[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 388

 
1.4000 wäre auf einmal gut)
 
OnGoing:
1.4000 wäre gut)
EURUSD 29-30.06.2011 1,3803
 
rensbit:
EURUSD 29-30.06.2011 1,3803

in meinem Kalender abgehakt (((.
 
Noterday:

Die gestrige Option ging den Bach runter.

Aktuelle Sicht auf die EU.

Der Termin für die Ziele 1,51-53 muss neu berechnet werden.

Meine Morgenlatte funktioniert so weit, jetzt stoße ich nur noch auf Andrews' Mistgabel:

^ Es ist ein Bild, das man anklicken muss, entschuldige bitte den beschissenen Painter

 
Mixon777:
Es handelt sich um ein Geschäft, das, um einen Gewinn zu erzielen, zu mindestens 50 % defizitär sein muss - also ......................
Schlagen Sie das Zipf-Prinzip über selbstregulierende Systeme nach...
 

Dort weiter unten geht der Euro in solche Labyrinthe der Linien, dass er dort lange gefahren werden kann wie der polnische Susanin...

Tantrik hatte schon einmal die Möglichkeit, dass sich der Euro in den Drähten verheddert ))))

 
DragonSL:

Meine Morgenlatte funktioniert so weit, jetzt stoße ich nur noch auf Andrews' Mistgabel:

^ Es ist ein Bild, das man anklicken muss, entschuldige bitte den beschissenen Painter

Firefox zeigt Ihr Bild nicht an, der Explorer zeigt es ohne Probleme an...


Nach Murray Ebenen, wenn die 1,4160 Ebene nicht gebrochen wird, sollte es eine Rückkehr nach dem Bild, obwohl meiner Meinung nach (auf der Grundlage der neuesten FA Daten) sollte es nicht so ein Anstieg sein


 
DragonSL:

Dort weiter unten geht der Euro in eine solche Wildnis von Linien, dass er dort lange Zeit wie Susanin der Polen gefahren werden kann...

Tantrik hatte schon einmal die Möglichkeit, dass sich der Euro in den Drähten verheddert ))))

Jetzt tasten sie sich an das Paar aus KAUFEN und VERKAUFEN heran - sie werden eine perfekte Tehanalyse machen, um die Menge wieder auf den Zug zu bringen - und ihn dann abwerfen.

Es gibt keine Zufälle in der Welt des großen Geldes - Das schönste Spiel ist ein gut geplantes - denken Sie daran )

 
margaret:
Firefox zeigt Ihr Bild nicht an, der Explorer zeigt es ohne Probleme an...


Und wieder ist der verdammte Painter schuld ))))

Langweilig auf dem Zaun, aber ich habe keine Lust, heute in den Fleischwolf zu steigen...