[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 194

 
seolink74:

Bingo...ich habe noch nicht zugemacht... Wenn auch mit einem kleinen Verlust :( Die SL-Strategie erlaubt es mir immer noch, die Position zu halten... obwohl nur noch 70 Pips übrig sind

Die Fibo Fan auf D1 ist jetzt schwebt bei 38 ... wenn es schließt unter ihm ... dann SL ... Aber so weit, keine Verkäufe über die 26. muving


Ich mag Ihren Optimismus, ich wünschte, ich hätte mehr Leute wie Sie und wäre vielleicht reicher geworden.

Aber das kann noch kommen, denn morgen ist Freitag.

 
EVgEN_SA:

Ich mag Ihren Optimismus, ich wünschte, ich hätte mehr Leute wie Sie, dann wäre ich vielleicht reicher.

Könnte aber trotzdem sein, denn morgen ist Freitagabend.

Mit mir wirst du nicht reich :)
 
Trichet begann seine Rede wie immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und den Worten "Meine Damen und Herren", er sprach auch die geschätzte Phrase "starke Wachsamkeit" aus, woraufhin der Euro in die Höhe schoss, und dann deutete Trichet Trichet so subtil an, dass "wir die Inflationsrate beobachten und es kein Problem ist, den Zinssatz zu erhöhen, aber ich kann noch nicht bestätigen, dass es im Juli eine Zinserhöhung geben wird"... Außerdem gab es einen Satz, der besagte, dass "die EZB an einer Stärkung des USD interessiert ist und ich hoffe, dass die Währungsakteure verstehen, wovon ich spreche" ... Trichet wirkte während seiner Rede fröhlich, ruhig und gelassen, im Gegensatz zu Beni, der ängstlich, niedergeschlagen und mit traurigen Augen aussah und sich ständig den Schweiß von der Stirn wischte...
 

Wir sollten es kaufen, es gibt ein Signal. Aber ich werde es nicht tun. Ich werde den Verkauf abschließen und auf den Kauf warten. Ich mag nicht M30 und H1 - die höchsten Werte des Oszillators, kann es in einer korrigierenden Welle sein, und es sollte nicht in unkorrigierenden Welle sein - wir sollten für die nächste Welle Maximum warten.

 
margaret:
Trichet begann seine Rede wie immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und den Worten "Meine Damen und Herren", er sprach auch die geschätzte Phrase "starke Wachsamkeit" aus, woraufhin der Kurs der EU anstieg, und dann deutete Trichet Trichet so subtil an, dass "wir die Inflationsrate beobachten und es kein Problem ist, den Zinssatz zu erhöhen, aber ich kann noch nicht bestätigen, dass es im Juli eine Zinserhöhung geben wird"... Außerdem gab es einen Satz, der besagte, dass "die EZB an einer Stärkung des USD interessiert ist und ich hoffe, dass die Währungsakteure verstehen, wovon ich spreche" ... Trichet wirkte während seiner Rede fröhlich, ruhig und gelassen, im Gegensatz zu Beni, der ängstlich, niedergeschlagen und mit traurigen Augen aussah und sich ständig den Schweiß von der Stirn wischte...
Haben sich Ihre Pläne für 1520 schon geändert?
 

Nein, halten Sie mich sieben, ich werde doch noch kaufen. H1 aufwärts ist nicht beendet - nicht beendet, das Maximum auf dem Oszillator kann eine korrigierende Welle sein - vielleicht M30 kann als eine Hälfte von H1 betrachtet werden - daher die Koinzidenz auf dem Oszillator. Und, was am wichtigsten ist, das Publikum wird nun anfangen, geduldig zu sein und daran zu zweifeln, ob es aufsteigen oder an der Seitenlinie bleiben soll. Im Allgemeinen sind die Bedingungen für den Kauf ausgezeichnet.

Ziel 14696

 
seolink74:
Haben sich Ihre Pläne für 1520 schon geändert?
Technisch ist es möglich, aber grundsätzlich sollte man darüber nachdenken... alle sagen, dass es dem Euro gut geht, dass das Wachstum weitergehen wird, dass die Probleme der Peripherie lösbar sind, ohne dem Euro zu schaden, etc. etc.
 

Analysten von Pacific Investment Management Co, dem weltweit größten Anleihefonds, sind der Meinung, dass Ausländer aufgrund der zu lockeren US-Geldpolitik die Rolle des Dollars als Weltreservewährung in Frage stellen, da niedrige Zinssätze die Schuldenlast des Landes verringern.

Die Strategen von Pimco haben den Anlegern erneut geraten, Treasuries zu meiden, da sie die Inflation nicht abdecken - die Differenz zwischen den Renditen 10-jähriger Treasuries und der annualisierten Wachstumsrate des Verbraucherpreisindex, die so genannte Realrendite, lag heute bei minus 0,103 % und näherte sich damit dem niedrigsten Stand seit November 2008.

Pimco stellt fest, dass sich das Volumen der marktfähigen US-Schulden seit Beginn der Finanzkrise auf 9,7 Billionen Dollar mehr als verdoppelt hat. Das Unternehmen reduzierte sein Engagement in US-Staatsanleihen im März um 3 % und im April um 4 %.

Nach Ansicht von Pimco ist es viel besser, in Verbindlichkeiten von Ländern mit einer besseren Haushaltslage und einer strafferen Geldpolitik wie Kanada, Deutschland und Mexiko zu investieren.

 
margaret:
Technisch ist es möglich, aber grundsätzlich ist es etwas, worüber man nachdenken sollte....jeder sagt, dass es dem Euro gut geht, dass das Wachstum weitergehen wird, dass die Probleme der Peripherie lösbar sind, ohne dem Euro zu schaden, etc. etc.

Es ist sehr möglich.... Bis zum Durchbruch des 38. Fibo-Levels bleibt die Hoffnung auf einen weiteren Aufwärtstrend in meiner fiebrigen Phantasie lebendig, trotz des zweitägigen Trends gegen mich


 
seolink74:

Sehr wahrscheinlich... Solange das 38. Fibo-Level nicht durchbrochen wird, bleibt die Hoffnung auf ein Ende des Aufwärtstrends in meiner fiebrigen Fantasie bestehen, auch wenn der Zwei-Tages-Trend mich stützt.

Das ist in Ordnung, wir befinden uns in einem globalen Aufwärtstrend und in einem kurzfristigen Aufwärtstrend (der übrigens gerade das Unterstützungsniveau erreicht hat)...