[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 158

 
mimohodom:

Das letzte Diagramm stammt von Alpari, die ersten beiden von Admiral. Es ist nicht ganz klar, woher die "Beine" kommen, denn die Bewegung geht in beide Richtungen und der Kurs wird definitiv beide Punkte besuchen, den unteren und den oberen. Der Preis wird in beide Richtungen gehen, und zwar sowohl nach unten als auch nach oben.

Was die Beziehung zwischen dem Makler und dem Makler betrifft, würde ich sagen, dass der Preis in beide Richtungen gehen würde, aber ich würde weder nach unten noch nach oben gehen.
 
voinG:
Ich habe ein Diagramm von Insta beigefügt, Sie können sehen, dass es keine solche Bewegung in anderen Maklerunternehmen gibt.
Was das Diagramm von Alpari betrifft, so gibt es dort keine Haarnadel und die Kurse sind wahrscheinlich Demo. Wir sollten also keine Schlüsse aus diesem Schaubild ziehen.
 
Ich bin auch bei Alpari ))) Was ist die Haarnadel? )))
 
Temnyj:
Na und, ich kann einen Chart von Alpari anhängen - dort gibt es keine solche Haarnadel, die Kurse sind höchstwahrscheinlich Demokurse. Sie sollten also keine Schlüsse aus diesem Schaubild ziehen.
Was die anderen Symbole anbelangt, so können Sie sie mit eigenen Augen sehen, wenn Sie nicht über einen solchen Ausrutscher verfügen.
 
artikul:
Ich bin auch bei Alpari ))) Was ist der Stiletto? )))
auf der Titelseite dritte Tabelle von oben
 
voinG:
Sie können ein reales Konto verwenden, um einen Auftrag wiederherzustellen, der durch Arbitrage geschlossen wurde, aber Sie müssen dies nicht auf einem realen Konto tun.

Welchen Sinn hat ein Spike in der Realität, wenn ein mit Stopps geschlossener Auftrag durch Arbitrage wiederhergestellt werden kann?

 
voinG:
auf der vorherigen Seite, drittes Diagramm von oben

Ich habe es nicht auf dem echten )))
 
artikul:

Ich habe es nicht auf meinem echten Konto ))))
Ich hatte es nicht auf dem echten, es ist von einem Demokonto.
 
Temnyj:

Welchen Sinn hat ein Spike in der Realität, wenn ein auf Stopps geschlossener Auftrag durch Arbitrage wiederhergestellt werden kann?

Sie können das mit einem M15 ohne Indikatoren tun, welche Art von Arbitrage wollen Sie einklagen?
 
voinG:
Sie haben die M15 herausgebracht.

Was habe ich da aufgehängt? Es ist ein M15. Das gefällt mir nicht.

Sie hätten auch den TF auf den Kerzenständern verwenden können.