Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 23

 
Tantrik:

Bühne frei!
100 Pfund.
 

Wie sollen wir es bis zum Morgengrauen schaffen... Beim ersten Licht werden sie umkehren. - Das ist verständlich... Ich fürchte nur, dass... Oh!

PS: Übrigens, ich und Paukas sind in der Lok, also lasst es erst mal gut sein... ))

 
USSR:
Onkel, womit handelst du eigentlich?
ZS: So wie die Amerks mit Staatsanleihen handeln, handelt die Spinne mit dem Bart - mit Schulden...))
 
paukas:
100 Pfund.

die Frage des Verdienstes ist geklärt!
 
OnGoing:

Wie sollen wir es bis zum Morgengrauen schaffen... Beim ersten Licht werden sie umkehren. - Das ist verständlich... Ich fürchte nur, dass... Oh!

PS: Übrigens, ich und Paukas sind in der Lok, also lasst es erst mal gut sein... ))

er ist also auch eine Lokomotive und sieht nicht so aus, ständig Lokomotiven zu kritisieren, wusste ich nicht, wusste ich nicht.
 
Tantrik:
Er ist also auch Lokomotivführer, und das scheint er nicht zu sein, denn er kritisiert ständig Loks, die er nicht kennt.

Ich weiß, dass er handelt, und ich schätze, dass er kein schlechter Händler ist, da Investoren mit 5 % Drawdowns davonkommen, ich habe gehört, dass er selbst investiert. Aber er kritisiert alles, Motherfucker!
 
trol222:
So ist das nun mal... Es gibt nicht nur niemanden, der hilft, sondern auch Stöcke in den Rädern...

Was kann ich tun, um zu helfen? Das haben Sie bereits. Sie haben die richtige Idee und ein gutes Bild im ersten Beitrag auf Seite 19. Es sieht vielleicht nicht richtig aus oder lässt etwas aus, aber es ist eine gute Idee. Man muss nur noch alles zusammenfügen, ein paar Details hinzufügen und schon funktioniert es.
 

Wir sind völlig vom Thema abgekommen, also ist es an der Zeit, zurückzukehren.

Finden Sie hier die Muster in den Formen und zeichnen Sie die fehlenden Bilder (Entwicklungsaktivitäten für jüngere Schüler).


 
AlexeyFX:

Wie kann ich helfen? Alles ist bereits vorhanden. Es gibt eine richtige Idee und ein gutes Bild im ersten Beitrag auf Seite 19. Es ist nicht alles richtig und einige Dinge fehlen, aber die Idee ist richtig. Jetzt müssen wir nur noch alles zusammenfügen, ein paar Details hinzufügen und alles wird gut.
Es ist auch nicht mein Bild - es ist das, was ich gerne erreichen würde.
 
OnGoing:

Wir sind völlig vom Thema abgekommen, also ist es an der Zeit, zurückzukehren.

Finden Sie hier die Muster in den Formen und zeichnen Sie die fehlenden Bilder (Entwicklungsaktivitäten für jüngere Schüler).



Das ist elementar, aber was hat das mit dem Markt zu tun?