wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 21

 
adept:

Im Gegenteil, je gebrochener die Kurve ist und wenn die Divergenzen in hohe und niedrige Kerzen unterteilt sind, desto besser werden die Divergenzen fixiert, sowohl die latenten als auch die klassischen Divergenzen. Jetzt sind sie deutlich auf dem Diagramm zu sehen (wenn auch nicht alle, wie Sie gezeigt haben). Sie haben nicht "Grün auf Hoch, Rot auf Niedrig" verwechselt? Vielleicht ist es auch umgekehrt?

Wenn Sie mir versprechen, mir den Indikator vorzustellen, werde ich in meiner persönlichen Nachricht die Bedingungen für die Bestimmung der Signale auf Divergenz schreiben.

Nein, ich denke, es ist alles richtig...

Ich verspreche, dass ich den Indikator vorstellen werde, den wir als Ergebnis unserer gemeinsamen Bemühungen entwickeln werden. )

Bitte schreiben Sie eine persönliche Nachricht...

 
LeoV:

Die Verbindung ist sehr einfach. Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Ich weiß nicht, was Ihr sl=100 bedeutet, aber zum Beispiel ist es 100 Pips. Sie haben eine Einlage von $1000, Sie haben mit 1 Lot eröffnet. In 100 Pips wird Ihre Kaution kommen kolyan und sl wird nicht helfen. )))) Die Berechnungen sind allesamt Näherungswerte.

Koljan!? LOL! )))) Kolyayan! )))))

Anscheinend kommt Kolya nicht, denn die Stellen werden früher geschlossen... Dies zeigt, dass die Einstiegspunkte korrekt sind. )

 

andreybs: Видимо, не приходит Колька, потому как позиции закрываются раньше... Это говорит о том, что точки входа правильные. )


Im obigen Beispiel wird der Kolianer ankommen, bevor Ihre Positionen geschlossen werden ))))
 
Guten Tag, andreybs. Könnten Sie uns bitte den Oszillator auf Ihrem Screenshot mitteilen? Vielen Dank.
 
andreybs:

Nein, das scheint richtig zu sein...

Ich verspreche Ihnen, Ihnen den Indikator zu geben, der sich aus unserer gemeinsamen Weiterentwicklung ergibt. )

(Bitte schreiben Sie mir persönlich...

ok. nur der Teil, der die Divergenzsignale beschreibt, kann nur in gegenseitigem Einvernehmen gepostet werden, und der Indikator wird hier auf einer 50/50 Gewinnbeteiligungsbasis und erst nach dem 01.10.2011 gepostet.
 
adept:
ok. nur der Teil, der die Divergenzsignale beschreibt, kann nur in gegenseitigem Einvernehmen gepostet werden, und der Indikator wird hier zu 50/50 Gewinnbeteiligung und erst nach dem 01.10.2011 gepostet.


Ich wollte gerade dasselbe vorschlagen (außer zum Verkaufen). Wenn es sich um einen guten Indikator handelt, lohnt es sich vielleicht gar nicht, ihn zu verkaufen. Ich habe Ihnen bereits persönlich geschrieben, lassen Sie uns dort kommunizieren.

 
adept:
Nur der Teil, der die Divergenzsignale beschreibt, kann nur in gegenseitigem Einvernehmen veröffentlicht werden, und der Indikator wird hier unter der Bedingung einer 50/50 Gewinnbeteiligung und erst nach dem 01.10.2011 veröffentlicht werden.
Und wie werden die Verluste aufgeteilt? Ist es auch 50/50?
 

Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, sich scheiden zu lassen!