[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 18

 
margaret:

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die Frage bezog sich auf den Rubel: "Welche Rolle sehen Sie für den Rubel auf kurze Sicht?" Und das Land selbst ist unberechenbar, und es ist schwer zu sagen, was mit ihm in 5 Jahren geschehen wird...

Die letzte Vorhersage von Vanga lautete:

USA - zu zerfallen, Russland - zu gedeihen, und es wird Gnade in der Ukraine sein.

Aber wann diese Zeit kommen wird - das weiß niemand....


Ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird.... Solange Medwedjews Worte nicht von seinen Taten abweichen...)))
 

den ganzen Weg nach oben????

)))

 
margaret:

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die Frage bezog sich auf den Rubel: "Welche Rolle sehen Sie für den Rubel auf kurze Sicht?"

Es gibt keine globale Rolle. Obwohl lange und hartnäckig über Abrechnungen in nationalen Währungen zwischen Russland und China gesprochen wurde und Gerüchte kursieren, dass die gesamte BRICS-Gruppe (bei Südafrika bin ich mir nicht sicher) dies anstrebt, um die Abhängigkeit vom Dollar für Abrechnungen zu beseitigen, für die jedes Land Reserven in den nationalen Währungen der Mitgliedsländer anlegen muss.
 
Temnyj:
Es gibt keine globale Rolle. Obwohl lange und hartnäckig sprechen über Siedlungen in nationalen Währungen zwischen Russland und China, und Gerüchte, dass wie die gesamte BRICS-Gruppe (nicht sicher über Südafrika), um diese wird versuchen, die Abhängigkeit vom Dollar für Siedlungen zu beseitigen, für diese scheint es in jedem Land Reserven der nationalen Währungen der Mitgliedsländer zu schaffen.

Das war's, der Dollar sollte von den Abrechnungen ausgeschlossen werden. Gerüchte werden oft zu Fakten.
 

Gute Gerüchte)))))))

 

Ich habe das erste Buch über das Ende des Panzers im Jahr 91 gelesen. Es war, als ob das Ende des Jahrhunderts endgültig vorbei wäre. Zum Beispiel in meinen Stiefel pissen, wenn im nächsten Jahrhundert noch welche übrig sind. Und die Art und Weise

er wurde im Sommer 2008 begraben, ich bin sicher, dass sich jeder in diesem Forum daran erinnert.

Meine Kinder, überlasst den faulen Basar den wütenden Patrioten. Entwickeln Sie Strategien, testen Sie und handeln Sie, und das Glück wird vor dem Bakschisch kommen.

 
IDLER:

Entwickeln Sie Strategien, testen Sie, handeln Sie, und das Glück wird vor der Tür stehen.

Angebot))))

FATHER

 
Evgen157:

Angebot))))



Ich habe heute Morgen hundert Pips angeboten.
 
IDLER:

Ich habe heute Morgen auf hundert Pips geboten.

Nun, danke)))))))