[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 163

 
Mixon777:

Konnte sicher verkaufen von der Mitte des Tages - wie vor dem Preis stolperte in Form von roten Balken und ging den ganzen Weg rot + Multi-Analyse zeigte auch, dass Hamster verkauft wurden

Mutig, gegen den Trend zu eröffnen :) Nicht mein Ding... wie viele Geschäfte wurden bereits mit roten Zahlen abgeschlossen... Sie öffnen... Sie machen das gut, 20-40 Pips nach oben... und dann bam ... vielleicht ist es besser, für diese 30-60 Punkte gegen den Trend warten ... Ich warte auf meine TP bei 1470 in der Bucht seit gestern Abend
 
seolink74:
Ich fühle mich sicher, gegen den Trend zu öffnen :) Das ist nicht mein Ding... Wie viele Geschäfte wurden mit roten Zahlen abgeschlossen... Sie öffnen... Sie gehen 20-40 Pips nach oben... und dann bam ... vielleicht ist es besser, auf diese 30-60 Punkte gegen den Trend zu warten. Ich bin seit gestern Abend in der Bucht.

Und ich bin seit dem Höchststand am Freitag Short auf den Euro und das Kabel. Ich habe den Euro bei 50 und das Kabel bei 61,8 des Pullbacks vom Freitag geschlossen. Ich bedaure, dass es zu früh war, aber ein Plan ist ein Plan.

WOLF Waves ist mein Hobby, die Suche nach grafischen Mustern. Falls jemand interessiert ist, füge ich den Indikator bei. Nach dem Autor bin ich der dritte, der es bearbeitet, es klappt schon etwas... Es ist einfacher als mit den Händen, und es zieht sich selbst zurück, wenn sich die TF ändert.

Dateien:
 
RekkeR:

Der Autor hat weitere interessante und würdige Entwicklungen.

Teilen Sie den Link...nur für eine vielseitige Entwicklung
 
snail09:

Und ich bin seit dem Höchststand am Freitag Short auf den Euro und das Kabel. Ich habe den Euro bei 50 und das Kabel bei 61,8 des Pullbacks vom Freitag geschlossen. Ich bedaure, dass es zu früh war, aber ein Plan ist ein Plan.

WOLF Waves ist mein Hobby, die Suche nach grafischen Mustern. Falls jemand interessiert ist, füge ich den Indikator bei. Nach dem Autor bin ich der dritte, der es bearbeitet, es klappt schon etwas... Es ist einfacher, als es von Hand zu machen, und es zeichnet sich selbst neu, wenn ich die TF wechsle.

Wo kann ich etwas über rote und grüne Balken lesen?
 
Ich habe den Link bereits im Code gefunden... aber vielleicht ist nicht jeder so schlau :) Danke
 
snail09:
Mixon777, du bist selbst ein Hamster, wie alle anderen Hamster auch. Denn wenn Sie das Imperativ Ihrer brillanten Persönlichkeit in Frage stellen, haben Sie nichts zu beanstanden. Du bist unhöflich, hüpfst auf den Strategien hin und her, von Ast zu Ast, springst von einem Ast zum anderen, schreibst "I" immer mit einem Großbuchstaben. Sie haben gerade von Regenbögen gesprochen, aber was ist mit Gunns Millionen? Entscheiden Sie sich, bitte! Haben Sie Vorhersagen, Trends, Auswirkungen - mit Begründungen?

Sehr dick - haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn Sie alles in einen Topf werfen würden? Was gan betrifft - können Sie mir beibringen, wie man ein Loch mit einer Schaufel gräbt oder Bäume mit einer Axt fällt? Ich wäre reicher als du hier, wenn ich es wüsste - und ich würde den ganzen Planeten besitzen - aber die Realität ist "Chaos", das jeden "Gral" sticht - wenn du mir etwas beweisen willst, bist du entweder ein Penner oder ein Millionär - eines von beiden 50/50 - du musst auf dich hören und das Gegenteil tun - und auf Kosten von gan 06 niedrig - und wenn es heute hoch geht, "funktioniert" - na und?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, die Sie alle abgelehnt haben!

 

Ich glaube, dass jeder TS, auch der schlechteste, irgendwann einmal Gewinn macht. Und die Person, die es erfunden hat, wird ihm wahrscheinlich auch noch einen konstanten Gewinn bescheren. Schließlich weiß niemand, was im Kopf des Erfinders vor sich geht. Vielleicht ist seine Theorie nur ein kleiner Anstoß in die richtige Richtung und nicht mehr.

Heute können Wellen für jemanden den Markt beherrschen, morgen können Pivots ihn beherrschen, usw. Es kommt darauf an, wer es benutzt und wie es in der Praxis angewendet wird.

Ich habe viele Strategien studiert, bevor ich in den Markt eingestiegen bin, habe mir viele Filme angesehen und war nach dem Markteintritt immer noch ein Narr. Bis ich begann, auf der Grundlage all dessen zu analysieren. Ich habe die Währungen auf ihre Kommunikationsmerkmale hin analysiert, und irgendwann habe ich den Markt gesehen.

Ich habe 1.000 Rubel eingezahlt, und da ich das Geld dringend brauchte, habe ich einen riskanten Handel abgeschlossen. Ich habe so viel wie möglich mit kleinen Stopps eingesetzt, da ich diesen Betrag nur dreimal verwenden konnte. Zu meiner Überraschung lief alles wie am Schnürchen, das Geld floss wie aus dem Nichts. Es dauerte nur ein halbes Jahr. Dann änderte sich der Markt und diese Strategie brach zusammen. Ich verwende diese Strategie nach zusätzlichen Analysen immer noch, aber die Gewinne sind nicht mehr dieselben.

 
seolink74:
Es ist in Ordnung, sich gegen den Trend zu öffnen :) Nicht mein Ding... wie viele Geschäfte wurden mit roten Zahlen abgeschlossen... Öffnen... alles gut geht, 20-40 Pips nach oben ... und dann bam ... vielleicht ist es besser, für diese 30-60 Punkte gegen den Trend warten ... Ich warte auf meine TP bei 1470 in der Bucht seit gestern Abend

Ich habe nichts verloren, außer der Erfahrung, dass die alten gut funktionieren - der Markt ist derselbe wie vor 15 Jahren und die Währungspaare laufen großartig - ich wollte sie wegen des Crowd-Gedankens verlassen, Früher habe ich jeden Dollar auf dem Konto gezählt - jetzt gebe ich einfach hundert aus.

Ich bereue nichts - ich bereue nur, dass ich nicht sofort darauf gekommen bin - auch jetzt suche ich nach etwas wie Gann oder anderen Unsinn - ich denke, dass es besser funktionieren wird - aber all diese Mythen - ich habe keine Ahnung.

Evgen - ich habe alles versucht und über 20 Bücher über den Handel gelesen - die profitabelste ist nach dem Trend, oder auf den Charts - alle Zahlen, Wellen - das ist ein Mythos und funktioniert nur auf jährlichen und monatlichen Charts - wenn Wellen funktionierte so gut Sie und ich würden Millionäre sein - ich bin ein Millionär.

Wie Gerchik sagte, ist die Statistik entscheidend: Eine gute Strategie hat 6 von 10 gewinnbringenden Aufträgen und man kann ein Vermögen machen, aber wenn diese Zahl unter 5 liegt, verliert man alles.

Wer hier auf nackten Charts handelt, verliert 90% - denn auf einem nackten Chart kann man ohne Hilfsmittel den Trend und die Divergenz nicht erkennen - es ist, als würde man die Sterne am Himmel ohne Teleskop betrachten

Wenn Sie nicht mit mir übereinstimmen - lesen Sie die Literatur von Masterforex - dort steht alles darüber -

>>>> Niemand weiß, was in den Köpfen der Person vorgeht, die es erfunden hat. <<<<

Der Markt ist zufällig, wenn die Teilnehmer 50/50 sind - es ist chaotisch Schwankungen - aber in Forex 60% werden von Onkeln mit großem Geld geführt - Währung, das ist kein Witz - jeder Pip ist Millionen von Gewinnen für eine Bank und Millionen von Verlusten für eine andere - die meisten sitzen in Trends und Handel nur auf sie - Beispiel wieder EUR GBP - schauen Sie durch ishimoku - das einfachste System oder MA 200

 

Hier verlieren diejenigen, die auf nackten Charts handeln, 90% - denn auf einem nackten Chart kann man den Trend und die Divergenz ohne Hilfsmittel nicht erkennen - es ist, als würde man die Sterne am Himmel ohne Teleskop betrachten

Ich stimme zu, im Allgemeinen gilt natürlich die Divergenz. Sie können aber im Allgemeinen auch auf einem nackten Chart handeln.

 
Ich denke, es ist ein reiner Kauf. Wer stimmt zu?