[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 131

 
Tantrik:

Steigen Sie in den Buy More ein.
Merci, wird es Dampf geben?
 
-DEN-:

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf einem Rubelkonto war, das Bild hat mich beeindruckt, es bleibt abzuwarten, welche Rekorde daran schuld sind!!!




Hier ist mehr ))))
 

aud franc an meiner Ziellinie (es ist Zeit für eine allgemeine Korrektur des Frankens)

 

Ich glaube, es geht jetzt abwärts mit dem Pfund: eine Divergenz nach der anderen auf dem Chart...


 
Tschüss
 
elliot123:
Tschüss

???
 
21april:

???
Ich glaube, das ist eine Kehrtwende.
 

Auf M5 haben wir zwei FZR mit 4644 und 4620 (ich werde kein Bild anhängen, glauben Sie mir, sie sind da), diese FZR wurden vorher mit Konvergenz passiert, d.h. sie sind Abseilpunkte für die Rückkehr. Aber! Wir haben jetzt auch einen ganzen Zweig der Technik Gunn!!!! Nehmen wir alle Komplexitäten über Quadrate und Venus im dritten Haus heraus, ist das Endergebnis: zwei Tage oben - zwei Tage unten, d.h. der Einstieg zum Kauf mit den eingangs erwähnten Zielen wird am 3. Juni dieses Jahres empfohlen.

 
mimohodom:

Auf der M5 haben wir zwei FZRs mit 4644 und 4620 (ich werde kein Bild anhängen, glauben Sie mir, sie sind da)...


ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! (will ein Foto).
 
Bemerken Sie, dass sich das H1-Maximum/Minimum am Morgen ständig ausdehnt, was für ein Muster ist das, was bedeutet es?