[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 327

 
Tantrik:

Ich habe zwei Bars in der Strategie, eine ist ein wenig nach unten - lassen Sie uns nach unten gehen, aber nach oben 60-70pp. zu 1,4380 - sehr notwendig....

Und wir werden noch weiter steigen, wenn man die Optionspreise betrachtet. Aber die niedrigeren Zielvorgaben als Option können funktionieren


 
Die Qualen der Kreativität, Bürger? )))
 

Н4



D1


 
Wir gehen wieder nach unten ...
 
andreika:
Kann mir jemand ein Bild des Yusuf-Indikators schicken?
 
artikul:
Die Qualen der Kreativität, Bürger? )))

Gummihandschuhe tragen! - Sicherheitsvorkehrungen beachten.
 
andreika:
Kann mir jemand ein Bild des Yusuf-Indikators schicken?

Sagt einen Sturz voraus:

ׂ

 
IgorM:


Hier können Sie das Kästchen ankreuzen ... )))))
 
sezon:
Wir gehen wieder nach unten...

Ich stimme zu. Nicht zu weit weg.
 
SJS:


Wenn Sie ein Muster zeichnen wollen, müssen Sie nicht nur auf die Ähnlichkeit mit dem Muster achten, das Sie gerade gesehen haben, sondern auch auf die Position der Kontrollpunkte, zumindest auf den Fibo-Ebenen, denn je mehr nicht übereinstimmen, desto schwächer ist das Muster.

Ich denke, dass der Markt heute wichtiger ist, um die Lücke zu schließen).

Ich denke, der Markt muss die Lücke schließen, der heutige Keil hätte nach oben gehen müssen, der Euro hätte sich erholen müssen, aber mit ein paar bullischen Volumina haben sie sich vom Gold geliehen und es zurückgegeben.

Der EUR war das letzte Paar, das gestiegen ist, der EUR war das letzte Paar, das gefallen ist, der EUR war das letzte Paar, das im Minus geblieben ist, der EUR war das letzte Paar, das gefallen ist.

die eu war das letzte Paar, das eine Lücke öffnete, da der Markt nach 1,4310 ruhig wurde

der euras war das letzte Paar, das die Lücke schloss, weil der Markt nach der Lücke bei 1,4310 fast zum Stillstand kam. es ist einfach, in den Kauf und Verkauf einzusteigen, wenn man das Ziel hat :))) warten Sie, dann können Sie vergessen, wie ein Elch aussieht :))

Bestimmte Dinge auf dem Markt zu wissen, ist kein Geniestreich, man muss sie nur wissen, sich daran erinnern und sie sehen.

Ich zeige Ihnen nicht das echte Geschäft und ich handle nicht mit der Demo, weil ich nichts beweisen will.

Da gibt es nichts zu reden, geschweige denn zu messen, wer den längeren und dickeren hat.

Ich habe geantwortet, weil jeder Mensch Täuschungen hat und niemand unfehlbar ist.


ES GAB KEIN GEP AUF DEM EUCHRE!!!! Das ist das Problem Ihres DCs! Ich habe auch auf eine Lücke nach unten gewartet, aber es gab KEINE Lücke...

Seien Sie nicht faul, gehen Sie zurück zu Sonntag Abend Seite, meine Diskussion mit Sweet, beginnend mit einem Screenshot erzählte ich, was mit dem Euro heute passieren würde, der Handelsplan war 90% vollständig, außer für die Nuancen, und dann habe ich nur kommentiert es online und gehandelt nur auf sie, jetzt meine Beiträge ohne Charts, außer für die Bildschirme, die alles zeigen - ist Müll ...