[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 160

 
mimohodom:

Dies sind zwei Demokonten, das echte habe ich wieder weggelegt. Ich kehre von Zeit zu Zeit zur Demo zurück, da ich kein Zauberer bin - ich lerne nur, und obwohl es ein paar "Heureka!"-Zeiten gab, muss ich leider zurückgehen, um weiter in der Demo zu suchen.
Das mit der Alpari-Tabelle habe ich auch sofort gedacht. Gerade dieses OK ist aus dem Alter herausgewachsen, in dem es dreist Haltestellen abschießen würde. Aber die Zitate auf ihrer Demo sind wirklich furchtbar.
 
seolink74:

War es eine gefühlsbetonte Entscheidung? Oder alles nach Strategie? Generell ist der Trend global gesehen aufwärts gerichtet...ich stehe in der Bucht bei TP 1.47

Natürlich können Sie "zu begleichen", aber setzen Sie einen Stopp von 200 Pips oder so:)


Ich werde kaufen (ich werde den Verkauf behalten) mit einem TP von 14795
 
mimohodom:

Ich kaufe (ich lasse den Verkauf) mit einem Mitnahmepreis von 14795

Und wieder falsch :)) Vielleicht liege ich falsch :))) Und ich habe Verlustgeschäfte in meiner Handelsstrategie.

Ich verwende Ziele auf Optionslevels + Pivot Levels und muwings definieren Kauf- und Verkaufszonen

+ Ich arbeite mit Tagesdiagrammen, bei denen die Stopps bei 200 Pips liegen.

Entwickeln Sie Ihre Handelsstrategie ... Nur so können Sie sich auf den Preis festlegen, den Sie aus der Gleichung herausnehmen wollen.

 

Verkauft ))))

 
artikul:

Verkauft ))))

Ohne SL und TP ?
 

7.06.11 es sollte ein 150-240 Pips fallen in eurusd Meiner Meinung nach.

Im Moment wird der Kurs wahrscheinlich auf 1,42745 fallen.

 
EVgEN_SA:
7.06.11 es sollte ein 150-240 Pips fallen in eurusd Meiner Meinung nach.
Von welchem Niveau aus?
 
seolink74:
Ohne SL und TP ?

Ohne ))) Test real für einen neuen EA. Preis der Frage - 5000 Rubel auf Pflaume. Nur Signale aus der Realität sind von Interesse )))
 
artikul:

Ohne ))) ) Test real für den neuen Expert Advisor. Der Preis der Frage - 5000 Rubel auf die Pflaume. Nur Signale aus dem echten Leben sind von Interesse.)

Wäre es nicht einfacher, einen EA in der Vergangenheit laufen zu lassen und zu sehen, wie gut die Strategie funktioniert? Ein EA wird weniger als 5.000 Rubel kosten. + Wenn Sie nicht sicher wissen, ob Sie mit einem echten Konto einen Gewinn erzielen werden, können Sie später möglicherweise nicht davon profitieren.

Die meisten Strategien sind trendfolgend... wie würden Sie bei einem Flat arbeiten?

 
seolink74:
Wäre es nicht einfacher, einen EA in der Vergangenheit laufen zu lassen und zu sehen, wie gut die Strategie funktioniert? Ein EA wird weniger als 5.000 Rubel kosten. + Der Preis des EA ist nicht sehr hoch, aber selbst wenn Sie für einige Zeit auf dem realen Konto profitabel sind, bedeutet das nicht, dass das System weiterhin Gewinne produzieren wird.

Nein ))) Im Tester öffnet der EA überhaupt keine Trades, er erkennt nicht, was ihm angeboten wird)))