Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 51

 
avtomat:

Faulheit, in den Rang eines absoluten...


Auf jeden Fall :)

Auch der Schlüssel zur Beförderung. In unserem Unternehmen suchen faule Ingenieure nach anderen Ingenieuren, die ihre Arbeit erledigen. Der Manejammer sieht, dass andere Ingenieure für die Faulen arbeiten und ernennt sie zu Projektleitern, Abteilungsleitern usw. Und die obige Aktion geht weiter. Irgendwann werden die Faulen zu Direktoren und Vizepräsidenten. Und die hart arbeitenden Ingenieure bleiben in der gleichen Position. Und wenn sie gefragt werden, warum sie nicht befördert werden, wird ihnen höflich erklärt, dass sie ein technisches Talent haben, das es eine Sünde wäre, in einer Führungsposition zu verschwenden. Geschmeichelt von diesem Lob für ihr Talent, kämpfen die hart arbeitenden Ingenieure weiter in den Schützengräben, während ihre faulen Kollegen einen weiteren Mercedes und ein Haus auf Hawaii kaufen.

 
gpwr:


Auf jeden Fall :)

Auch der Schlüssel zur Beförderung. In unserem Unternehmen suchen faule Ingenieure nach anderen Ingenieuren, die ihre Arbeit erledigen. Der Manejammer sieht, dass andere Ingenieure für die Faulen arbeiten und ernennt sie zu Projektleitern, Abteilungsleitern usw. Und die obige Aktion geht weiter. Irgendwann werden die Faulen zu Direktoren und Vizepräsidenten. Und die hart arbeitenden Ingenieure bleiben in der gleichen Position. Und wenn sie gefragt werden, warum sie nicht befördert werden, wird ihnen höflich erklärt, dass sie ein technisches Talent haben, das es eine Sünde wäre, in einer Führungsposition zu verschwenden. Geschmeichelt von diesem Lob für ihr Talent, kämpfen die hart arbeitenden Ingenieure weiter in den Schützengräben, während ihre faulen Kollegen einen weiteren Mercedes und ein Haus auf Hawaii kaufen.

Sieh an, sieh an... außer dass sie überhaupt keine Ingenieure mehr sind... Und für solche "Ingenieure" wird es hier keine Freikarten geben...

Wenn das Unternehmen eine solche Politik verfolgt, führt dies unweigerlich zu einer Verschlechterung.

Übrigens wurde bereits Ende der 80er Jahre eine Simulation einer solchen Verschlechterung durchgeführt, allerdings in einem viel größeren Maßstab der gesamten Gesellschaft. Die Ergebnisse der Simulation wurden durch alle nachfolgenden Entwicklungen voll bestätigt.


zy.

Und Sie haben irgendeine Art von jugendlicher Maßnahme...

 

Zu welchem Zweck? Verkaufen Sie oder versuchen Sie zu zeigen, was Ihr geheimes System leisten kann? Für beide gibt es nicht genügend Daten, um die Qualität der Traktoren zu beurteilen. Auch das Martingal hat eine aufsteigende Kurve, bis es ganz verloren ist. Kommen Sie, zeigen Sie uns Ihre Berufe. Dann können Sie sehen, was diese Traktoren leisten können.

 
Die Zeit wird es zeigen.
 

Nun, warten wir auf die "Comrade Time".

"Zeigen Sie es mir und ich werde nicht kneifen, Genosse Zeit, Genosse Zeit!" (с)

 

Während ich auf den Genossen Zeit warte, würde ich gerne vom Leiter der Verkehrsabteilung hören" ;)

 
gpwr:

... um die Qualität der Traktoren zu beurteilen. ... Wir werden sehen, was diese Traktoren zu leisten vermögen.


gpwr:

Während wir auf den Genossen Time warten, würde ich gerne den Leiter der Verkehrsabteilung hören" ;) ;) .


Ihre Meinung über die Qualität von Traktoren brauchen Sie sicher nicht ;)))))

Und du bist zu faul... ;))

Aber um zu verstehen, wozu Traktoren in der Lage sind, reicht die Überwachung aus.

 
avtomat:


Aber um zu verstehen, wozu Traktoren in der Lage sind, reicht die Überwachung aus.


Die Übersaat ist auffällig.
 
alexeymosc:

Übermäßiges Sitzen ist auffällig.

Ja, die T500 hat das. Das neue T100 sollte diesen Mangel nicht haben. --- zumindest in der Theorie...
 
Die Überwachung des Traktors T500 funktioniert immer noch nicht... Ich habe den technischen Support mehrmals kontaktiert, aber ohne Erfolg...
Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, und wir müssen eine Bilanz der von uns durchgeführten Experimente ziehen.
In zwei Monaten (45 Handelstage, um genau zu sein) habe ich mein Startguthaben um mehr als das Zehnfache erhöht - von anfänglich 100 auf jetzt 1009 - das Wachstum beträgt 909%. Gewinnfaktor = 3789,58.


Hier Traktor T500