[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 459

 

Ich war überwältigt! ), aber die Bullen wurden vorher eingeklemmt und machten den Weg zum Kauf frei - die Hälfte des vorherigen Trends - der Puppenspieler!

kt

Davor haben sie 2 - 3 Lockangebote gemacht, wie z.B. "Buy the trend!", und sie haben sie weggeworfen - sie haben alle in das Loch bekommen und dann haben sie gefeuert - eine Bankparty - also wussten sie einen Monat im Voraus davon? ?

Die Show - alles so schlecht gespielt, dass ich aufstehen und applaudieren möchte ! Bravo ! Bevor sie den Pit machen - immer ! Kurz gesagt, nichts Neues - schade, dass nur 1 Bestellung funktionierte statt 4 - ich wollte das Risiko nicht eingehen !

PS Es war alles Paare zu CHF diese Sekte erfüllt seinen Plan - für diesen Monat in der Grube der Hangout war gut -.


 
Der Dollar scheint heute nicht aufzuhalten zu sein, jeder legt einen Vorrat für schlechte Zeiten an)
 

Der perfekte Zeitpunkt für die Entwässerung der Hamster ist

 
Mixon777:

Der perfekte Zeitpunkt für die Entwässerung der Hamster ist

Michael, dieser Barkidit-Verbraucher ist wie ein Tachometer mit einer Verzögerung von 30 Minuten in einem Auto: Wenn er anzeigt, dass man sich bewegt hat, ist es Zeit, in die andere Richtung zu fahren.
 
RekkeR:
Michael, dieser Barkidate-Verbraucher ist wie ein Tachometer mit einer Verzögerung von 30 Minuten in einem Auto: Bis er anzeigt, dass er sich bewegt, ist es Zeit, in die andere Richtung zu fahren.

Deshalb mag ich es nicht, wenn die Zyklen zu schnell sind - ohne einen Moment des Gleichgewichts) die Tatsache, dass der Preis auf einem Niveau steht - eine numerische Ordnung, die vor allen Börsen der Welt bekannt war, aber nicht darüber



Auch EUR/USD - Sie können ein Martingal-Chart zu starten - jetzt - aber ich werde ein bisschen mehr warten ))

Während sich der Preis an die mathematische Matrix hält - können Sie Popcorn essen )

 
Mixon777:

Deshalb mag ich es nicht, wenn die Zyklen zu schnell sind - ohne einen Moment des Gleichgewichts)

Erstaunlich, und was, funktioniert es? (Ich habe SEHR großen Respekt vor Ihnen und allen, die unkonventionelle Wege beschreiten; es war Gan, der dies inspiriert hat, nicht wahr?)

Ist es das, was damals angezeigt wurde, oder das, was jetzt angezeigt wird? Die Charts aus der Vergangenheit sind erstaunlich... Ich habe sie selbst gebaut und mich gefreut, als ich sie in Verbindung mit der Realität anders gedacht und umgesetzt habe.

Oh! Heute ist also der 21. Juni... Ich habe nicht genug Mageninhalt für eine solche Aussicht... mein Berater hat versehentlich den gestrigen Wurf mitgenommen und es ist nett, aber Geld ist dazu da, ausgegeben zu werden....

 
Mixon777:

Auch Euro-Dollar - Sie können beginnen, eine martingale Bündel - jetzt - aber ich werde noch etwas warten ))

Während sich der Preis an die mathematische Matrix hält - können Sie Popcorn essen )

Zeigen Sie das Quadrat auf den Euroböcken, wie haben Sie die Preisniveaus bestimmt?
 

Es ist nur ein bisschen anders, ich habe das hier benutzt.

Und das Ergebnis ist so, aber es sieht nicht so aus wie Ihres.


 
Maxaxa:

Erstaunlich, und was, funktioniert es? (Ich habe SEHR großen Respekt vor Ihnen und allen, die unkonventionelle Wege gehen, es war Gans Idee, nicht wahr?)

Ist es das, was damals angezeigt wurde, oder ist es das, was jetzt angezeigt wird? Die Charts aus der Vergangenheit sind erstaunlich... Ich habe sie selbst gebaut und mich gefreut, als ich sie in Verbindung mit der Realität anders gedacht und umgesetzt habe.

Oh! Heute ist also der 21. Juni... Ich habe nicht genug Mageninhalt für eine solche Aussicht... mein Berater hat versehentlich den gestrigen Wurf mitgenommen und es ist nett, aber Geld ist dazu da, ausgegeben zu werden....

Magie ist Magie - nur wenige sollten sie kennen.)

 
Maxaxa:

"Überraschenderweise, ... nicht gerade Standardansätze, ... zu der Zeit oder heute?

... Ich baute sie selbst und freute mich, als ich in der Realität ankam, fragte ich mich...
Autsch! ... Ich habe nicht genug Mageninhalt für eine solche Aussicht ....

... versehentlich den gestrigen Ausbruch aufgegriffen ...und es fühlt sich gut an, ...."


Definitiv übermäßiger Verzehr von Mathe-Popcorn )))