[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 389

 
Mixon777:

Jetzt tastet sich das Paar an BUY und SELL heran - wird die perfekte Tehanalyse machen, um die Menge wieder auf den Zug zu bekommen - und es dann abwerfen - -

Es gibt keine Zufälle in der Welt des großen Geldes - Das schönste Spiel ist ein gut geplantes - denken Sie daran )


Zavi-Hamster bereits im BAY....
 
Sweet:

Erinnert Sie das an etwas? (imho würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen;)

^ Es ist ein Bild, aber FireFox zeigt es nicht an, man muss klicken...

 
DragonSL:

Und wieder ist der verdammte Painter schuld )))

Langweilig auf dem Zaun, aber etwas, auf das ich heute keine Lust habe, in den Fleischwolf zu kommen...

Sie haben uns an die Zahlen gewöhnt, die sie in letzter Zeit ausgearbeitet haben, und jetzt tauchen die Zahlen auf und brechen ein. Jetzt könnten sie eine weitere Zahl brechen
 
Evgen157:

Zavi-Hamster bereits im BAY....

Jedes Mal bin ich erstaunt, wie der Markt jeden "rausholt" - er macht es sehr schön - man glaubt, dass alle Karten auf der eigenen Seite sind - aber was dann - Beispiel EUR JPY - für heute wurden alle rausgeschmissen)

Danach denke ich an den Hirten und seine Schafe - die Zeit kommt, er weidet sie, sie fressen Gras, haben Spaß - der Hirte schützt die Herde vor Wölfen und anderen bösen Dingen - aber die Zeit kommt - und die Schafe werden für Fleisch, Felle und andere Waren geschlachtet - wozu tut der Hirte das? Natürlich tut er es für seinen eigenen Profit). Stellen Sie sich vor, dass wir alle Schafe auf ihrem Feld sind, die Zeit kommt und unsere Einlagen .............................

 
margaret:
Sie haben uns an die Figuren gewöhnt, die in letzter Zeit funktionierten, und jetzt erscheinen die Figuren und brechen. Jetzt könnten sie ein weiteres Muster durchbrechen

Jede Figur hat eine Antipode, man sollte sie testen können und Geduld haben.

Die Art der Bewegungen ändert sich, jemand hat bereits bemerkt, dass sich der Euro in letzter Zeit ohne Pullbacks bewegt (sie sind da, aber kurz, sie sind nur auf fünf Minuten sichtbar).

Meldet euch am Sonntagabend und lasst uns sehen, was für ein Spiel für die nächste Woche geplant ist :-)

 
DragonSL:

Jede Figur hat eine Antipode, man sollte sie testen können und Geduld haben.

Der Charakter der Bewegungen ändert sich, jemand hier hat bereits bemerkt, dass sich der Euro in letzter Zeit ohne Pullbacks bewegt (sie sind da, aber kurz, sie sind nur auf dem fünfminütigen Zeitrahmen sichtbar).

Melde dich am Sonntagabend, und wir überlegen, welches Spiel für die nächste Woche geplant ist :-)

Ich spreche nicht von kleinen TFs...

Ich bin erst am späten Sonntagabend da...

 
DragonSL:

Jede Figur hat eine Antipode, man sollte sie testen können und Geduld haben.

Der Charakter der Bewegungen ändert sich, jemand hat hier bereits bemerkt, dass sich der Euro in letzter Zeit ohne Pullbacks bewegt (sie sind da, aber kurz, sie sind nur auf Fünf-Minuten-Perioden sichtbar).

Kommen Sie am Sonntagabend wieder und lassen Sie uns sehen, was für ein Spiel wir nächste Woche vorhaben :-)

Wir warten einfach, bis der Hamsterzug wieder auftaucht und dann handeln wir ........ )

Für den Euro hatte ich 2 -3 Tage auf dem Zaun - dann habe ich gesagt, dass es einen Pullback von der 50-Punkte-Marke geben sollte und dann wissen Sie, was passiert ist )

Hier ist ein perfektes Geschäft - ich habe vom Niveau her verkauft - genial


Auf Euro hat der Dollar bereits ein Abenteuer - in Form einer Mini-Stirn)

 
Mixon777:

Wir warten nur darauf, dass der Hamsterzug wieder kommt und dann ........ )

Was den EUR anbelangt, so war ich 2 - 3 Tage lang unentschlossen - dann sagte ich, dass es einen Pullback vom Niveau von 50 Pips geben sollte, und Sie wissen, was dann geschah.)

Hier ist ein perfektes Geschäft - ich verkaufte von der Ebene - großartig

Lesen Sie diese http://www.liveinternet.ru/users/1103290/post21084577/ und sehen Sie, was Sie lernen können.
 
Mixon777:

Jedes Mal bin ich erstaunt, wie der Markt alle "rettet" - er macht es sehr schön - man glaubt, dass alle Karten auf der eigenen Seite sind - aber was dann - Beispiel EUR JPY - für heute wurde jeder abserviert)

Danach denke ich an den Hirten und seine Schafe - die Zeit kommt, er weidet sie, sie fressen Gras, haben Spaß - der Hirte schützt die Herde vor Wölfen und anderen bösen Dingen - aber die Zeit kommt - und die Schafe werden für Fleisch, Felle und andere Waren geschlachtet - wozu tut der Hirte das? Natürlich tut er es für seinen eigenen Profit). Stellen Sie sich vor, dass wir alle Schafe auf ihrem Feld sind, die Zeit kommt und unsere Einlagen .............................


Ich werde aus dir immer noch nicht schlau...ich werde nicht in Ghana studieren)).... Ich werde ein Hamster oder ein Schaf sein.....)), aber es gibt mehr von uns )))) du schreibst keine Vorhersagen... du schimpfst wie ein Mädchen, das nicht geritten wurde... du versuchst immer wieder, ins Gehirn zu kommen...Warum wollen Sie das tun??? ERLÖSER... Lesen Sie den Namen des Threads und gehen Sie zurück zu Ihrem eigenen Thread..... Klugscheißer oder Idiot....
 
Evgen157: .....Es gibt noch mehr von uns )))
Nun, die meisten von uns schon...