[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 22

 
herzogtier:

Gibt es ein Online-Streaming?



Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
 
seolink74:
Nicht über das System als Ganzes, aber zumindest über die , aus denen man Rückschlüsse auf die Kursbewegungen zieht (Pivotpunkte)

Das ist mein Punkt - ich weiß es nicht (und es gibt kein Vertrauen)
 
andreika:

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Auf welchem Kanal läuft es?

 
Tantrik:


https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page456. Ich lese die Threads der Foren, in denen Galina nach Investoren sucht - egal, was sie sagen - sie schreibt dort.

Schlussfolgerungen: Sie ist im Herbst 2010 aus der Eurowetka verschwunden. - Der Lawinenhandel - jetzt hier (eine weitere Mission) aus bekannten Gründen - ist mit der Hälfte davon ein kompletter Fehlschlag (und es gibt eine Menge Geschwätz).

Wenn Sie nichts über die Lawine wissen, müssen Sie sie mir vielleicht geben, aber ich weiß nicht, was ich tun und wie ich reagieren soll.


+1
 
Und was hat Benya gesagt?
 

Die Zahlen von Gali sind oft ähnlich wie meine. Ich habe mein eigenes Ding mit dynamischen Gittern und Widerstandsverteilung.

 
IDLER:

Die Zahlen von Gali sind oft ähnlich wie meine. Ich habe mein eigenes Ding mit dynamischen Gittern und Widerstandsverteilung.


Sag mir...
 

Tut mir leid, Bruder, das ist ein schwieriges Thema, ein paar Bände, und ich tippe mit einem Finger.

 
IDLER:

Tut mir leid, Bruder, das ist ein schwieriges Thema, ein paar Bände, und ich tippe mit einem Finger.


Das brauche ich nicht... Neulinge würden es gerne hören... vielleicht lernen sie etwas...

Nein, das weißt du nicht...

 

Es gibt einen interessanten Sprecher bei RBC)