Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 113

 
yosuf:
Jetzt ist alles klar, verwalten Sie den Handelsprozess.


Es handelt sich sozusagen um eine zweite Ebene der Verwaltung. In Anbetracht des Zwecks unserer Präsenz hier, d. h. auf dem Markt.
 
avtomat:

Sie haben ein Talent dafür, die Dinge zu verdrehen, zu wenden, auf den Kopf zu stellen.

Worin liege ich falsch?

Ich habe es richtig geschrieben, nur mit anderen Worten.

 
FAGOTT:

Worin liege ich falsch?

Ich habe es richtig geschrieben, nur mit anderen Worten.


Es geht nicht um die Begriffe. Es geht um das Wesentliche, das in den Begriffen zum Ausdruck kommt.

Wenn Sie jedoch Lust haben, können Sie versuchen, es zu reproduzieren. Es wäre interessant, die Ergebnisse zu sehen.

 
avtomat:


Es geht nicht um die Begriffe. Es geht um das Wesentliche, das in den Begriffen zum Ausdruck kommt.

Wenn Sie jedoch Lust haben, können Sie versuchen, es zu reproduzieren. Es wäre interessant, die Ergebnisse zu sehen.

Ich verwende bei meinem Handel andere Methoden.
 
FAGOTT:
Ich verwende beim Handel andere Methoden.


Nun, das liegt an Ihnen ;)
 
FAGOTT:
Ich verwende beim Handel andere Methoden.


Ich nehme an, Ihre Methoden sind effektiver?

FAGOTT:

Worin liege ich falsch?

Ich habe alles richtig geschrieben, nur anders formuliert.


Aber wenn es für Sie so einfach ist, es umzuschreiben, warum machen Sie es dann nicht einfach?

 
avtomat:


Ich muss annehmen, dass Ihre Methoden effizienter sind?

Aber wenn es für Sie so einfach ist, es umzuschreiben, warum machen Sie es dann nicht einfach?

Ihre - meine - Methoden sind es nicht. Mathematiker und Theoretiker sind überall zu finden.

Was bringt es, sie zu wiederholen? Zumal ich immer gesagt habe und weiterhin sage, dass es keine Informationen im Preis gibt, um ein langfristig profitables TS aufzubauen.

 
FAGOTT:

Deine - nein, deine - nein. Mathematiker und Theoretiker gibt es überall.

Was bringt es, sie zu wiederholen? Zumal ich immer gesagt habe und weiterhin sage, dass es keine Informationen im Preis gibt, um ein langfristig profitables TS aufzubauen.


Verstanden....

Sie werden die Unverletzlichkeit Ihrer Grenzen bis zum Tod verteidigen!!! ;)

 
avtomat:


Ich sehe....

Sie werden die Unverletzlichkeit Ihrer Grenzen bis zum Tod verteidigen!!! ;)

Nein, das bin ich nicht.

Ich habe sie aufgestellt und stehe zu ihnen.

Solange ich keine Fakten gesehen habe, die sie widerlegen, halte ich sie für gültig. Wenn ich welche sehe, verrate ich sie.

 
FAGOTT:

Deine - nein, deine - nein. Mathematiker und Theoretiker gibt es überall.

Was bringt es, sie zu wiederholen? Zumal ich immer gesagt habe und weiterhin sage, dass es keine Informationen im Preis gibt, die es erlauben würden, ein langfristig profitables TS aufzubauen.

Wo sollten wir also nach diesen Informationen suchen, wenn nicht im Preis? Ich denke, das ist das andere Extrem des Pessimismus. Ich denke, der Schlüssel zu profitablen TS liegt in der Studie von mehreren Eigenschaften des Preises: Volatilität, Volatilität, Wiederholung der Vergangenheit, unvermeidliche Rückkehr zum Ausgangspunkt, und die TS selbst muss bereit sein, jederzeit eingeben und sofort aussteigen, wenn das Signal ändert, keine Stop-Aufträge. Anforderung an TS: Der Nettogewinn für einen bestimmten Optimierungszeitraum oder für den laufenden Betrieb sollte den maximalen Drawdown um das 1-10fache oder mehr übersteigen.