[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 166

 
EVgEN_SA:

Nehmen Sie mehr ))))
Wie viel? Geben Sie Ihr Ziel an
 
93408:

Wie hoch ist die Lautstärke eines kostenlosen Truthahns? ))) Es gibt keine einzige Option oberhalb der aktuellen Preisposition und bis zu 1,4816...
Ich benutze eine kostenpflichtige Version... vielleicht ist es das wert...
 
seolink74:
Ich benutze die kostenpflichtige Version... das ist es wahrscheinlich wert...

Vielleicht... Ich habe eine Demo auf Kanadisch heruntergeladen. Ehrlich gesagt, hilft das gar nichts.
 
Ich habe 1 Transaktion im Wert von Payback, und es ist sogar noch mehr übrig :)
 

Hallo an alle )))) Es stellt sich heraus, dass mein EA auch über Nacht gekauft hat ))))

 
seolink74:
Wie viel? Nennen Sie das Ziel

1.444
 
seolink74:
Ich habe 1 Transaktion im Wert von Payback, und es ist sogar noch mehr übrig :)


Nun, ich glaube, ich weiß einfach noch nicht, wie man es richtig macht.)

 
2011.06.07 12:21:06 MARKTGESPRÄCH: EUR/USD könnte auf 1,4732 steigen - Commerzbank

Glauben Sie, dass diese Art von Nachrichten glaubwürdig ist? Ich frage mich, wer dort auch spricht.

Ich habe SL dort zum Lachen hingestellt. Wenn es also dort ankommt, verbrennt eines meiner Konten.

 

IN10TION NewsReader UPDATE

Leider ist sie nur für registrierte Benutzer von Forex-TSD.com verfügbar.

Gibt es jemanden unter uns, der dort registriert ist? Laden Sie das Update herunter und posten Sie es in einem Ballon.

Ich habe einen guten Überblick über den Markt und weiß nicht, wie ich ihn nutzen kann.)

 
megapey: eine sehr schöne Versammlung von Truthähnen, wer von hinten kommt und auf den Monitor schaut, weiß sofort, dass ein Profi am Werk ist ;)

:))))))))))))))))))))))))))))))))

Sorry, ich konnte nicht widerstehen...

Passend zur Farbe der Handtasche der Dame, was?