[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 145

 
odiseif:
Mach den Schlitten unten fertig.
Öl geht bergab
 
margaret:
Öl geht bergab

Das stimmt, wir haben sogar Regen abbekommen.
 
margaret:
Öl geht bergab
Ich spreche von dem Juden.
 

EURUSD hat den am 05.05.2011 um 04:00 Uhr berechneten Tageskanal erreicht und wird ihn wohl heute durchbrechen.

 

Je näher man jedoch an 1,46 herankommt, desto näher kommt man dem Süden. Bei der letzten Etappe habe ich gegähnt - ich kann nicht die ganze Zeit am Bildschirm sitzen. Den Bildern nach zu urteilen, begannen sie mit der letzten Stärke - die Umkehrung erfolgte erst auf M15.

 
mimohodom:

Je näher man jedoch an 1,46 herankommt, desto näher kommt man dem Süden. Bei der letzten Etappe habe ich gegähnt - ich kann nicht die ganze Zeit am Bildschirm sitzen. Nach den Bildern zu urteilen, haben wir mit den letzten Kräften begonnen - die Umkehrung war nur auf M15.

Hier ist die Berechnung selbst

 
EVgEN_SA:

Hier ist die Berechnung selbst

Wo war diese Berechnung vorher? ((( :)
 
Temnyj:
Wo war diese Berechnung vorher? ((( :)

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page48
 

Die Berechnung ist in diesem Bild nicht klar, daher zählt dieses Bild nicht ))))))

Es ist also vom 22. Mai? und das hier ist von vor vierzehn Tagen !!!!!!

 
Temnyj:
Die Berechnung ist auf diesem Bild nicht klar, daher zählt das Bild nicht ))))))

Es gibt zwei Kanäle, einen monatlichen oder wöchentlichen, ich weiß es nicht mehr genau, , der andere ist täglich. Ich war auf der Suche nach dem Pullback-Punkt auf der 30-Minuten-Linie. Wenn Sie Höchst- oder Tiefstwerte nehmen und dann ein gleichmäßiger Trend folgt, werden Linien vom Höchstwert zur Trendlinie gezogen, und in diesem Moment kann es einen großen Ruck im Fadenkreuz geben. Natürlich trifft man nicht immer, aber,,,

Und ich brauche keine Anerkennung, denn so bringe ich andere zum Nachdenken.