[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 165

 
Ich danke Ihnen!
 

Nun, die Gänse sind ausgeflogen. Ich gehe zum Markt )))))

 
Mixon777:

Wenn Sie mir nicht zustimmen - lesen Sie die MasterForex-Literatur - da steht alles drin.


Das sind also deine Lehrerinnen und Lehrer ))). Mixon, wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie die Bücher aufzählen, die Sie von den 20 gelesen haben und die wirklich lesenswert sind?

Was die leeren Diagramme angeht, hast du Unrecht, manchmal ist es sehr nützlich, einen Platz freizumachen, damit etwas Neues entstehen kann ;) Handel auf einem nackten Diagramm

Meiner Meinung nach ist dies die ultimative Meisterschaft, weil in diesem Fall, Sie nicht auf Instrument, oder Plattform-Indikatoren, etc. abhängen Jemand tradet auf diese Weise,

Sie sitzen einfach nicht hier. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein großer Teil der Skalierer an der Börse nur durch den Blick auf das Börsenglas handelt,

die noch weniger informativ zu sein scheint als ein Diagramm, ist nichts unmöglich.

 
mimohodom:
Abschluss des gestrigen Kaufs auf dem aktuellen
Zu früh :) Ich habe TP 1470-14725
 
seolink74:
Zu früh :) Ich habe TP 1470-14725

Nehmen Sie mehr ))))
 
seolink74:
Zu früh :) Ich habe TP 1470-14725


Was zeigen Ihre Optionswerte? Ich habe eine andere Induktionsspule und bin mir nicht sicher, wie hoch sie ist, aber sie zeigt Put bei 1.4816

 
93408:


Was zeigen Ihre Optionswerte? Ich habe einen anderen Indikator, und ich bin mir nicht sicher über seine Niveaus, aber er zeigt Put bei 1,4816

Wie hoch ist das Volumen des Levels und wie hoch ist das offene Interesse? Bei 147032 Stands Option Ebene von 6000 kann höher gehen, aber... + Bei 1470 gibt es ein wöchentliches R2-Niveau, das ein ausreichend starkes Pivot-Niveau ist. Wenn es auf dem Weg zum Ziel potenzielle Kursumkehrniveaus gibt, nehme ich eine Sperre vor (es ist für den manuellen Intraday-Handel)
 
93408:


Was zeigen Ihre Optionswerte? Ich habe einen anderen Indikator und bin mir nicht sicher, wie hoch er ist, aber er zeigt Put bei 1,4816


Ja, aber es wird definitiv nicht in der nächsten Woche passieren. hoffentlich.
 
seolink74:
Wie hoch ist die Lautstärke des Pegels? Bei 147032 gibt es eine Option Ebene mit einem Volumen von 6000, könnten wir höher gehen, aber... + Bei 1470 gibt es ein wöchentliches R2-Niveau, das als Pivot-Niveau stark genug ist. Wenn es eine potenzielle Preisumkehr auf dem Weg zum Ziel gibt, nehme ich eine Sperre (es ist ein manueller Intraday-Handel)

Wie hoch ist das Volumen auf dem freien Markt? ))) Es gibt keine einzige Option oberhalb der aktuellen Preisposition und bis zu 1,4816 ...
 
EVgEN_SA:

Ja, aber ich hoffe, das wird erst in einer Woche der Fall sein.

Welchen Unterschied macht das? ;)