10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 17

 
SergSV:
für diejenigen, die nicht wissen, wie man ein Beispiel zu zählen, eine Einzahlung von 1000 cu.e. viel 0,1, nehmen Sie 2,5 im Durchschnitt pro Tag, lassen Sie uns sogar 3, weil 2,5, wie es nicht angemessen ist, so haben wir 3 Pfund pro Tag, 20 Handelstage 60 cu.e. = 6% von $ 1000, dann im nächsten Monat ist das gleiche nur viel um 6% mehr, und so weiter. Wer hat also Probleme mit Mathematik? Viele jagen nur den Millionen hinterher, ohne zu wissen, dass der Zinseszins Sie mit 1000 cu in 21 Monaten zum Millionär macht. Um das Argument zu vermeiden, dass 3 Pips pro Tag unrealistisch sind, setzen Sie sich ein Ziel von 60 Pips pro Monat und das war's.
Die letzte Aussage über 21 Monate ist jedoch falsch. Eine 3,4-fache Erhöhung ist genau das. 6 % pro Monat sind meiner Meinung nach kein Ziel.
 
OnGoing:
Die letzte Aussage über 21 Monate ist jedoch falsch. Ein Anstieg um das 3,4-fache ist genau das. 6 % pro Monat ist meiner Meinung nach nicht das Ziel.
bei 400 Pence im Monat sind das 20 Pence pro Tag, bei 6 % dauert es sehr lange, und was soll man weiter tun, wenn man in einer halben Stunde 3 Punkte kassiert hat ))
 
Hier ist 1 % pro Tag mehr als realistisch. Es ist genug, um mit 50 Pfund und einem 0,01 Mikrolot zu beginnen, mit nur 5 Pips pro Tag. Sagen Sie mal, ist das übertrieben? Pips einmal am Tag und gehen über Ihr Geschäft) Aber nein, es ist Gier, die jeden tötet.
 
OnGoing:
Hier ist 1 % pro Tag mehr als realistisch. Es ist genug, um mit 50 Pfund und einem 0,01 Mikrolot zu beginnen, mit nur 5 Pips pro Tag. Sagen Sie mal, ist das übertrieben? Aber nein, die Gier ruiniert alles.
Ich weiß es nicht, aber ich sehe solche Phänomene nicht bei Monitoren.
 
paukas:
Ich weiß es nicht, aber ich sehe keine derartigen Phänomene bei den Monitoren.
Und wegen "Gratulanten" wie Ihnen wird Ihnen niemand die Überwachung zeigen, was soll das bringen? )
 
SergSV:
Die andere Hälfte wird immer reicher, und die andere Hälfte wird immer reicher. )

Das ist die Art von Scheiße, die ich bin.

Wenn Sie angeben, zeigen Sie mir was.

Ohne Überwachung sind 99% der Händler hier profitabel und nehmen jeden Tag 20 Pips mit. Die eine Hälfte ist bereits reicher als Soros, die andere Hälfte kommt ihm immer näher.

Aus welcher Hälfte kommen Sie? :))

 
paukas:

Das ist die Art von Scheiße, die ich bin.

Wenn Sie angeben wollen, zeigen Sie mir, was Sie haben.

Ohne Überwachung sind 99% der Händler hier profitabel und nehmen jeden Tag 20 Pips mit. Die eine Hälfte ist bereits reicher als Soros, die andere Hälfte kommt ihm immer näher.

Welche Hälfte sind Sie? :))

Ich bin die Hälfte, die realistisch denkt und die Ziele versteht, nicht die Hälfte, die sich zurücklehnt und auf etwas wartet.
 
paukas:


Was für lustige Bilder haben Sie hier aufgehängt? Sie sagen uns direkt, um welche Art von Induktor es sich handelt, wo Sie einsteigen, wo Sie aussteigen und wo Sie aufhören.

Aber jeder Narr kann es so zeichnen.

Ich stimme völlig zu. Ich stimme zu. Mein Freund versteht einfach nicht, dass solche Bilder nichts beweisen. Die einzige Möglichkeit, den Erfolg einer Strategie zu bestätigen, besteht darin, die Echtzeitdaten über einen Zeitraum von mindestens einem halben Jahr zu nutzen.
 
paukas:
Ich weiß es nicht, aber ich sehe kein solches Phänomen bei den Monitoren.


Der heutige Handel wollte bei 80 stoppen und stieg auf 120 - Freitag. Wie unzuverlässig Sie sind

 
Tantrik:


Der heutige Handel wollte bei 80 stoppen und stieg auf 120 - Freitag. Wie unzuverlässig Sie sind

Er ist nicht misstrauisch, er denkt nur, wenn er es nicht kann, kann es auch kein anderer.