Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 104

 
Demi:

faa - verboten, yosuf - Verräter, und ich - unter dem Zug?

Horror...


Warum beleidigen Sie Menschen? Ist das wirklich Ihre Art, sich zu beweisen?
 
avtomat:

Warum beleidigen Sie Menschen? Ist das Ihre Art, sich zu beweisen?
Wen beleidigen Sie?
 
Demi:
Wer wurde beleidigt?


Unmittelbar --- Yusuf und faa. Ihre alberne Behauptung von einem "Verrat" zeugt in erster Linie von Ihren geistigen Fähigkeiten, die Ihnen kranke Bilder in den Kopf setzen. In der Tat: "Der Schlaf des Geistes gebiert Ungeheuer"...
 
avtomat:

Man kann nicht akzeptieren, dass "die Wahrheit im Streit geboren wird", ohne Fäuste, Schläge, Beleidigungen und Verrat. Wenn sich alle Experten auf der ganzen Welt immer nur auf einen Standpunkt einigen würden, wo stünden wir dann heute?
 
yosuf:
Yusuf, habe ich dich beleidigt oder beleidigt?
 
avtomat:

Unmittelbar --- Yusuf und faa. Ihre alberne Behauptung von einem "Verrat" spricht in erster Linie für Ihre geistigen Fähigkeiten, die Ihnen kranke Bilder in den Kopf setzen. In der Tat: "Der Schlaf des Geistes gebiert Ungeheuer"...

Woher wissen Sie also, dass ich Yusuf beleidigt habe?

Ich habe über das Verbot der FAA geschrieben - inwiefern ist das eine Beleidigung?

 
Demi:

Woher wissen Sie also, dass ich Yusuf beleidigt habe?

Ich habe über das Verbot der FAA geschrieben - inwiefern ist das eine Beleidigung?


Sie haben hier nichts zu suchen. Gehen Sie in den Raucherraum.
 
avtomat:

Sie haben hier nichts zu suchen. Gehen Sie zurück zum Klo.

Ja, ja, ich bin weg. Das Wichtigste ist, dass Sie verstehen, dass niemand irgendjemanden beleidigt hat, und dass Sie schon wieder dumm sind.

P.S. Ihren Beiträgen nach zu urteilen, gibt es hier für niemanden etwas zu tun.

 
Demi:

Ja, ja, ich bin weg. Das Wichtigste, was Sie verstanden haben, ist, dass niemand jemanden beleidigt hat, und Sie sind schon wieder dumm.

P.S. Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, gibt es hier für niemanden etwas zu tun


Und Sie sind eine echte Provokateurin. Ich werde Sie eine Zeit lang im Auge behalten.
 
Vinin:

Sie sind eine ziemliche Provokateurin, nicht wahr? Ich werde Sie eine Zeit lang im Auge behalten.

Sie brauchen mir nicht zu folgen, Sie müssen mich verbieten, verbieten Sie mich!