[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 279

 

Nach der Preisentwicklung zu urteilen, sind alle europäischen Händler "im Pakt für die Wurstvergiftung".

 

Europäische Händler sind ratlos

2011.06.16 12:47:31 *EU: Griechenlands Schicksal liegt in den Händen seiner eigenen Führer, sie müssen Verantwortung übernehmen

 

FRANKFURT, 16. Juni. /Dow Jones/. Die Europäische Zentralbank (EZB)hat am Donnerstag erneut zu "großer Wachsamkeit" gegenüber Inflationsrisikenaufgerufen. Dies hat viele Beobachter darin bestärkt, dass die Zentralbank die Zinssätze auf ihrer nächsten Sitzung anheben wird.

>Infolgedessen hat sich das Gleichgewicht der Risiken für die Aussichten auf Preisstabilität nach oben verschoben", so die Zentralbank im einleitenden Artikel ihres Monatsberichts vom Juni. - In diesem Sinne ist höchste Wachsamkeit gerechtfertigt.

 
2011.06.16 12:31:21 *Ren: Traurig, dass der politische Zusammenhalt in Griechenland nicht gegeben ist
2011.06.16 12:29:44 *Ren: Finanzierung für Griechenland ist nun bis September gesichert
2011.06.16 12:29:06 *EU-Kommissar Rehn: Zuversichtlich, dass die Eurogruppe am Sonntag das nächste Finanzhilfepaket für Griechenland beschließt
2011.06.16 12:33:57 *Ren: Eurogruppe entscheidet am 11. Juli über Beteiligung des Privatsektors am Rettungspaket für Griechenland
 

Heute gibt es noch mehr Nachrichten über Amerika...))

 
16:30 USD Baugenehmigungen0.55M0.56M
16:30 USD Aktives Konto-130.0B-113.0B
16:30 CAD Kauf von ausländischen Wertpapieren5.45B6.34B
16:30 USD Anzahl der Neubauten0.54M0.52M
16:30 USD Anträge auf Arbeitslosenunterstützung420K427K
16:30 USD Fortbestehen der Arbeitslosigkeit3650K3676K
17:45 USD Bloomberg Verbrauchervertrauen Index -45.9
18:00 USD Philadelphia Fed Produktivitätsindex7.03.9
18:30 USD Erdgasvorräte67B80B
 
RekkeR:

Vieles hängt von der emotionalen Verfassung ab, in der man sich während der Arbeit befindet, und Micahs Gedanken, dass Umkehrungen mit Perioden verbunden sind, in denen man sich aufgrund lunarer oder anderer Parameter unwohl fühlt, sind wahrscheinlich nicht von der Hand zu weisen.

Er verpasste alle Abschwünge und geriet sogar in die Verlustzone.

Aber wenn ich in der Stimmung bin und Minuten zur Verfügung stehen, mache ich Gewinn wie die Bienen den Honig ))))

Welches TS, wenn es nicht ein Geheimnis auf dem Protokoll ist?
 
margaret:

Ist das heute ein Feiertag für Sie?

Wenn ich etwas missverstanden habe, entschuldige ich mich, aber:

Viel Glück, Gewinn und Wohlstand in jeder Hinsicht...

 
DragonSL:
Wie geht es Ihnen mit dem Yen? ))) Ich erinnere mich, dass unsere Prognosen die gleichen waren ))))
 
Ich habe gleich ein B.S. reingesetzt, einen Elch gefangen, aufgehört zu spielen und richtig, es hat über Nacht noch einen Sprung nach oben gemacht und ist dann schon wieder runtergegangen. Da ich mit einem kurzen Stopp spiele, beobachte ich abwartend, bis sich alles eingependelt hat...