Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 47

 
Vinin:


Es tut mir leid. Ich versuche, nicht persönlich zu werden. Das war nur eine bequeme Art, eine Frage zu beantworten. Nicht mehr. Ich will niemanden beschuldigen.

Manchmal möchte ich das aber wirklich.

Erledigt.

.... и... "Halten Sie Ihre Wünsche nicht zurück" ;))))

 
paukas:
Auf was sollten Sie umsteigen?
Übrigens, das ist eine ganze "Wissenschaft" ;)))
 
avtomat:
Verfolgen Sie den Prozess wirklich?

Das ist doch eine rhetorische Frage, oder?

Nun, ich kann nicht glauben, dass es das Beste ist, was Sie zu bieten haben, da Sie angeblich ein Experte für TAU sind. Ich erhoffe mir also eine qualitative Verbesserung. Ich habe den Link in meinen Favoriten gespeichert und schaue ihn mir von Zeit zu Zeit an.

 
Mathemat:

Das ist doch eine rhetorische Frage, oder?

Nun, ich kann nicht glauben, dass es das Beste ist, was Sie zu bieten haben, da Sie angeblich ein Experte für TAU sind. Ich erhoffe mir also eine qualitative Verbesserung. Ich habe den Link in meine Favoritenliste aufgenommen und schaue ihn mir von Zeit zu Zeit an.

Verstehe. Ich informiere Sie: Die Informationen werden sonntags tagsüber aktualisiert.
 
avtomat:

Je weniger die Menschen wissen, desto umfangreicher scheint ihr Wissen zu sein. Jean-Jacques Rousseau

.

faa, du bist einfach nur trivial dumm... (und das ist keine Beschimpfung... das ist eine Tatsache)

Dies ist nicht der erste Beitrag dieser Art.

Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen uns: Ich habe Ihre geistigen Fähigkeiten nicht ein einziges Mal bewertet.

 
 
Mathemat:

Schweigen Sie nicht über das Wesen des Systems - aber schweigen Sie, wenn Sie nur ein Thema anheizen wollen, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber selbst nichts sagen werden.

Ist diese Umkehrung von Ihnen so zu verstehen, dass Sie mir verbieten, meine Gedanken zu äußern, wenn sie nicht Ihrem Verständnis entsprechen?

.

Aber mein Punkt ist folgender:

1) Es ist ein Jahr her, dass die allgemeine Idee frei verfügbar war.

2) Für drei Monate gibt es eine vereinfachte Version der Idee in Form einer Oszilloskop-Eingangssignalaufgabe (auf S. 34). Das ist ein Problem für das 3. Jahr einer technischen Universität.

3) Sie sollten zu faul und unwillig sein, irgendetwas zu tun, um nicht zu versuchen, zwei oder drei nicht sehr komplizierte Transformationen durchzuführen, um wenigstens zu verstehen, wovon ich spreche. --- Und in der Zwischenzeit beobachten Sie drei Monate lang die positiven Ergebnisse meiner Arbeit, suchen nach Negativem und zeigen auf mich mit irgendwelchen verrückten Sharpe Ratios und Sortina (Sie können deutlich und mit Bildern sehen, was diese so genannten "Ratios" kosten ) --- Und in der Zwischenzeit beschuldigen Sie mich grundlos und erfunden, ein Publizist zu sein (obwohl die wahren Gründe für eine solche Kehrtwende für mich klar sind).

OK, nicht alle hier sind Techniker, nicht alle hier sind Mathematiker, aber du, Alexey, der du dich als Mathematiker positionierst - was hindert dich daran, diese nicht komplizierten Transformationen durchzuführen?

Wie und wie viel müssen Sie noch kauen? Zum Stand der Lösung? Zum Zustand des Quellcodes? In den Zustand der Gewinnabführung?

Lösen Sie diese einfache Aufgabe, Alexey (oder versuchen Sie zumindest, sie zu lösen, ich helfe Ihnen bei Bedarf) und Sie werden verstehen, wovon ich spreche. Und hoffentlich verstehen, dass es zumindest unklug ist, sie als Werbung zu bezeichnen.

 

2) Уже три месяца лежит в свободном доступе упрощённый вариант идеи -- в виде задачи о входном сигнале осциллографа (на стр.34). Это задача для 3-го курса технического ВУЗа.

Ich denke, ich verstehe im Großen und Ganzen, wie die Rute aufgebaut ist - zusammen mit gpwr und joo. Weiter auf der gleichen Seite veröffentlichen Sie eine Reihe von Zeichnungen wie "nun, zur Verdeutlichung" und "weitere Entwicklung der Situation". Ich werde sie hier veröffentlichen.


Woher kennen Sie die "Matrix", d.h.den PF des Oszilloskops? Warum gerade eine aperiodische Verbindung (auch mit gleitenden Parametern)?

Nun gut, nicht alle hier sind Techniker, nicht alle hier sind Mathematiker, aber du, Alexey, positionierst dich als Mathematiker - was hindert dich daran, diese nicht komplizierten Transformationen durchzuführen?

Nein, das tue ich nicht. Ich bin kein professioneller Mathematiker oder gar ein Mathematiker. Ein Spitzname ist nur ein Spitzname, es gibt eine dunkle und alte Geschichte.

Aber im Großen und Ganzen - ja, Oleg, eine sehr frische Idee, aber sie muss ausgearbeitet werden. Ich bitte um Entschuldigung. Aber wenn Sie nicht auf pg. 34, würde ich immer noch im Dunkeln tappen.

 

Wir können also davon ausgehen, dass das "Missverständnis" mit den Etiketten ausgeräumt ist. // Ich kann mir denken, auf wessen Veranlassung hin dieser Wirbel entstanden ist - und es beweist einmal mehr, dass man das Geschwurbel der "Wohlwollenden" nicht für bare Münze nehmen sollte... Nun, das ist noch milde ausgedrückt ;))))

.

Es ist davon auszugehen, dass eine lebendige Arbeitsatmosphäre wiederhergestellt worden ist.

 
Mathemat:

Woher kennen Sie die "Matrix", d.h.den PF des Oszilloskops? Warum gerade eine aperiodische Verbindung (auch mit gleitenden Parametern)?

lassen Sie uns Folgendes tun:

Ich könnte jetzt eine lange theoretische Begründung geben, aber das wäre natürlich überflüssig (ich will nur sagen, dass die Filtereigenschaften des Objekts vorausgesetzt werden), also tun Sie genau das, und dann können wir über spezifische Fragen sprechen, die sich ergeben haben --

Im Allgemeinen kann jede Verbindung für die Modellierung verwendet werden, solange sie der gestellten Aufgabe gerecht wird.