[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 184

 
Mixon777:

Ich handele = und nur auf Regenbögen und Divisionen, aber jetzt ist der Preis unter dem Regenbogen und das bedeutet, es wird nur nach unten gehen

Ich habe bereits 200 Pips verloren - gegen den Regenbogen möchte ich nicht noch einmal die gleichen Fehler machen.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn sich das Paar 10 Jahre lang in dieselbe Richtung bewegt? - Okay, nur Opfer suchen nach Umkehrungen - und handeln nicht in Trends


Meiner Meinung nach eine ziemlich starke Figur auf dem Wochenchart ... obwohl ich mich irren könnte ...
 
Tantrik:

..... Eugene saß auf der Toilette, als der Marinechronometer losging! 3 Minuten bevor er sich hinsetzte, eilte er zu seinem Computer und begann mit dem Verkauf der eura....
Und die Marktmacher auf der ganzen Welt (nachdem sie telefoniert und über das Internet und geheime Glasfaserkanäle kommuniziert hatten) verkauften ebenfalls den Euro, und sie überlegten, ob Eugene es in den Computer schaffen würde oder nicht.

EVgEN_SA 08.06.2011 18:02
Nun, er hat es rechtzeitig gegessen.


Tja, urkomisch, von so manchem Mista, Forum!!! Ich danke Ihnen!

 
RekkeR:
Ich bin schockiert! Toll... Was für ein buckliger Zaporozhets!

>
 
Dimka-novitsek:

Dimka Hallo!

Wie lange leben Sie schon im ZAZ-Gebiet?

 
margaret:

Was für ein seltsamer Anflug von nostalgischem Patriotismus gegenüber technischer Utopie für ein modernes, erfolgreiches Mädchen.

Gibt es ein Video von der Jacht? ))

Teletrader kaufen ihre eigenen Teams und ihre Trendsetter entscheiden sich für Zazis. Das ist furchtbar.

 

Achtung! ...in der Sel-Bucht... wie ein Narr bin ich noch in der Bucht.

Handel auf D1 SL für 38 Fibo Fans ...so habe ich weitere 120 Pips

 
scorpion321:

Meiner Meinung nach eine ziemlich starke Figur auf dem Wochenchart ... obwohl ich mich irren könnte ...

Wenn - niemand verkaufen würde, wäre der Preis in einem Regenbogen - aber nicht darunter - also verkauft ihn jemand absichtlich.

Wenn niemand verkauft, ist der Preis in einer Wohnung, in einem Regenbogen - so etwas wie eine Wohnung in einem "Trend" gibt es nicht.

Deshalb ist Geld klug, es geht dorthin, wo es hingehört.

Das ist ein Feld für Banker mit Milliarden von Dollar. Was sollen wir tun? -

Die Banker können alles sein - eine Verschwörung oder Manipulation für den Profit - auf kleine Fische für uns Händler

 
Mixon777:

Wenn - niemand verkaufen würde, wäre der Preis in einem Regenbogen - aber nicht darunter - also verkauft ihn jemand absichtlich.

Wenn niemand verkauft, ist der Preis in einer Wohnung, in einem Regenbogen - so etwas wie eine Wohnung in einem "Trend" gibt es nicht.

Deshalb ist Geld klug, es geht dorthin, wo es hingehört.

Das ist ein Feld für Banker mit Milliarden von Dollar. Was sollen wir tun? -

Die Banker können alles tun - Verschwörung oder Manipulation für den Profit - auf den kleinen Fisch für uns Trader

Bitte zeigen Sie den Regenbogen auf D1
 
seolink74:
Bitte zeigen Sie den Regenbogen auf D1

Auf welches Paar ? den Dollar-Yen ? auf !

Stündlich und täglich -

 
RekkeR:

Was für ein seltsamer Anflug von nostalgischem Patriotismus gegenüber technischer Utopie für ein modernes, erfolgreiches Mädchen.


Dieser ZAZIK ist wahrscheinlich mehr wert als mein Lexus.


>