[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 38

 
rigc:
Oft sind die Nachrichten schon fertig, wenn wir sie im Terminal sehen: ....

Vielleicht sind es die Nachrichten, die erst spät in Ihrem Terminal ankommen?

Oder lesen Sie die Nachrichten nicht auf Englisch?

 
odiseif:
Margot, ich denke, du wirst genügen... Ich schreie seit einem halben Jahr über das Matriarchat. Und wie immer rieche ich es vor allen anderen))
Du hast eine schlechte Nase! Ich kann Ihnen keinen Rat geben, aber Sie sollten einen Arzt aufsuchen. Er wird den Zustand deines Körpers feststellen... Und was Sie da schreien, pardon, ich kann es nicht hören! Ich würde es gerne hören. Ja, was ist das für ein Geruch?
 

Außerdem beziehe ich meine Informationen nicht nur aus dem Terminal...

Aber die Makrostatistiken auf dem Terminal sind frisch...

 
margaret:

Vielleicht sind es die Nachrichten, die zu spät in Ihrem Terminal ankommen?

Oder lesen Sie die Nachrichten nicht auf Englisch?

Mit der Zeit, wie bivus sagte, haben Insider den Markt bereits ausgelöst, und wir werden die Krümel aufsammeln, wenn wir können...
 

Wo ist mein Beitrag über den Kauf und die Mitnahme von 14210 geblieben? Oder geht es in diesem Thread nicht um Vorhersagen, sondern darum, wie man Anfänger verwirren und gegen den Trend aufbringen kann?

 

Wenn wir uns auf den Index konzentrieren, wird er nächste Woche auf 77,3 steigen.... Ziehen Sie Schlussfolgerungen darüber, was mit den beiden passieren wird...

Die Alternative ist ein starker Anstieg, wie er von Galina... und dann wird das Hoch definitiv erneuert))))

 
Ilap70:

Mit ihren Einstiegs-/Ausstiegstabellen... Brauchen Sie es? Ist es wirklich wichtig, wer und wie man spricht?

So ist es hier und nicht nur hier.

Das Szenario ist einfach (und wiederholt sich immer wieder):

Einige derjenigen, die Vorhersagen machen, beginnen nicht nur, Vorhersagen zu machen, sondern auch aktiv für ihren Handel zu werben. Es ist wie: "Wow, schau mal, ich habe heute zwei weitere Figuren". Und das kann sich über mehr als eine Seite erstrecken. Dies geschieht nicht zum Wohle des Lesers und absichtlich, um ein Bild um sich herum zu schaffen, oder um ihre Handelsmethode zu fördern (nur werden Sie es nicht bekommen).

Nicht alle tun dies (die meisten sind nur Beobachter). Nämlich diejenigen, die in naher Zukunft in PAMM investieren wollen, oder einfach das Geld leichtgläubiger Menschen, die Sie für einen "Guru" halten werden.

Im Allgemeinen handelt der Broker und er braucht keine Empfehlungen aus den technischen Foren MQL. Und er wird nicht erklären, seine Positionen mit Schaum auf den Foren, weil er sein eigenes Handelssystem hat und es in der Regel bessere Dinge zu tun.

-------

Deshalb wird allen "Gurus" zur eigenen Überzeugung geraten, ihre Prognosen mit realen Taten zu bestätigen (zur Zeit sind es Anlage-Passwörter aus dem Konto oder veröffentlichte Einstiegs-/Ausstiegstabellen).

Andernfalls ist eine Vorhersage sinnlos. Jeder kann Beiträge wie "und morgen fahren wir nach Norden und Süden" mit einem schicken Großbank-Look schreiben. Nur nützt es überhaupt nichts.

 
mimohodom:

Wo ist mein Beitrag über den Kauf und die Mitnahme von 14210 geblieben? Oder geht es in diesem Thread nicht um Vorhersagen, sondern darum, wie man Anfänger verwirren und gegen den Trend aufbringen kann?


Es ist nur noch ein weiter Weg bis dahin.

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page36#475356

 
mimohodom:

Wo ist mein Beitrag über den Kauf und die Mitnahme von 14210 geblieben? Oder geht es in diesem Thread nicht um Vorhersagen, sondern darum, wie man Anfänger verwirren und gegen den Trend aufbringen kann?

Gut gemacht))) gut gemacht)))
 
sergeev:

So ist es hier und nicht nur hier.

Das Szenario ist einfach (es wiederholt sich immer wieder):

Einige, die Vorhersagen machen, fangen nicht nur an, Vorhersagen zu machen, sondern auch aktiv für ihren Handel zu werben. Zum Beispiel: "Wow, ich habe heute zwei weitere Figuren". Und das kann sich über mehr als eine Seite erstrecken. Dies geschieht nicht zum Wohle des Lesers und absichtlich, um ein Bild um sich herum zu schaffen, oder um ihre Handelsmethode zu fördern (nur werden Sie es nicht bekommen).

Nicht alle tun das (die meisten sind nur Beobachter). Nämlich diejenigen, die in naher Zukunft in PAMM investieren wollen oder einfach nur das Geld von Leichtgläubigen, die Sie für einen "Guru" halten werden.

Im Allgemeinenhandelt derBroker und er braucht keine Empfehlungen aus den technischen Foren MQL. Und er wird nicht erklären, seine Positionen mit Schaum auf den Foren, weil er sein eigenes Handelssystem hat und es in der Regel bessere Dinge zu tun.

-------

Deshalb wird allen "Gurus" zur eigenen Überzeugung geraten, ihre Prognosen mit realen Taten zu bestätigen (zur Zeit sind es Anlage-Passwörter aus dem Konto oder veröffentlichte Einstiegs-/Ausstiegstabellen).

Andernfalls ist eine Vorhersage sinnlos. Jeder kann Beiträge wie "und morgen fahren wir nach Norden und Süden" mit einem schicken Großbank-Look schreiben. Nur nützt es überhaupt nichts.



+ Eröffnung mehrerer Spitznamen...und Verteidigung des "Gurus"...

...Jahre vergehen und nichts ändert sich...

sergeev und Mathemat kudos...adequate admins....