[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 140

 
margaret:

ZET - keine Antwort... fehlt.... er hat eine ganze Reihe von Fragen in seinem Thread...weiter geht's...

Es ist eine andere Wellenform...

Vermutlich ist Welle (iv) als Teil von [i] abgeschlossen. Ich erwarte, dass sich in naher Zukunft eine zinsbullische Welle (v) entwickeln wird.


danke für den Screenshot ....... meine Vorhersage stimmt mit dem Screenshot überein ...schon gut
 
seolink74:

Ich habe nichts dagegen, dass FA Regeln... aber ich frage mich, wenn ich mir die Optionsstufen ansehe... Es gibt ein Niveau... noch keine Nachrichten... dann kommt die Nachricht und der Preis fliegt auf das zuvor festgelegte Optionsniveau...


1450 hat geklappt... Volumen ist bei 16500...

Das nächste Ziel ist ein Optionslevel bei 1,460. Das Volumen beträgt 8600.


Ich denke, die Nachricht wird gefunden, an den Ohren gezogen oder durch die Ente ausgelöst, die eva eilt mit einem Schreck in die richtige Richtung. Und bei den Optionsstufen hört es bei hoher Lautstärke auf. Andernfalls würden die Sprünge nicht 20-50 Pips auf Pentametern, sondern 200-500 )))))))))) betragen.
 
So wird gewartet
 
Also werde ich bei 14590 auf Kauf fixieren und die weitere Entwicklung abwarten...keine starken monatlichen Optionslevels über 1470...aber es gibt eine Menge Call-Optionen darunter...die nächsten starken bei 1.440 -und dann 1.420
 
odiseif:
danke für den Screenshot ....... meine Vorhersage stimmt mit dem Screenshot überein ..schon gut für dich


Hallo Odyssee. Bestehen Sie nicht auf irgendetwas, aber treffen Sie.... nicht die falsche Wahl.....))))

 
odiseif:
danke für den Screenshot ....... meine Vorhersage stimmt mit dem Screenshot überein ... schon gut zu wissen

Hier ist mehr:

Auf dem 4-Stunden-Chart des Eurodollars, wahrscheinlich nach dem "Sprung" nach oben, die Bewegung nach unten auf den Unterstützungsbereich zwischen 1,4444 und 1,4365, dann wahrscheinlich eine Korrektur nach oben auf den Widerstandsbereich zwischen 1,4626 und 1,4716.


 
SJS:

An einer solchen Schönheit konnte ich nicht vorbeigehen ))) ein fast "idealer" umgekehrter Drache kann geboren werden, wenn wir an dem weißen Trendbalken vorbeigehen, wird er in seinem kurzen Leben 3 Tore haben ( rot), aber das wird sein, wenn die Geburt gut verläuft, es ist eine Warnung, aber keine Vorhersage oder Empfehlung ))) wenn ein Drache geboren wird, ist die Wahrscheinlichkeit seiner Erfüllung sehr hoch ))

Ich bin nicht bei dir ... ich bin für 1460 ... Glaube nicht an Drachen :)
 

Ich habe verkauft, obwohl ich das schon gestern hätte tun sollen, aber ich bin eingeschlafen.

Ich warte auf eine weitere Umkehrung nach oben, und wenn ich keine Umkehrung sehe - dann ist der Verkauf für lange Zeit vorbei.

 
Hallo Zet, schön dich zu sehen. Ich beschäftige mich nicht wirklich mit diesem Paar. Wenn du Zeit hast, dir den Dip von letzter Nacht auf m1 anzusehen, frage ich mich, welche Art von Welle das war.
 
Euro-Pfund zu verkaufen an jeden Interessierten .... nach oben gibt es etwa 50 Pips zu gehen.