[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 390

 
Mathemat:
Die meisten von ihnen tun das...

Das bestreite ich nicht.
 
Evgen157:
Höchstwahrscheinlich die zweite ))))
 
Evgen157:

Ich werde aus dir immer noch nicht schlau...ich werde nicht in Ghana studieren)).... Ich werde ein Hamster oder ein Schaf sein..... Es gibt mehr von uns...)) du schreibst keine Vorhersagen... du redest wie ein Mädchen, das nicht geritten wurde... du versuchst ständig, in mein Gehirn einzudringen...Warum wollen Sie das tun??? ERLÖSER... Lesen Sie den Namen des Threads und gehen Sie zu Ihrem eigenen Thread..... Schlauberger oder Idiot....
Ja, ja - zeige ich dir die Goldgräberschaufel? ahah - du kannst ja das Objekt des Hamsterzugs sein )
 
itum:
Höchstwahrscheinlich die zweite ))))
Nach Dostojewski ist der Idiot ein kluger Mann, den nicht jeder verstehen kann, es ist, als wäre er nicht von dieser Welt...
 
margaret:
Nach Dostojewski ist der Idiot ein kluger Mann, den nicht jeder verstehen kann.

Die russische Sprache ist wie Forex, man kann sie drehen und wenden wie man will ))))
 
TEXX:

Wir wissen, wie wir selbst graben können!

Das können Sie nicht tun! Entweder Sie erhöhen das Volumen Ihrer Aufträge immer mehr und nehmen alles Geld der Welt oder .... Es ist nicht gut, seine Bestellungen zu zeigen, ABER die Demostakes zählen nicht!

;)

 
TEXX:


Wir wissen, wie wir selbst graben können!

Der reale Zustand hat Fibonacci-Pullbacks, keine perfekte flache Linie - das Gesetz der Vibration )
 
DragonSL:

Erinnert Sie dasan etwas? (imho würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen;)


Ich betrachte das anders (nicht global). Wenn ich jetzt einen Anstieg von 200-300 Pips sehe, kaufe ich. Wenn ich sehe, dass das Wachstum abgeschlossen ist, schließe ich den Auftrag. Falsches Wachstum, Auslösung eines Stopps.
 

Ich habe diese Variante bei den kleinen gefunden (Keil in der Welle Сvon Y)

Das würde sehr gut zu der grünen Option passen. Aber es lohnt sich nicht, sie ohne Bestätigung zu kaufen.

Immerhin kann der Hauptpreis auf 1,38 steigen.


 
IgorM:

Das können Sie nicht tun! Entweder Sie erhöhen das Volumen Ihrer Aufträge immer mehr und nehmen alles Geld der Welt oder .... Es ist nicht gut, seine Bestellungen zu zeigen, ABER die Demostakes zählen nicht!

;)

Sie sagen, dass Demo mit 100 Tausend - 1 Milliarde in 2 Monaten - auf dem realen Markt ist es unmöglich, weil Händler sehen, Ihre Position oder andere Gesetze ins Spiel kommen - der Preis läuft weg von großen Positionen - so dass sie Handel klein, dass sie nicht erwischt werden.

Die Meisterschaft der Handelssysteme ist ein Beispiel dafür - die Systeme übertreffen sich gegenseitig mit ihren Gewinnen.

Sie können damit eine Million verdienen, aber die Gier, eine Milliarde zu verdienen, wird Sie nicht aufhalten - und Sie werden am Ende alles verlieren.