wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 6

 
Roman.:

Möchten Sie den Code für diesen Indikator mit uns teilen?

Sie ist noch nicht fertig. Im Allgemeinen werden die Drehpunkte gut erkannt. Ich möchte die falschen Punkte herausfiltern - wenn der Preis kaum schwankt (blau hervorgehoben) und wenn es einen klaren Trend gibt und sich der Preisanstieg verlangsamt (rot hervorgehoben - in diesem Fall macht es keinen Sinn, unbedeutende Schwankungen zu berücksichtigen).


 
DDFedor:

Im Großen und Ganzen kann man über alles reden, solange man unbewusst weiß, dass man über ein anderes Thema redet. Das Fehlen eines phantasievollen Denkens und der Fähigkeit, Projektionen von einem Diskussionsgegenstand auf einen anderen Gegenstand zu übertragen, verarmt den Suchenden sehr.

Die Fähigkeit, ein einfaches Problem in ein komplexes zu verwandeln, verarmt auch den Suchenden.
 
andreybs:

Es ist noch nicht fertig. Im Allgemeinen werden die Umkehrpunkte gut erfasst. Ich möchte die offensichtlich falschen Punkte herausfiltern - wenn der Preis kaum schwankt (blau hervorgehoben) und wenn es einen klaren Trend gibt und sich der Preisanstieg verlangsamt (rot hervorgehoben - in diesem Fall macht es überhaupt keinen Sinn, geringe Schwankungen zu berücksichtigen).



Zum Thema Verwendung der Preisänderungsrate - Lehrbuchmaterial ... :-)))

P.S. Das Neue ist das gut vergessene Alte... Nur mit einem neuen Dreh (lies - mit neuen Filtern)... :-)))

 
Roman.:


Zum Thema Verwendung der Preisänderungsrate - Lehrbuchmaterial ... :-)))

P.S. Das Neue ist das gut vergessene Alte... Nur mit einem neuen Dreh (lies - mit neuen Filtern)... :-)))


Leider funktioniert das nicht. MAs geben große Verzögerungen. Sie werden den ganzen Indikator ruinieren. Dann brauchen wir eine adaptive Methode. Ich habe bereits Fractal Sliding und Kaufman ausprobiert. Das Diagramm ist zu unregelmäßig - es ist nicht als Filter geeignet.
 
andreybs:

Leute, wovon redet ihr? Sprechen wir hier über Frauen? Er sagt alles klar und deutlich - ein Preisumkehrindikator zum Auffinden von Einstiegspunkten. Das ist mehr als genug. Entweder Sie kennen die Lösung oder nicht. Alle anderen Aphorismen sind einfach irrelevant. Außerdem habe ich bereits eine der Lösungen gefunden und auf der 3. Seite dieses Threads veröffentlicht.

Wenn Sie sich für Pivot-Punkte interessieren, wundert es mich, dass Sie noch nicht mit deren Berechnung vertraut sind ( Pivot-Punkte).

Sie werden PP nicht auf der M1 oder M5 finden, nicht wahr?

 
andreybs: Ich möchte die bekannten falschen Punkte herausfiltern

Dieser Wunsch ist ein Fehler, denn Sie filtern zwar falsche Punkte aus der Vergangenheit heraus, aber bei zukünftigen Daten führt diese Filterung eher zu Fehlern als zu richtigen Punkten. Dies ist ein gängiges Thema.
 
DhP:

Wenn Sie sich für Pivot-Punkte interessieren, wundert es mich, dass Sie noch nicht mit deren Berechnung vertraut sind (Pivot-Punkte).

Sie werden PP nicht auf der M1 oder M5 finden, nicht wahr?


Wie kommen Sie darauf, dass ich mit dieser Methode nicht vertraut bin? Es ist nur so, dass ich einen kanalartigen TS verwende und die obige Methode bei mir nicht funktioniert.

Übrigens sind echte Pivotpunkte auf jeder TF lesbar. Eine andere Frage ist, wie viel Gewinn eine Kursumkehr auf M1, M5 bringen wird. Das ist einfach ineffizient.


Was das angeht, was einige Narzissten (nicht Sie) in diesem Thread sagen, dass die Aufgabe, Drehpunkte zu finden, sinnlos ist oder keine Lösung hat... Offensichtlich wissen sie nicht, dass es eine ganze Klasse von TS gibt, die auf den Grundsätzen der Dow-Theorie aufgebaut ist, wenn je nach den drei Trendtypen der Einstiegspunkt eine Umkehrung des Preises innerhalb der Grenzen eines Kanals ist, der durch die Haupt- und die sekundäre (seitliche) Preisbewegung gebildet wird. Für diese Art von TS müssen wir in der Lage sein, lokale Kursumkehrpunkte zu finden. Pivots arbeiten nach einem völlig anderen Prinzip und sind für diesen Zweck nicht geeignet.

 
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier nur über Einstiegspunkte diskutiert wird. Sind Ausstiegspunkte nicht wichtig oder was? Oder geht es nur um Flip-Systeme?
 
LeoV:

Diese Wunschvorstellung hat einen Fehler, denn Sie filtern zwar falsche Punkte aus der Vergangenheit heraus, aber bei zukünftigen Daten führt diese Filterung eher zu Fehlern als zu richtigen Punkten. Dies ist ein gängiges Thema.

Warten Sie darauf, warten Sie darauf... Das Gleiche gilt für Trendumkehrpunkte. Wir können sie auch nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit vorhersagen. Wir können uns mit mehr oder weniger wirksamen Indikatoren schützen. Was ist der Unterschied zwischen der Suche nach den Trendumkehrpunkten und der Suche nach den lokalen Preisumkehrpunkten? Denn es gibt keinen Unterschied.
 
Mathemat:
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier nur über Einstiegspunkte diskutiert wird. Sind Ausstiegspunkte nicht wichtig oder was? Oder geht es nur um Flip-Systeme?

Wir sind noch in der Diskussion... Genauer gesagt, versuchen sie mir zu erklären, dass Kursumkehrpunkte bei der Suche nach Einstiegspunkten ein Irrweg sind. Wir sind noch nicht bei den Ausgängen angekommen... )))