wie man Kursumkehrpunkte erkennt

 

Die Aufgabe ist sehr einfach: Es gilt, lokale Kursumkehrpunkte zu identifizieren. Vielmehr sind es die potenziellen Einstiegspunkte in den Markt (sie müssen nur nach den Regeln von TS gefiltert werden).

Ich habe also keinen geeigneten Indikator gefunden, der uns helfen würde, solche Punkte eindeutig zu identifizieren. Die Abbildung zeigt den adaptiven fraktalen Mittelwert in blau, den Kanal-Zickzack in lila und die linear geglättete erste Ableitung des fraktalen Mittelwerts (d. h. die Änderungsrate des fraktalen Mittelwerts) in grün. Vertikale Linien am Schnittpunkt mit dem blauen und grünen Diagramm bilden Extrempunkte der Kursschwankungen (dies sind quasi Einstiegspunkte).

Das Diagramm wird unruhig - es gibt eine Menge falscher Signale. Beim Glätten kommt es zu großen Verzögerungen. Ich kann die "goldene Mitte" nicht finden, wenn die Punkte nicht zu sehr nachhinken und es nicht so viele falsche Signale gibt. Glauben Sie, dass andere Indikatoren erforderlich sind, um die Einstiegspunkte zu bestimmen?


 
Vergessen Sie alle Glättungen und Approximationen )))) Nur diskrete Impulse regeln )))) Denken Sie an sie ))))
 

Der Indikator, der nicht hinterherhinkt, ist der Preis, fügen Sie ihm eine grafische Analyse hinzu und Sie werden "Preisumkehrpunkte erkennen".

 
versuchen Sie die Stochastik))
 
artikul:
Vergessen Sie alle Glättungen und Approximationen )))) Nur diskrete Impulse regeln )))) Denken Sie an sie ))))

Was gibt es da zu bedenken? Ich habe es bereits ausprobiert. Zeigen Sie mir einen Impulsgeber, der ein sauberes Signal herausfiltert.
 
ZZZEROXXX:
versuchen Sie die Stochastik ))

Es gibt sogar noch mehr Interferenzen ))))

vielleicht gibt es eine "erweiterte" Stochastik?

 
Fortgeschrittene im Yusuf's. Ich weiß nicht genau, wonach Sie suchen. Ohne diese Reaktionszeit und die wenigen falschen Signale säße jetzt niemand hier.
 
ZZZEROXXX:
Erweitert durch Yusuf. Ich verstehe nicht ganz, wonach Sie genau suchen. Ich würde gerne wissen, wonach ich suche: einen schnellen Responder mit sehr wenigen Fehlsignalen.

Ich bin auf der Suche nach einem solchen Gerät - im Idealfall)). Erstens wäre es schön, einen guten Pivot Point Indikator für einen volatilen Markt zu finden. In der Regel werden alle Stochastiken auf einer dynamischen "Säge" auf einmal deflationiert.

Der nächste Schritt besteht darin, eine Stochastik während eines Trends und eine andere während einer Flaute zu verwenden. Etwa so.


ZZZEROXXX:
Erweitert durch Yusuf.


Wo kann man diesen Yusuf sehen? )))

 
andreybs:

Idealerweise suche ich danach ))). Zunächst wäre es schön, einen guten Indikator für Pivot-Punkte für volatile Märkte zu finden. In der Regel werden alle Stochastiken auf einer dynamischen "Säge" auf einmal deflationiert.

Der nächste Schritt besteht darin, eine Stochastik während eines Trends und eine andere während einer Flaute zu verwenden. Zum Beispiel so.



Wo kann ich diesen Yusuf sehen? )))



Geschrieben in seiner Branche. Blättern Sie ein paar Seiten zurück - machen Sie sich mit dem Material vertraut... :-)))

Der Indikator selbst befindet sich im Anhänger.

Dateien:
 

Komm schon, du versuchst, unrealistische Dinge zu finden ))))) Wenn jeder wüsste, wo der Trend beginnt und wo die Wohnung beginnt )))).

Yusuf hier https://www.mql5.com/ru/code/10339 aber ich meine es nicht ernst, obwohl es vielleicht das ist, wonach Sie suchen.

 
Roman.:


Geschrieben in seiner Branche. Blättern Sie ein paar Seiten zurück - machen Sie sich mit dem Material vertraut... :-)))

Der Truthahn selbst befindet sich im Anhänger.


Interessanter Indikator. Die einzige Vorhersage, die ich als Filter für den TS verwenden würde. Die Einstiegspunkte sollten berechnet und nicht vorhergesagt werden (dies ist meine Meinung). Ich habe hier die Beschreibung des Algorithmus, auf dem dieser Indikator basiert, ausgegraben. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie zu verwenden, wenn ich zur Signalfilterung komme.