Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 44

 
gpwr:

Ich habe mir diesen Thread mehrmals angesehen und nicht verstanden, von welchem Handelssystem hier die Rede ist. Ich habe keine Zeit, den ganzen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen. Können Sie dieses System kurz beschreiben oder mich auf den Beitrag verweisen, in dem es beschrieben wird? Welches Währungspaar verwendet der Traktor? Wie sieht der Zeitrahmen aus? Können Sie die Trades auf dem Preisdiagramm skizzieren?

wenn keine Zeit vorhanden ist....

Das System funktioniert mit jedem Instrument.

 
Tantrik:
flippst du nicht aus? und hier vergibt AVTAR Preise für die hässlichsten - http://www.procapital.ru/showthread.php?t=41961

Richtig ;) Und du kannst einen Preis bekommen, wenn du rätst ;)

Aber es ist so, dass man sich dort schon lange kennt und eine Vorstellung von den verschiedenen Möglichkeiten hat. Ich meine, es ist nicht wirklich ein Ratespiel. Verstehen Sie?

 
avtomat:

Richtig ;) Und du kannst einen Preis bekommen, wenn du rätst ;)

Aber es ist so, dass man sich dort schon lange kennt und eine Vorstellung von den verschiedenen Möglichkeiten hat. Ich meine, es ist nicht wirklich ein Ratespiel. Verstehen Sie?

Es ist irgendwie unheimlich - ich bin weg.
 
Tantrik:
Ich habe das Gefühl, dass ich hier rauskomme.

Das ist richtig, geh... hier gibt es nichts für dich zu tun... dass du nichts anderes kannst, als zu schlampen...

 
avtomat:

wenn keine Zeit vorhanden ist....

Das System funktioniert bei allen Instrumenten.


Ich danke Ihnen. Ich werde in die Handlung einsteigen.
 
avtomat:

Das ist richtig, geh... hier gibt es nichts für dich zu tun... Sie wissen nicht, wie man etwas anderes macht...

"Du hast einen Khohol, der Jude hat geweint" (ukrainisches Sprichwort), sammelt die Mädchen ein und gibt ihnen eine 100-Dollar-Prämie (Lächeln, Personenkult). Eröffne ein PAMM - dann wirst du sagen, dass du "cool" bist.
 
Tantrik:
Der "Khohol wurde geboren und der Jude weinte" (ukrainisches Sprichwort), sammelte die Mädchen ein und rieb sich mit 100 Pfund Prämien ein (Lächeln, Personenkult). Eröffne ein PAMM - dann wirst du sagen, dass du "cool" bist.
Ich tanze nach deiner Pfeife ;))))))))))))))))
 
gpwr:

Danke. (lacht) Ich werde es mir ansehen.


Erste Frage:

In jedem System, in dem nur der Ausgang (das verrauschte Signal) beobachtet wird, kann das Signal nicht isoliert werden, es sei denn, es werden einige Annahmen über das Rauschen, das Signal und das System getroffen. Bei einem Kalman-Filter wird zum Beispiel angenommen, dass das Rauschen gaußförmig und das System linear ist. Was sind Ihre Annahmen über das System und den Lärm?

 
gpwr:


Erste Frage:

In jedem System, in dem nur der Ausgang (das verrauschte Signal) beobachtet wird, kann das Signal nicht isoliert werden, es sei denn, es werden einige Annahmen über das Rauschen, das Signal und das System getroffen. Bei einem Kalman-Filter wird zum Beispiel angenommen, dass das Rauschen gaußförmig und das System linear ist. Was sind Ihre Annahmen über das System und den Lärm?

Nehmen Sie sich jedoch die Zeit, dies zu lesen, und lesen Sie es zuerst.
 
avtomat:
Nehmen Sie sich jedoch die Zeit, dies zu tun, und lesen Sie es zuerst.


Ich habe gelesen. Der Anfang des Threads war interessant. Ich habe mich mit Popcorn eingedeckt, mich in einen weichen Sessel gesetzt und mir Stift und Papier bereitgelegt. Ich dachte, ich würde mir Notizen zu cleveren Ideen machen und jedes Detail verstehen. Aber dann wurde ich schnell enttäuscht. Außer der Einleitung wird nichts erklärt. Wozu braucht man das X-Signal? Wie kann man damit handeln? Durch den Schnittpunkt von X und Y oder was? Wie werden die W-Struktur(en) ausgewählt? Handelt es sich um einen Durchbruch und einen Fehler? Welchen Sinn haben X und W auf dem Markt?

Hier ist ein dringendes Problem aus meinem Bereich. Wir haben einen Radioempfänger. Er empfängt ein Nutzsignal X mit Rauschen F. Wir wissen im Voraus, dass das Signalspektrum bei [f0-b,f0+b] liegt. Unsere Aufgabe ist es, das Signal X zu entschlüsseln. All dies ähnelt dem hier gestellten Problem, das Steuersignal X in den Marktnotierungen zu finden. Das Problem des Funkempfängers kann vereinfacht werden, indem das Signalspektrum durch einen Mischer nach [0,b] verschoben und dann durch ein Tiefpassfilter mit der Grenzfrequenz b gefiltert wird. Das Ergebnis ist ein Signal + Rauschen im Frequenzbereich [0,b]. Hier gibt es ein ungelöstes Problem: Wie kann man in diesem Bereich das Signal vom Rauschen trennen? Je stärker das Rauschen ist, desto größer ist der Fehler bei der Signaldekodierung. So wie ich es verstehe, versuchen Sie, das Signal X zu finden

- ohne Kenntnis seiner maximalen Frequenz b

- ohne seine statistischen Merkmale zu kennen

- ohne Annahmen über die Verteilung des Rauschens zu treffen.

Wie ist das möglich? Und wenn das möglich ist, dann lassen wir uns einen Radioempfänger patentieren, bei dem das Signal vom Rauschen getrennt wird, ohne dass man etwas über beide weiß. Warum glauben Sie, dass X das Steuersignal und nicht F das Rauschen ist? Was sind Ihre Kriterien für das Signal?