Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 100

 

Sehen Sie es sich hier an. Ich habe keine Lust, zu etwas zurückzukehren, das längst gelöst und verstaubt ist.

ps.

aus irgendeinem Grund wird ein Link zu Onyx angezeigt...

Onyx hat einen Thread mit dem Titel "Erstellen einer (integralen) Pfandbewertung" --- dort habe ich vor vier Jahren alles erklärt. Mit Berechnungen, Diagrammen und Bildern.

 

yosuf:
Тогда, как?

Verlust != - Gewinn

oder

zumindest auf dem Devisenmarkt

1.Verlust = -Spanne

2) VERKAUFEN = Verlust oder KAUFEN = Verlust (ist möglich)

Dann SELL- BUY = -2*SPREAD (Minimum) - wenn SELL = BUY

und los geht's... Aber dann liegt es an Ihnen, meine Herren.... Modell

 
_new-rena:

Verlust != - Gewinn

oder

zumindest auf dem Devisenmarkt

1.Verlust = -Spanne

2) VERKAUFEN = Verlust oder KAUFEN = Verlust (ist möglich)

Dann SELL- BUY = -2*SPREAD (Minimum) - wenn SELL = BUY

und los geht's... Aber dann liegt es an Ihnen, meine Herren.... Modell


Das ist, mit Verlaub, völliger Unsinn.
 
avtomat:

Das ist, mit Verlaub, völliger Unsinn.

nichts, nichts....

Kilometer 7 ist gleich um die Ecke....

 
yosuf:
Für die Entnahme von Mitteln (Cache) reicht es aus, über freie Mittel zu verfügen, die Positionen müssen nicht geschlossen werden, nur der Saldo wird noch stärker ins Minus gehen, Mittel und freie Mittel werden um den Wert des "Cache" reduziert.


Versuchen Sie, so etwas zu tun. Oder fragen Sie Ihren Makler. Was meinen Sie, wie er antworten wird? ;))
 
avtomat:

Versuchen Sie dies zu tun. Oder fragen Sie Ihren Makler. Ich frage mich, was er antworten wird. ;))

Saldo = -1000, Mittel = 3000, Pfand = 500, freie Mittel = 2500, Niveau 500%, Gewinn = +4000

Ich denke, ich kann dies tun, indem ich 2000 abziehe und offene Positionen nicht berühre:

Kontostand = -3000, Geldmittel = 1000, Pfand = 500, freie Geldmittel = 500, Niveau 100%, Gewinn = +4000,

 
yosuf:

Saldo = -1000, Mittel = 3000, Pfand = 500, freie Mittel = 2500, Niveau 500%, Gewinn = +4000

Ich denke, ich kann dies tun, indem ich 2000 abziehe und offene Positionen nicht berühre:

Kontostand = -3000, Geldmittel = 1000, Pfand = 500, freie Geldmittel = 500, Niveau 100%, Gewinn = +4000,

Was soll diese ganze Aufregung? Schließen Sie alle Positionen und ziehen Sie sich in aller Ruhe von dem zurück, was feststeht.
 
yosuf:

Saldo = -1000, Mittel = 3000, Pfand = 500, freie Mittel = 2500, Niveau 500%, Gewinn = +4000

Ich denke, ich kann dies tun, indem ich 2000 abziehe und offene Positionen nicht berühre:

Kontostand = -3000, Geldmittel = 1000, Pfand = 500, freie Geldmittel = 500, Niveau 100%, Gewinn = +4000,



Probieren Sie es aus. Und berichten Sie später über die Ergebnisse eines solchen Versuchs.
 
tol64:
Warum diese ganze Mühe? Schließen Sie alle Positionen und ziehen Sie sich in aller Ruhe von dem zurück, was feststeht.

Es ist eine Frage des Prinzips. Was aber, wenn die offenen Stellen das Potenzial haben, zu wachsen? Wollen Sie sie wieder öffnen?
 
avtomat:

Probieren Sie es aus. Und berichten Sie uns dann über die Ergebnisse eines solchen Versuchs.
Wir stellen Theorien auf, aber was haben die Gurus in diesen Situationen zu sagen?