[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 164

 
Dimka-novitsek:
Ich denke, es ist ein reiner Kauf. Wer stimmt zu?

Es gibt ein Thema - ein bisschen höher! :-)
 
seolink74:
Wo kann ich etwas über die roten und grünen Balken lesen
Die grüne Linie ist die Rebound-Linie und die rote Linie ist der geschätzte Gewinn. Und was zu lesen - lesen Sie Linda Raschke. Natürlich müssen die Besonderheiten des Devisenhandels berücksichtigt werden.
 
Dimka-novitsek:
Ich denke, es ist ein reiner Kauf. Wer stimmt zu?

Das war's für heute.

 
Mixon777:

Sehr dick - haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn Sie alles in einen Topf werfen würden? über gan - können Sie mir beibringen, wie man ein Loch mit einer Schaufel gräbt? oder Bäume mit einer Axt fällt? Ich wäre reicher als Sie hier, wenn ich wüsste - und ich würde den ganzen Planeten besitzen - aber die Realität ist "Chaos", dass jeder "Gral" stumpft - wenn du gehst, um mir etwas zu beweisen, du bist entweder ein Penner oder ein Millionär - eine der beiden 50/50 - Sie müssen auf Sie hören und das Gegenteil tun - und auf Kosten der gan 06 niedrig - und wenn heute schießt nach oben, es "funktioniert" - so what?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Sie können gehen!

Sie, Mixon777, sind, wie immer, inkonsequent. Legen Sie eine Strategie für sich selbst fest und halten Sie sich daran. Was zögern Sie - von Mashka zu Gunn, hin und her, hin und her... Sie müssen ein Student sein. Maximalismus ist vorhersehbar. Und warum setzen Sie keine Kommas? Die russische Sprache hat ihre eigenen Regeln für die Orthoepie. Ohne Kommas kann der Satz mehrere Bedeutungen haben, von denen nicht alle mit der Botschaft des Autors übereinstimmen.
 
Mixon777:

Sehr dick - haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn Sie alles in einen Topf werfen würden? über gan - können Sie mir beibringen, wie man ein Loch mit einer Schaufel gräbt? oder Bäume mit einer Axt fällt? Ich wäre reicher als Sie hier, wenn ich wüsste - und ich würde den ganzen Planeten besitzen - aber die Realität ist "Chaos", dass jeder "Gral" stumpft - wenn du gehst, um mir etwas zu beweisen, du bist entweder ein Penner oder ein Millionär - eine der beiden 50/50 - Sie müssen auf Sie hören und das Gegenteil tun - und auf Kosten der gan 06 niedrig - und wenn heute schießt nach oben, es "funktioniert" - so what?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Sie können gehen!

Wir haben alles auf einen Haufen gebracht, vereinfacht und kommen ohne ausgefallene Software aus. :0))) Also Mixon77, du bist dem Spiel voraus, wenn du anfängst, mit deinem Kopf zu denken...
 
Mixon777:

Wenn ich das wüsste, wäre ich eine Million Mal reicher als Sie und mir würde der ganze Planet gehören - aber die Realität hat "Chaos"-Eigenschaften, die jeden "Gral" zum Scheitern bringen würden - wenn Sie mir etwas beweisen wollen, Sie sind entweder ein Penner oder ein Millionär - eines von beiden ist 50:50. - Ich werde auf Sie hören und das Gegenteil tun - und wenn es heute in die Höhe schießt, dann "funktioniert" es.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, alle entlassen!

Das ist Ihre Definition - genial! Ein Finger im Himmel! Aber trotzdem sollte ich es in großen Druckbuchstaben ausdrucken und an meinem Arbeitsplatz in der "roten Ecke" aufhängen, es regt sehr zum Nachdenken an. 8-)
 
Ah, wer hat Lust auf das Thema? Sagen wir 1.456.
 
elliot123:
Ah, wer hat Lust auf das Thema? Sagen wir 1.456.
sobald der Markt nach unten zeigt, werden wir sofort die Richtung ändern
 
Abschluss des gestrigen Kaufs auf dem aktuellen
 
obwohl ich 14660 erwarte, aber es ist schwierig, vom Telefon aus ohne Indikatoren zu handeln