den Zeitpunkt und die mögliche Tiefe des Rückgangs.


Oder?

Ich vermute, dass der Rückgang im Bereich von 1,4000-4030 liegen wird, aber das ist nur eine Vermutung.

 
Ich sehe einen bärischen Wimpel, der sich auf Stundenbasis zu bilden beginnt. Auf dem Tages-Chart könnte sich jedoch bald ein doppelter Boden bilden, wenn die 1,38 nicht durchbrochen wird.
 

Ich habe das hier:

 

Im Grunde genommen hat der Euro seit der Nacht die Abwärtstrendlinien nicht durchbrochen, der Hammer hat nicht funktioniert und es ist unbekannt, was für eine Kerze am Ende des Tages sein wird, also...

Wenn sie bei der Fünfzehn-Minuten-Marke den dritten Inder zieht, betrachten wir sie als zweite Welle...

 
strangerr:


Oder?

Ich vermute, dass der Rückgang im Bereich von 1,4000-4030 liegen wird, aber das ist nur eine Vermutung.

Machen Sie noch einen auf der H1.
 

Der Durchbruch (rotes Quadrat) bestätigte die Annahme einer korrigierenden Aufwärtsbewegung. Es gibt noch eine letzte Aufwärtsbewegung, die das lokale Hoch überschreiten kann oder auch nicht, hat einen Punkt...))) Danach beginnt der Rückgang in Form einer 5-welligen Bewegung. Bewegung Form, IMPULSE oder KDT (Wellen gekreuzt werden) andere Formen der Bewegung, der Markt nicht haben, und das ist seine Schwäche....)))) Bewegung, nicht weniger als 150 Pips, und dann werden wir sehen....))

 

Н1

 

Und hier ist der Euro-Index, bei Einbruch der Dunkelheit wird die Stunde H schlagen: