Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 304

 


das Widget funktioniert nicht.

 
Олег avtomat:

Und hier kommt der Provokateur. Aber ich will hier kein Chaos anrichten, und ich will mich schon gar nicht auf das Niveau herablassen, das diese Figur provoziert.

Ich bitte daher die Moderatoren, den Provokateur zu entfernen.


Die Differenz zwischen der Anzahl der Moderatoren und der Provokateure hat sich um eins erhöht. :)
 
Алексей Тарабанов:

Die Differenz zwischen der Anzahl der Moderatoren und der Provokateure hat sich um eins erhöht. :)

Hallo. Wie läuft's denn so?
 
Олег avtomat:

Hallo. Wie läuft's denn so?

Intensiv. Unregelmäßig. Hallo.
 
Олег avtomat:

Es ist natürlich ein dynamisches System, aber... (Genauer gesagt, ein Strom von Zufallseinflüssen mit unterschiedlichem Vorzeichen und unterschiedlicher Amplitude. Praktisch: Lärm.

Das Ergebnis ist: Müll am Eingang - Müll am Ausgang. Sicherlich rutscht etwas durch, aber es ist bereits post priori sichtbar, wenn der Zug bereits abgefahren ist.

PS. Um nicht unsubstantiiert zu sein, hier ist der Müll am Eingang selbst.


Praktisch eine Normalverteilung auf einem der Segmente des Diagramms. Der Unterschied zu den normalen Werten, ohne auf Einzelheiten einzugehen, ist darauf zurückzuführen, dass das System dynamisch ist und die Schwänze etwas länger sind

 
Ich habe es ein wenig aufgeräumt.
 
Олег avtomat:

Das Widget funktioniert nicht.

Oleg, bitte - es ist nicht nötig, hier Widgets auf Signale zu setzen, oder Links und andere Dinge, die zu schlechten Folgen führen können.

Sie haben ein Profil. Sie können einen Blog erstellen. Sie können in der Diskussion über das Signal schreiben, was Sie wollen, aber Sie müssen es hier nicht bekannt machen.

Wer immer es braucht, wird Ihre Signale finden, sie persönlich oder auf andere Weise anfordern.

Wenn das Signal frei ist, sollten Sie von der Verwaltung eine klare Antwort darauf bekommen, ob Sie dieses Signal hier im Zusammenhang mit der Diskussion Ihrer Theorie erörtern können. Wenden Sie sich einfach mit einem Antrag und einer Begründung an die Verwaltung, holen Sie die Genehmigung ein und handeln Sie entsprechend. Dies ist in den Vorschriften vorgesehen. Keiner wird anbeißen, aber Sie werden eine klare Vorstellung von den Möglichkeiten und Verboten haben.

 
Artyom Trishkin:
Ein bisschen aufgeräumt.

Ich danke Ihnen.
 
Artyom Trishkin:

Oleg, bitte - es ist nicht nötig, zu versuchen, hier Signal-Widgets sowie Links und ähnliches unterzubringen, was zu unangenehmen Folgen führen kann.



OK, ich werde es nicht tun. Es ist allerdings eine kostenlose Demo.
 
Yuriy Asaulenko:

Es ist natürlich ein dynamisches System, aber... (Genauer gesagt, ein Strom von Zufallseinflüssen mit unterschiedlichem Vorzeichen und unterschiedlicher Amplitude. Praktisch: Lärm.

Das Ergebnis ist: Müll rein - Müll raus. Sicherlich rutscht etwas durch, aber es ist bereits post priori sichtbar, wenn der Zug bereits abgefahren ist.

PS. Um nicht unsubstantiiert zu sein, hier ist der Müll am Eingang selbst.


Praktisch, Normalverteilung auf jedem der Diagrammsegmente. Der Unterschied zu den normalen Werten, ohne auf Einzelheiten einzugehen, ist darauf zurückzuführen, dass das System dynamisch ist und die Schwänze etwas länger sind


Bedenken Sie, dass Sie, wenn Sie die Differenzen als Input nehmen, die Trendkomponente aus der Betrachtung ausschließen und somit genau den Quatsch bekommen, den Sie brauchen,