[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 186

 
margaret:
Offiziell kann man sie nicht finden, aber sie sind da... Der Grund dafür ist, dass sie nicht viel Aufmerksamkeit auf ihre Identität lenken...

Vielleicht sind sie Direktoren von Banken oder großen Organisationen, aber sie führen ein Schattendasein.

Warum schaffen sie nicht eine Armee von Hamstern und senken die Trends um 400 Pence pro Tag? - Mit Fans und einem System von Verbindungen - dann wäre eine Armee von Hamstern stärker als alle Banker oder Organisationen -

Entweder sind ihre Methoden unwirksam oder sie folgen dem Trend.

 
Mixon777:

Warum regen Sie sich so auf? ))) Gehen Sie zurück zu Ihrem Lieblings-Devisenmarkt und machen Sie Ihre erste Million, wenn Sie 40 sind ))))) Alles wird gut ))))

 
artikul:

Warum sind Sie so aufgebracht? ))) Gehen Sie zurück zu Ihrem Lieblings-Devisenmarkt und machen Sie Ihre erste Million, wenn Sie 40 sind ))))) Das wird schon wieder))))

Mein Traum ist es, Trends zu crashen, indem ich Hamsterstopps schlage und Fehlsignale erzeuge )), was mehr als eine Million und mehr Mondphasen sind )) Dumpingstopps sind so süß!

Siehst du den Hamster? Er hat die Knete - deine Aufgabe ist es also, die Knete zu nehmen, aber den Hamster nicht anzufassen?

 
Mixon777:

...vor einem Fall bleibt eine Aktie auf einem Niveau stehen - und im Devisenhandel...

...und ich nenne Ihnen 20 Leute, die es geschafft haben...

neues Buch gelesen? ) glatte Aktien und all das... das Niveau halten... blah blah... ))

 
Mixon777:

Mein Traum ist es, Trends zu crashen, indem ich Hamsterstopps schlage und Fehlsignale erzeuge )), was mehr als eine Million und mehr Mondphasen sind )) Stopps zu dumpen ist so süß!

Siehst du den Hamster? Er hat die Knete - deine Aufgabe ist es also, die Knete zu nehmen, aber den Hamster nicht anzufassen?


Mit solchen Gedanken gibt es kein Geld. Und wenn es Geld gibt, wird es dich umbringen. Bleiben Sie einfach und freundlich, steigen Sie vom Himmel auf die Erde herab. Und danke für den Regenbogen, er hat mir sehr geholfen.
 
Mixon777:

Vielleicht sind sie Direktoren von Banken oder großen Organisationen, aber sie führen ein Schattendasein.

Warum schaffen sie nicht eine Armee von Hamstern und senken die Trends um 400 Pence pro Tag? - Mit Fans und einem System von Verbindungen - dann wäre eine Armee von Hamstern stärker als alle Banker oder Organisationen -

Entweder sind ihre Methoden unwirksam oder sie folgen zu sehr dem Trend

Ich kann Ihnen nicht sagen, wer sie sind, aber es gibt verschiedene Kategorien von Menschen unter ihnen... sogar Bauern (ich weiß es vom Hörensagen) ....

Und sie bezeichnen die Menschen nicht als 'Vieh' oder 'Hamster', sondern behandeln sie mit Menschlichkeit und Leichtigkeit in der Kommunikation... Und sie lassen die Händler nicht auf dem Markt fallen (weil sie vom Markt bestraft werden können), sondern sie halten mit dem Markt Schritt, und deshalb sind sie OK.... Sie werden sie sogar in der Gegend sehen und nicht vermuten, dass sie Forex-Millionäre sind...

 
Mixon777:

Mein Traum ist es, Trends zu crashen, indem ich Hamsterstopps schlage und Fehlsignale erzeuge )), was mehr als eine Million und mehr Mondphasen sind )) Stopps zu dumpen ist so süß!

Siehst du den Hamster? Er hat die Knete - deine Aufgabe ist es also, die Knete zu nehmen, aber den Hamster nicht anzufassen?


Ich hoffe, das ist nicht Ihre Hand auf dem Bild. Es ist die Hand eines willensschwachen Mannes, der mit seinen Begierden nicht zurechtkommt. Chiromantie :)
 
margaret:

Ich kann Ihnen nicht sagen, wer sie sind, aber es gibt verschiedene Kategorien von Menschen unter ihnen... sogar Landwirte (ich weiß es aus Erfahrung) ....

Und sie bezeichnen die Menschen nicht als 'Vieh' oder 'Hamster', sondern behandeln sie mit Menschlichkeit und Leichtigkeit in der Kommunikation... Und sie lassen die Händler nicht auf dem Markt stehen (weil sie dafür vom Markt selbst bestraft werden können), sondern arbeiten mit dem Markt zusammen.... Sie werden sie sogar in der Gegend sehen und nicht vermuten, dass sie Forex-Millionäre sind...

Aha - Gekko ist auch ruhig und gelassen? Ich kommuniziere logisch mit einem Menschen - ich kann herausfinden, ob er ein Händler ist oder nicht - indem ich ein paar versteckte Fragen stelle, ohne Bedeutung - und die Reaktion anhand von Körperbewegungen, Gesichtsausdrücken usw. überprüfe - ich fasse niemanden an, ich male nur ein Bild, wie es ist - Geld kommt nicht aus der Luft - es gibt immer Opfer, wohin der Kurs auch geht - das ist eine geschäftliche Sache - dann würde niemand ausbluten, jeder würde glücklich leben - warum wird die Menge so in Ra%om gesetzt? - Livermore selbst ist umgekippt, und Sie sprechen von Landwirten
 
margaret:

Ich kann Ihnen nicht sagen, wer sie sind, aber es gibt verschiedene Kategorien von Menschen unter ihnen... sogar Landwirte (ich weiß es aus Erfahrung) ....

Und sie bezeichnen die Menschen nicht als 'Vieh' oder 'Hamster', sondern behandeln sie mit Menschlichkeit und Leichtigkeit in der Kommunikation... Und sie lassen die Händler nicht auf dem Markt fallen (weil sie vom Markt bestraft werden können), sondern sie halten mit dem Markt Schritt, und deshalb sind sie OK.... Sie werden sie sogar in der Gegend sehen und nicht vermuten, dass sie Forex-Millionäre sind...


Es ist bereits nach Herzenslust. Sie müssen sich kein Ziel setzen, es geht um Geld. Geld ist ein Mittel, es ist die geprägte Freiheit.
 
Strannyik:

Es ist schon ganz nach Ihrem Geschmack. Sie brauchen sich kein Ziel zu setzen, es geht um Geld. Geld ist ein Mittel, es ist die geprägte Freiheit.
Geld ist eine Bank - die Bank vergibt nur Kredite, es gibt keine zinslosen Kredite - gibt es weitere Fragen? - dass das ganze Geld auf Kredit ist und wer es an die Regierung zurückzahlen wird?