wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 12

 
andreybs: Ich kenne mich mit den Feinheiten der Terminologie nicht aus, aber wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann ...

Ich möchte nicht missverstanden werden - dies sind allgemein bekannte Nuancen des Handels auf den Finanzmärkten.

andreybs : Haben Sie schon einmal von der Singularanalyse nicht-stationärer Prozesse gehört?

DieSingularanalyse wurde vor 5 Jahren von allen verabschiedet und von der Verwendung ausgeschlossen, da sie aufgrund der Nicht-Stationarität der Finanzmärkte nicht für die Analyse von Finanzzeitreihen geeignet ist und diese überlagert.

Andreybs : Die Technologie ist bereits weit fortgeschritten. Und man sollte keine Angst davor haben, sondern lernen, sie zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich wünschte wirklich, ich würde einen Mathematiker kennen, der mir helfen könnte, schneller eine mathematische Lösung für meine Probleme zu finden.

......

Wir sollten moderne Methoden anwenden

Ich stimme zu, dass wir der Zeit weit voraus sind. Aber Ihre Methode, die auf einem magischen Oszillator basiert, fühlt sich nicht nach diesen modernen Methoden an.

Sie wollten also Kritik hören - also lassen Sie uns Kritik üben ))))

 
serler2:
Ich habe nicht gelesen, was auf den 11 Seiten oben geschrieben steht. Aber die Pivot-Punkte sind sehr gut respektiert, wenn Sie ein Fibonacci-Gitter werfen
In meinem Zickzackkurs gilt das. Ich werde darüber nachdenken, wie man dies mit Oszillatorumkehrungen in Verbindung bringen kann. Keine schlechte Idee.
 
LeoV:

DieSingularanalyse wurde vor 5 Jahren von allen übergangen und als für die Analyse von Finanzzeitreihen nicht geeignet ausgeschlossen, da sie aufgrund der Nicht-Stationarität der Finanzmärkte zu weit geht.

Ich stimme zu, dass sie der Zeit weit voraus ist. Aber Ihre Methode, die auf einem magischen Oszillator basiert, vermittelt nicht das Gefühl, diese modernen Methoden zu verwenden.

Nun, ich habe keine Angst vor dem Umzeichnen. Auch Hordrik war überzogen. Und hier ist er, ein nicht-nachzeichnender Oszillator auf der Basis von Hordrick-Prescott.

Ich weiß, wie man die singuläre Transformation anwendet, ohne zu überschießen. Die einzige Schwierigkeit ist die Rechenzeit. Es ist riesig, selbst wenn man den Code in eine DLL portiert. Wenn es mir gelingt, den Algorithmus zu optimieren (ich habe einige Ideen), werde ich die singuläre Transformation für kurzfristige Prognosen verwenden. Ich wurde nach Ausstiegspunkten gefragt - in meinem TS wird der Ausstieg mit Hilfe einer adaptiven Nachlauf- oder Negativprognose durchgeführt (die Singular-Transformation wird hier funktionieren).

Zu meiner Methode... Nun, Sie kennen ihn nicht. Sie sehen einen der 5 Indikatoren. Ich habe den TS nirgendwo beschrieben. Wie kommen Sie darauf, dass alles auf einem magischen Oszillator beruht?

 
mt4trade:
Übrigens, andreybs, liest du die private Nachricht?
Unter vier Augen geantwortet.
 
andreybs: Nun, ich kann mich nicht von Überkorrekturen einschüchtern lassen.


Redrawing ist das Opium des Volkes!

andreybs : Hordrick hat auch neu gezeichnet. Und hier ist er, ein auf Hordrick-Prescott basierender Oszillator ohne Redrawing.


Wir haben auch die berüchtigten Hodrick's erlebt. Natürlich ist alles schön in der Geschichte. Aber nicht auf dem realen Markt...)))

Haben Sie im wirklichen Leben mit der Überschreitung gehandelt? Ist dies nicht der Fall, dann ist die Hoffnung, einen nicht-eriased Oszillator zu verwenden, hoffnungslos. Nehmen Sie es als Tatsache hin, denn ich möchte nicht in einen Vortrag gehen, weil die Aufhebung vor 5 Jahren beschlossen wurde.

Andreybs : Zu meiner Methode... Nun, Sie wissen es nicht. Sie sehen einen von 5 Indikatoren. Ich habe den TS nirgendwo beschrieben. Wie kommen Sie darauf, dass alles auf einem magischen Oszillator beruht?

Über Ihre Methode..... Natürlich weiß ich das nicht. Ich stütze mich nur auf das, was Sie schreiben
 
bibars:
Hier sind die MTS-Ergebnisse nach demselben Berechnungsalgorithmus wie der Indikator.

umgerechnet auf 0,1 Lot ist vergleichbar mit dem mts-Handel für den gleichen Zeitraum, können Sie auf den Zeitraum 2000-2007, jedes Jahr oder alle auf einmal zeigen
 
LeoV:


Neuverdrahtung ist das Opium des Volkes!

...

Haben Sie jemals im wirklichen Leben mit einem Rollover gehandelt? Wenn nicht, dann sind Ihre Hoffnungen, Overframing ohne Overframing zu verwenden, hoffnungslos. Akzeptieren Sie dies als Tatsache, denn Sie wollen nicht in eine Vorlesung gehen, weil das Overframing vor 5 Jahren verabschiedet wurde.

"Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet."(c) :)))

Mein TS war beim Handel mit einem Demokonto recht erfolgreich. Überbietung ist keine Strafe. Es muss nur auf eine besondere Art und Weise verwendet werden. Auch Zickzacklinien sind überreif, aber sie helfen, einen Kanal zu bilden.

 
andreybs:

"Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet."(c) :)))

Mein TS hat recht erfolgreich mit einem Demokonto gehandelt. Überhöhte Preise sind keine Strafe. Es muss nur auf eine besondere Weise verwendet werden. Zickzacklinien sind ebenfalls überzeichnet, aber sie helfen, einen Kanal zu bilden.

Wie Gleb Zhiglov sagte: "So sei es"))).

Lassen Sie uns nicht mit Worten um sich werfen - "Sie wissen nicht, wie man sie kocht..... Mein TS.... erfolgreich gehandelt..... auf einem Demo-Konto..... also bin ich ein Demo-Millionär..... und so weiter, so weiter, so weiter...." ))))

Erstens: Was bedeutet es, erfolgreich zu sein? Einem mit 100 Dollar im Monat sind 100 Dollar zu wenig, einem anderen mit einer Million Dollar sind 10.000 Dollar im Monat zu viel.

Zweitens - ein Demokonto und ein echtes Konto - der große Unterschied. Der Unterschied liegt in der Qualität der Ausführung, wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind. Daher kann es für Sie und Ihren TS zu einigen unangenehmen Überraschungen kommen.

Deshalb - eröffnen Sie ein BMM, und wir alle zusammen werden uns freuen, Ihren Handel auf einem realen Konto zu beobachten und zu bewerten (jeder auf seine Weise), und nicht auf einem Demokonto, mit einem überteuerten TS. Denn eine Demo in Worten (wie eine Demo über eine Demo) sagt wenig aus ))))

 
andreybs: Mein TS war beim Handel mit einem Demokonto recht erfolgreich.
Und im Allgemeinen, für die Menschen auf diesem Forum besser nicht schreiben, solche Sätze, denn "Mein TS war recht erfolgreich auf einem Demo-Konto", und dann verlor es auf einem realen Konto - es ist eine reale Situation, die viele Menschen aus erster Hand kennen und haben in mehr als einem DC erlebt....)))
Nur für Sie, ich verstehe, es mag überraschend erscheinen ))))
 

LeoV:

Deshalb - eröffnen Sie ein PAMM und wir werden alle glücklich sein, zu beobachten und zu bewerten (jeder auf seine Weise) Ihren Handel auf einem realen Konto, nicht auf einer Demo, mit einem Redrawing TS. Denn Demo in Worten (wie Demo auf Demo) sagt wenig ))))


Lassen Sie Ihre Pferde nicht rennen... Zu gegebener Zeit wird es ein Pamm geben. :)

Den Unterschied zwischen einer Demo und einer echten kenne ich. Aber wenn es im Metatrader-Tester funktioniert, wenn es in meinem persönlichen Tester funktioniert, wenn es in der Demo funktioniert, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Arbeit in der Realität sehr hoch. Das ist eine Tatsache.

Und ich lasse mich auch nicht von "Überraschungen" einschüchtern... :) Etwas früher in diesem PPC-Thread habe ich eine Antwort gepostet, in der ich beschrieb, wie man mit solchen Überraschungen effektiv umgehen kann. Und das ist noch nicht alles...

Kurz gesagt, die Praxis ist der beste Test für die Theorie. Wenn ich das MTS fertiggestellt habe, werde ich es auf das reale Konto übertragen, und dann werden wir über Pseudo-Rendering, über die Korrelation von realen Handelssimulationsergebnissen und den ganzen Rest sprechen... Viel Glück für uns alle!