Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 46

 
joo:

Warum ist das so?

Und der Code ist wirklich nicht aufgeräumt, ich würde sagen, schrecklich, schwer zu verstehen. Außerdem gibt es Fehler bei der Auftragsänderung.

Aber auch wenn es nur "halb funktioniert", hat es auf dem Abschnitt, den ich ihm gegeben habe, funktioniert.


Ich habe es in 15 Minuten geschafft und ich habe keine Optimierungen oder Anpassungen vorgenommen, ich weiß nur, dass dieses Thema funktioniert und dass es nicht schade ist, es zu zeigen. Er handelt mit m5, engen Stopps usw. - Und laut Ihnen Lärm. Haben Sie ein echtes Argument dafür, dass "Rauschen" ein kleiner Zeitrahmen ist, oder einfach nur blah blah blah))? Oder zeigen Sie mir ein Beispiel für eine EA, die Sie auf höheren Zeitrahmen gemacht und betrachten es als ein Argument für die Vorhersagbarkeit der höheren Zeitrahmen:)
 
Avals:

Nun, ich habe es in 5 Minuten skizziert, ich weiß einfach, dass dieses Thema funktioniert. Er handelt mit m5s, engen Stopps, etc. - und du sagst Lärm. Haben Sie ein echtes Argument dafür, dass "Rauschen" kleine Zeiträume sind oder einfach nur blah blah)))) Oder zeigen Sie mir ein Beispiel für einen EA, den Sie auf höheren Zeitrahmen gemacht und betrachten es als ein Argument für die Vorhersagbarkeit der höheren Zeitrahmen:)

Ich weiß nicht genau, was ich zu Ihrer "Skizze" sagen soll - bisher wurden nur wenige Tests durchgeführt. Sie müssen die Fehler beheben und den Code aufräumen (nicht für Sie, sondern für jemanden, der daran interessiert ist), um Tests an verschiedenen Stellen der Geschichte durchzuführen, dann können wir über "Lärm" oder "nicht Lärm" sprechen.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass man mit Lärm kein Geld verdienen kann. Ich habe gesagt, dass das Rauschen nicht analysiert und auf seiner Grundlage vorhergesagt werden kann (zumindest weiß ich nicht, wie, aber ich gebe die Möglichkeit zu, etwas "Mechanisches" zu schaffen, ohne analytischen Teil von TS, das auf Marktrauschen verdienen kann - unter Verwendung von Anpassung und der Eigenschaft der Marktträgheit). Vielleicht nutzt Ihr die "Rausch"-Funktionen von M5 aus und funktioniert nicht auf anderen TFs - Tests sind erforderlich.


Leider kann ich meine Arbeit nicht zeigen - zu viel Zeit und Mühe wurde hineingesteckt, und ich habe noch keine "Fünf-Minuten-Ideen", die weniger Rauschen in höheren TFs zeigen.

 
joo:

Bisher ist es schwierig, etwas Konkretes zu Ihrer "Skizze" zu sagen - es wurden nur wenige Tests durchgeführt. Sie müssen die Fehler beheben, den Code auskämmen (nicht für Sie, sondern für diejenigen, die sich dafür interessieren), Tests an verschiedenen Stellen der Geschichte durchführen, und dann können Sie über "Lärm" oder "kein Lärm" sprechen.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass man mit Lärm kein Geld verdienen kann. Ich sagte, dass es unmöglich ist, Lärm zu analysieren und vorherzusagen (zumindest weiß ich nicht wie). Vielleicht nutzt Ihr die Besonderheiten des M5-"Rauschens" aus, und es funktioniert bei anderen TFs nicht - Sie müssen Tests durchführen.


Leider kann ich meine Arbeit nicht zeigen - zu viel Zeit und Mühe wurde hineingesteckt, und ich habe noch keine "Fünf-Minuten-Ideen", die weniger Rauschen in höheren TFs zeigen.


Nun, dann geben Sie mir wenigstens einen Link, wo

joo:

Es wurde von Mathemat und seinem Namensvetter deutlich gezeigt, dass die Muster abnehmen, wenn man in der TF nach unten geht, ausgehend von H1 und steigend über H1.

Ich bin sicher, dass es in der Natur keinen solchen korrekten Beweis gibt

Das Problem ist, dass sie keine logischen oder praktischen Argumente haben, wenn es um diese Frage geht :)).

S.I. Sie haben ein einzigartiges Verständnis von "Lärm" und davon, dass man damit Geld verdienen kann, aber man kann es nicht analysieren)))

 

Hier gab es eine Diskussion. Aber das war nur die Spitze des Eisbergs, wie ich es verstanden habe.

ZZZ Analysieren bedeutet, dass man sich durch die Untersuchung der Eigenschaften eines Objekts eine Meinung über sein weiteres Verhalten bilden kann. Lärm kann nicht analysiert werden und hat nur die einfachsten statistischen Eigenschaften. Die TS kann auf der Grundlage der statistischen Merkmale des Lärms (und nicht auf dessen Analyse) erstellt werden. Aber wie die Erfahrung in diesem Forum zeigt, ist die Lebenszeit solcher TS sehr kurz.

ZZZY

просто получается, что некоторые с умным видом говорят что можно торговать, а что нельзя, кто фигнёй мается, а кто реальный трейдун))), а аргументов не логических не практических :)

Zeigen Sie es uns mit Ihren Fingern.

 
joo:

Hier gab es eine Diskussion. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, so wie ich es verstehe.

Es gibt keinen Beweis, nicht einmal einen Nemecker. ;) Der Autor des Threads hat übrigens zugegeben, dass der Ochse das Ergebnis dort komplett vorherbestimmt hat

alexeymosc:
Danke, dass Sie daran gedacht haben. Ich habe die 5-Minuten-, Stunden- und Tagesabstände überprüft. Die maximale gegenseitige Information zwischen den Verzögerungen liegt bei den Stundenwerten; die Tageswerte und die 5-Minuten-Verzögerungen sind geringer. Aber ich habe meinen Thread auch noch nicht geschlossen. Ich habe mich jedoch selbst davon überzeugt, dass sich die erhaltenen gegenseitigen Informationen nicht statistisch von der ursprünglichen Reihe unterscheiden, wenn man das Vorzeichen der Inkremente zufällig mischt und die ursprüngliche Volatilität beibehält. Das heißt, die Abhängigkeiten, die auf die Vorzeichen zurückzuführen sind, sind nicht signifikant, mit anderen Worten, die Volatilität von 99,9 % liefert die gefundenen nicht zufälligen Abhängigkeiten. Aber ich habe die gegenseitige Information von System zu System gezählt, und man kann auch für jedes Element des Alphabets zählen.

ZZZ Analysieren bedeutet, die Eigenschaften eines Objekts zu untersuchen, um sich eine Meinung über sein weiteres Verhalten bilden zu können. Lärm kann nicht analysiert werden und hat nur die einfachsten statistischen Eigenschaften. Die TS kann auf der Grundlage der statistischen Merkmale des Lärms (und nicht auf dessen Analyse) erstellt werden. Allerdings ist die Lebensdauer solcher TS, wie die allgemeine Erfahrung in diesem Forum zeigt, sehr kurz.

zeige mir, wo du eine solche Definition von Lärm gefunden hast))) Es ist ein gutes Geräusch, um damit Geld zu verdienen.

ZZZY

Zeigen Sie mit dem Finger.

Sie zum Beispiel)))

joo:

Wenn Sie weiterhin trompeten wollen, dass es "keinen Lärm" gibt, dann seien Sie so nett und sagen Sie mir, wie man sicherstellt, dass es "keinen Lärm" gibt.

Dieses Mantra ist ärgerlich.

joo:

Sind Sie ein milliardenschwerer Wichtigtuer wie Paukas?


Kein Wort über Sweene. Aber dies ist ein klinischer Fall von systematischem Nichtrauchen :)


 
Avals:

1. Es gibt keine Beweise, nicht einmal ein bisschen. ;) Der Autor des Threads hat übrigens zugegeben, dass der Ochse das Ergebnis dort komplett vorherbestimmt hat

2. zeige mir, wo du eine solche Definition von Lärm gefunden hast)))

3. Sie zum Beispiel)))

1. Wenn Ihnen der Beweis in dem Link nicht gefällt, dann habe ich keinen anderen für Sie. Was ich habe, empirisch gesehen, passt auch nicht zu Ihnen.

2 Es handelt sich nicht um eine Definition, sondern um meine Gedanken über die Möglichkeit der Lärmanalyse.

3. In meinem Beitrag bat ich höflich um Hinweise, wie ich mich von ihren Aussagen überzeugen kann, "wenn Sie so freundlich wären, mich zu fragen". Dieser Antrag verpflichtet niemanden zu irgendetwas. Und Sie bitten mich um einen Beweis. Ich werde niemandem etwas beweisen. Und denjenigen, die bereitwillig ihre "Beweise" posten, sage ich vielen Dank (im Gegensatz zu Ihnen), was auch immer sie sind (Beweise).

ZS Auf meine einige Entwicklungen basieren profitable TS Dutzende von Menschen, die mir Dankesbriefe schreiben, sie verlangen keinen Beweis von mir, sondern sagen einfach "Danke". Allerdings brauche ich keine Dankbarkeit von irgendjemandem, und ich möchte auch nicht als Plaudertasche abgestempelt werden.

 
joo:

1. Wenn Ihnen der Beweis in dem Link nicht gefällt, dann habe ich keinen anderen für Sie. Was ich habe, was empirisch ist, passt auch nicht zu Ihnen.

2 Es handelt sich nicht um eine Definition, sondern um meine Gedanken über die Möglichkeit der Lärmanalyse.

3. In meinem Beitrag bat ich höflich um Anweisungen, wie ich ihre Worte überprüfen kann: "Wenn Sie so freundlich wären, sagen Sie es mirbitte. Dieser Antrag verpflichtet niemanden zu irgendetwas. Und Sie bitten mich um einen Beweis. Ich werde niemandem etwas beweisen. Und denjenigen, die freiwillig ihre "Beweise" posten, sage ich vielen Dank (im Gegensatz zu Ihnen), was auch immer sie sind (Beweise).


hat es nicht verstanden, die Fahrerflucht))) Welche Beweise gab es und wo wurden sie gepostet, ohne dass ich großspurig "Vielen Dank" gesagt hätte? :)

joo:

SZS auf meine einige Entwicklungen sind auf einem profitablen TS Dutzende von Menschen, die mir Briefe der Dankbarkeit zu schreiben, sie verlangen nicht, dass ich zu beweisen, sondern einfach nur sagen "Danke" basiert.

Wir diskutieren hier über das Thema, nicht über Sparring. D.h. wir brauchen Argumente oder Beweise, oder zumindest logische Überlegungen, und nicht nur - irgendwo hat jemand etwas gezeigt :)

Und im Grunde mag ich es einfach nicht, kategorisch zu sein, vor allem, wenn man das Thema nur sehr oberflächlich versteht. Andernfalls ist es absolut klar, dass der Beweis, dass ein bestimmter Zeitrahmen besser vorhergesagt wird, im Prinzip nicht existiert.

 
Avals:

Und im Grunde mag ich es nicht, kategorisch zu sein, vor allem, wenn man das Thema nur sehr oberflächlich versteht. Ansonsten ist völlig klar, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass irgendein Zeitrahmen prinzipiell besser vorhersagbar ist.

Wie kategorisch? Was soll das heißen? Jeder hat hier seine eigene Meinung. Oder müssen Sie am Ende jedes Beitrags ein IMHO anfügen, nur für den Fall?

Und was die besten TFs betrifft, so habe ich ganz genau und konkret, basierend auf rein persönlichen Erfahrungen, ohne mich auf irgendjemanden zu beziehen, festgestellt, dass H1 von Neurozellen besser vorhergesagt wird als andere TFs.

Kleiner als H1 ist schlechter - weil das Rauschen geringer ist. Höher ist schlechter, weil es keine für die Gewinnerzielung nützlichen Muster gibt, die von Neuro-Sets erkannt werden können.

Dies ist meine Erfahrung, MEINE Erfahrung. Ich hoffe, das ist klar? Das habe ich schon früher gesagt und ich sage es auch jetzt.

Gibt es andere Möglichkeiten, um herauszufinden, welche TF für bestimmte Arten von TS besser geeignet ist? Wenn ja, tun Sie es bitte, ich habe bereits meinen Weg vorgeschlagen. Wenn nicht, dann nicht, und lassen Sie uns dieses sinnlose Gespräch beenden.

 
Das kategorische "meine Erfahrung" als letztes Urteil über die Fruchtbarkeit der Arbeit. Es gibt Methoden, die bei JEDER TF funktionieren. Dies wird für diejenigen gesagt, die ein solches Ergebnis erhalten werden, aber durch ein solches Ergebnis verblüfft und entmutigt sein werden. Die Diskussion über Systeme kann auf der Ebene von "System-Checkpoints" geführt werden. Ohne Bezug auf ein bestimmtes System, aber mit der Möglichkeit, sich um die vorgegebenen Parameter des Systems zu bemühen. Auf diese Weise kann anderen Suchenden geholfen werden. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ein solches System eingerichtet werden kann.
 
joo, Ihre Erfolge oder Misserfolge bei der Vorhersage können nicht die Grundlage für "Mantras sind lästig" oder Witze wie "Sie sind auch ein Milliardär" oder Hinweise auf mythische Beweise sein. Das ist mir scheißegal, aber die Form ist kategorisch, was den Thread sicher nicht konstruktiv macht. Kommunikation ala Swinosaurs)))