Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 290

 
solar:


Was ist, wenn es keine Ausbreitung gibt?

p.s. Und vor allem, ohne in diesem Fall schnippisch zu sein, sagen Sie es so, wie er es abgeschnitten hat.

Zeigen Sie mir einen Broker ohne Spread oder Provision, und ich werde meinen Schuh essen. Andernfalls werden Sie dumm dastehen.
 
ULAD:
Zeigen Sie mir einen Broker ohne Spread oder Provision und ich esse meinen Pantoffel. Andernfalls werden Sie dumm dastehen.

Wenn es keinen Spread gibt, gibt es eine Provision (aber das ist etwas anderes)

Ich hatte noch nie Angst, dumm dazustehen.

Und ich werde nichts für Sie suchen. (Ich würde lieber dumm dastehen).

 
solar:

Wenn es keinen Spread gibt, gibt es eine Provision (aber das ist etwas anderes)

Ich hatte noch nie Angst, dumm dazustehen.

Und ich werde nichts für Sie suchen. (Ich würde lieber dumm dastehen)


Das ist richtig. Ich hatte wirklich keine Lust, einen Pantoffel zu essen.)
 

Was für eine Physik ist hier los, ihr seid voll von Mathematikern, denn Ökonometriker können über Physik reden, und mit Mathematik noch dazu, intelligent und pointiert ein Wort sagen!!! Ein Ökonometriker kann jedes Problem lösen!

;))))

 
avtomat:

Ein Ökonometriker kann das alles !!!

;))))


Man sagt, wenn man nicht schwimmen kann, ist es gefährlich, höher als hüfthoch zu gehen ;)
 
Contender:

Man sagt, wenn man nicht schwimmen kann, ist es gefährlich, höher als hüfthoch zu gehen ;)


Die Ökonomen scheren sich einen Dreck darum!!! Sie kennen die Physik, sie kennen die Mathematik und sie können auch schwimmen!

;))))))

 
tara:


Es handelt sich nicht um einen PhD, sondern um einen PhDr (Doctor of Philosophy), was in etwa unserem Doktorgrad entspricht.

Korrektur: Das entspricht in etwa dem gleichen Doktortitel, den wir in der UdSSR erworben haben. Leider erreichen unsere Kandidaten in den meisten Fällen bestenfalls einen Master-Abschluss (MSc).

ULAD:


Das ist richtig. Ich hatte wirklich keine Lust, einen Pantoffel zu essen.)
Meine Herren, lassen Sie uns kultiviert sein. "Pantoffel" ist ein weibliches Substantiv. Wenn ich esse, dann esse ich Tapka.
 
alsu:

...

Tapka ist ein weibliches Substantiv. Wenn ich esse, dann esse ich Tapka.


Papka ist ein maskulines Substantiv. Wenn wir essen wollen, dann essen wir einen Ordner. :))))
 
avtomat:

Ein Ökonometriker kann das alles!!!

;))))

Das ist eher eine Aufgabe für einen Ökonometriker...)
 
paukas:
Wenn Mathematik nützlich wäre, wären Mathematiker reiche Leute.
Vielleicht brauchen sie den Reichtum einfach nicht, er macht ihnen keinen Spaß. Sie werden nur von der Mathearbeit high. Perelman ist ein Beispiel dafür.