Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 253

 
TheXpert:

Was macht es für einen Unterschied, ob die Position positiv oder negativ ist? Das Gleichgewicht ist überhaupt kein Indikator. Nur Eigenkapital. Der Saldo ist nur dann indikativ, wenn er dem Eigenkapital entspricht. Der Beweis ist sehr einfach: Sie können das Guthaben nicht vom Konto abheben, wenn das Eigenkapital gleich Null ist.

Wie kann man so einfache Dinge nicht verstehen?



Ich denke, Oleg bezieht sich auf Gleichgewicht und Gleichheit als ein anderes System, vielleicht verfolgt sein System dies virtuell, alles mein imho
 
TheXpert:

Was macht es für einen Unterschied, ob die Position positiv oder negativ ist? Das Gleichgewicht ist überhaupt kein Indikator. Nur Eigenkapital. Der Saldo ist nur dann aussagekräftig, wenn er gleich dem Eigenkapital ist. Es ist sehr einfach zu beweisen: Sie können das Guthaben nicht vom Konto abheben, wenn das Eigenkapital gleich Null ist.

Wie kann man so einfache Dinge nicht verstehen?



.... Sie sehen nicht einmal den Unterschied - "Was ist der Unterschied zwischen Plus und Minus bei einer Position?" .... Hehe... und der Rest in der gleichen Art und Weise...

Sie, als Versteher einfacher Dinge, sollten solche Kleinigkeiten natürlich nicht sehen ;)))))

 
vah:

Ich denke, Oleg bezieht sich auf Gleichgewicht und Gerechtigkeit als ein anderes System, vielleicht sein System verfolgt diese praktisch, alle meine imho

Korrigieren Sie Ihr imho. ++
 

Im Allgemeinen bin ich an dieser "Gleichgewichts-/Gleichgewichtsdebatte" nicht interessiert. Ich bin wieder einmal davon überzeugt, dass mein Standpunkt in dieser Frage richtig ist.

Und jeder soll bei seiner Meinung bleiben. Und das war's dann auch schon.

 
avtomat:

Ja.... Sie können nicht einmal den Unterschied erkennen - "Welchen Unterschied macht Plus oder Minus bei einer Position?" .... Hehe... und der Rest davon...

Wissen Sie, die Sache ist die... Wenn man auf der Grundlage der Plus-Minus-Position ein- und aussteigt und das System ohne sie nicht funktioniert, dann ist es ein Fehlschlag, dann kann man es zum Teufel jagen.
 
TheXpert:
Wissen Sie, die Sache ist die... Wenn Ihr Einstieg/Ausstieg auf einer Plus/Minus-Position basiert und das System ohne diese nicht funktioniert, bedeutet dies, dass das System nicht funktioniert und Sie es wegwerfen können.

Du scheinst nicht einmal zu wissen, wovon ich rede...

Sie klingen wie ein Experte, nicht wahr? Dann zeig mir dein Können. Alles, was ich von Ihnen höre, ist wütendes Gemurre.

Ich habe den Eindruck, dass Sie Ihren Glockenturm mit dem Zentrum der Welt identifizieren. Aber Ihre Welt ist klein, und ihre Grenzen sind sehr eng. Aber jenseits dieser Grenzen gibt es weite offene Räume, die Sie einfach nicht sehen können, und deshalb können Sie nicht in diesen offenen Räumen denken.

 
avtomat:

Klingen Sie wie ein Experte?

Nein, ich meine ja nur. Ich versuche, einfache, aber nicht offensichtliche Dinge zu vermitteln.
 
Es ist möglich und sogar notwendig, die Bilanz in die Berechnungen einzubeziehen, wenn die Geschäfte die gesamte Einlage und sogar die verfügbaren Gewinne einbeziehen, aber das sind sehr riskante Strategien und fallen in die Kategorie"95%".
 
Andrew, Vladimir - es gibt eine sehr einfache Wissenschaft - die Theorie der automatischen Steuerung.
 
avtomat:


Mdaaaa.... Sie können nicht einmal den Unterschied erkennen - "Welchen Unterschied macht Plus oder Minus bei einer Position?" .... Hehe... und der Rest in der gleichen Art und Weise...

Sie, als Versteher einfacher Dinge, natürlich, und sollten solche Trivialitäten nicht sehen ;)))))

Nun, das ist die Antwort. Gleichgewicht ist nichts... Mehr noch - es ist überhaupt nicht nötig. Der Versuch, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, hat keine praktische Bedeutung.