[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 123

 

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page105 nächster Bericht

eurofrank, eurofound, pounddoll, poundfrank - auf der Grundlage der Vorhersage (es kann unterwegs zu Anpassungen kommen - die Spuren sind durcheinander)

 
Tantrik:

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page105 nächster Bericht

eurofrank, eurofound, pounddoll, poundfrank - nach der Vorhersage (es kann im Laufe der Zeit zu Korrekturen kommen, da die Spuren durcheinander geraten)

Igor, die Zusammenfassung des "nächsten Berichts", dollarfrank entpuppt sich als das süßeste Paar, probieren Sie bitte den usdchf-Chart zu Ihren Spuren an.

Wenn es nicht zu anstrengend ist.

 
RekkeR:
Igor, die Zusammenfassung des "nächsten Berichts", Dollarfrank stellt sich als das "süßeste Paar" heraus, bitte versuchen Sie den usdchf Chart auf Ihren Linien ))))


Die Genauigkeit verbessert sich (die Erleuchtung ist nicht mehr weit).

die euroena wird am 23.05. prognostiziert.

und am 31.05 (heute ist der letzte bezahlte Tag des Internets - ich gehe ins Kloster) als eine Variante kann der Trend nicht brechen 115,50 wird 116,50 brechen kann selil zu 115,50 wird 114 brechen nächste 113

Ergänzend: (Korrekturwellen sind möglicherweise nicht vorhanden, insbesondere in der EU)

 
RekkeR:

Igor, zusammenfassend der "nächste Bericht", Dollarfrank erweist sich als das süßeste Paar, versuchen Sie auf dem usdchf Chart zu Ihren Linien bitte.

Wenn es nicht zu eng ist.


Hallo!

 
Tantrik:

Hallo!

Hallo!

"(heute ist der letzte bezahlte Tag im Internet - ich gehe in ein Nonnenkloster)" - was ist mit der Schrift?

Gehen Sie wegen Ihres Glaubens, oder glauben Sie, dass ein Nonnenkloster besser ist als die Welt da draußen?

))

 
RekkeR:

Hallo!

"(heute ist der letzte bezahlte Tag im Internet - ich gehe in ein Nonnenkloster)" - was für eine Art von Schreiben ist das?

Gehen Sie wegen Ihres Glaubens, oder glauben Sie, dass ein Nonnenkloster besser ist als die Welt da draußen?

))


der andere Anbieter bot 2 Monate für 2 Rubel an - ein Bonus. (Kloster ist gut - aber es wird nicht funktionieren - viel Arbeit)
 
Hallo zusammen! Wirst du uns verlassen, Margot? Im Namen aller Anwesenden bitte ich dich,, es nicht zu tun ....Es gibt hier Leute, die versprechen, pünktlich Blumen zu schenken ....Das halbe Forum ist woooong... Ich habe mich fast in dich verliebt... und du bist auf der Flucht... wir werden dich vermissen.
 
Evgen157, wo bist du? Ich war ... Ich wollte mir gerade deine verschiedenen Screenshots ansehen, aber du bist nicht da ....
 
Margaret Vielen Dank !!! Bitte unterwerfen Sie sich nicht der Erbauung durch einzelne Exemplare dieses Forums! Wie der Volksmund sagt: "Man kann eine Ziege nicht so sehr kämmen wie eine Ziege, und sie wird immer noch eine Ziege sein!"
 
Lasst alle, die keinen Gewinn haben und mit Verlust handeln - die Welt mag die Schwachen nicht - so ist die Evolution und das Konzept der Dinge - wenn es so einfach wäre - gäbe es auf der Erde mehr Parasiten als nützliche Organismen - Mit Respekt Ihr - Michael