[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 324

 
Der Bürgermeister von London hat gefordert, Griechenland in den Bankrott zu treiben und aus der Eurozone zu werfen.
 
Sweet:

Meine Erwartungen bleiben dieselben. Bei 300 Pips werde ich anfangen, Schließungsaufträge in Betracht zu ziehen. Es bewegt sich, denken Sie nicht darüber nach, machen Sie es einfach....)))


* Deutsche Bank setzt Ziel für Euro bei 1,30, für Pfund bei 1,51

Die Währungsanalysten der Deutschen Bank sind der Ansicht, dass die Probleme Griechenlands die Gemeinschaftswährung in den kommenden Monaten stark unter Druck setzen werden, was dazu führen könnte, dass der Euro/Dollar-Kurs dieses Jahr bei etwa 1,30 endet und auf Sicht von 12 Monaten in den Bereich von 1,27 absinkt.

Sie fügen hinzu, dass das Pfund Ende April einen mittelfristigen Höchststand bei 1,6750 gebildet hat und nun zurückgehen wird, um in drei Monaten 1,5700 und bis Ende des Jahres 1,5100 zu erreichen.
 

H4 Ich sehe das folgendermaßen


 
solar:
Londoner Bürgermeister fordert, Griechenland bankrott gehen zu lassen und aus der Eurozone zu werfen

* Osbornes Finanzministerium: Großbritannien will sich nicht an der Griechenland-Rettung beteiligen

- Der Anteil der britischen Banken an den griechischen Schulden ist im Vergleich zu deutschen und französischen Banken relativ gering
- Instabilität in der E-17 könnte sich negativ auf die britische Wirtschaft auswirken

Es sei daran erinnert, dass Finanzminister Osborne heute in Luxemburg mit der festen Absicht eintraf, sich gegen den Versuch Europas zu wehren, Großbritannien dazu zu bringen, sich an einem zweiten Rettungspaket für Griechenland zu beteiligen, wie der Telegraph heute Morgen berichtete.

Osborne versucht, seine europäischen Amtskollegen davon zu überzeugen, dass der Prozess der zusätzlichen Finanzierung für Athen auf bilateralen zwischenstaatlichen Darlehen basieren kann, ohne die Beteiligung des gesamteuropäischen Stabilisierungsfonds EFSM.
 
21april:

* Deutsche Bank setzt Euro-Ziel bei 1,30, Pfund bei 1,51

Die Währungsanalysten der Deutschen Bank sind der Ansicht, dass die Probleme Griechenlands die Gemeinschaftswährung in den kommenden Monaten stark unter Druck setzen werden, was dazu führen könnte, dass der Euro/Dollar-Kurs dieses Jahr bei etwa 1,30 endet und auf Sicht von 12 Monaten in den Bereich von 1,27 absinkt.

Sie fügen hinzu, dass das Pfund Ende April einen mittelfristigen Höchststand bei 1,6750 gebildet hat und nun zurückgehen wird, um in drei Monaten 1,5700 und bis Ende des Jahres 1,5100 zu erreichen.

Soll er sich doch aufstellen...))) Ich sehe keinen Widerspruch...., obwohl ich mit der Deutschen Bank sympathisiere..U ...))) Es wird einen Rückgang geben, einen viel geringeren, aber sie werden es später merken. Wenn sie die Analytik aus unserem EUROPA nehmen...))))
 

US-Notenbanksitzung (Analyse)


>
 
sezon:

Es ist besser, einen kleinen Bissen vom Markt zu nehmen, IMHO

Ich bin ein Konservativer ... )))


Noch ein Blick, komm rein, setz dich ans Fenster, nimm dir Zeit, iss dich satt, was immer du willst. Er bedankte sich und ging höflich hinaus......)))). Sind wir nicht solide Menschen? ....))))

Ich bin ein Konservativer... )))

 
SJS:

Analyse:

Wo sind die Profis hin mit ihren schönen Worten - GAP, aber die Lücke zu schließen ist eine ehrenvolle Aufgabe der Börse, nicht des Marktes, also sterben die Leute hier, sie raten mit einem Kaffeesatz - 50/50 wissen nicht um die nicht geschlossene oder ignorieren die Lücke und werden sofort bestraft, aber sie wollen einen Kuchen - essen sie ihn mit einer 99% Chance, aber die Leute wollen 50/50 raten, wohin der Kurs gehen wird ... Aber zu warten oder nutzen die Situation, wenn Lücken geschlossen haben, der Markt sieht ein bisschen anders - jetzt können Sie 50/50 )) Ziele sind klar, die Richtung ist auch, sollten Sie so weit wie möglich aus dem Ziel und in seiner Richtung... Es gibt Zweifel in abhängigen Paare, aber ihre Pfiffe der Gap-Schließung waren mehrere Stunden früher, als es geschah, um den Euro, auch jeder vergessen usdjpy ging nach oben, aber nicht, um es nach unten und traf die Lücken mit einer Nadel... Ich möchte nicht über das Ausleihen von Volumen sprechen...

Ich möchte hinzufügen - jede "Ihre Strategie" hat bestenfalls 50/50 Chance, weil Sie handeln und schauen nur ein Paar, wie eurusd, die nur 30% des Marktes und 70% des Marktes, die Sie vergessen, das kann auf Null reduzieren alle Strategien und Ergebnis in viele Verluste.

Ich denke, das ist der Grund, warum das gehandelte Währungspaar träge (irrelevant) ist, so dass das, was mit den abhängigen Paaren passiert ist, auch mit dem EUR passiert, aber später, es ist nicht wie ein Indikator)) ok ... Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe (((.


Was für ein Blödsinn, lesen Sie die anderen Beiträge oder nur Ihren eigenen?
 
Sweet:


Noch ein Blick, kommen Sie rein, setzen Sie sich ans Fenster, nehmen Sie sich Zeit, essen Sie, was Sie wollen. Er bedankte sich und ging höflich weg......)))). Sind wir nicht solide Menschen? ....))))

Ich bin ein Konservativer ... )))

Es ist keine kostenlose Mahlzeit, sondern eine GUTE...

)))))))

 
solar:
Der Bürgermeister von London hat gefordert, Griechenland in den Bankrott zu treiben und aus der Eurozone zu werfen.


Übrigens stimmten die Griechen bei dem Referendum sehr undeutlich für die Eurozone, fast 50/50. Aber der Bürgermeister von London kennt das Gesetz der Präzedenzfälle nicht, dessen Wiege England ist. Es besteht die Gefahr, dass alle ärmeren Länder die griechische Erfahrung für sich in Anspruch nehmen wollen, dass ihnen verziehen wird und sie wie ein Hecht in den Fluss geworfen werden...

Imho schreit der Bürgermeister von London Griechenland an wie Luschkow die Ukraine, um PR zu machen, und dann stellt sich heraus, dass er auch Katz ist...