[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 121

 
HSBC-Volkswirt Ryan Wang sagt: "Die heutigen schwachen US-Daten zeigen, dass die Sorge um die Gesundheit der Wirtschaft wächst.
 

Alle Wölfe besuchen die Mihon-Filiale. Und Tantrik ist dort gewesen, und Zet in einer Mütze, und Zauberer, usw., und so habe ich. Mihona fährt mit dem Fahrrad, antwortet aber nicht auf konkrete Fragen. Es ist klinisch.

Margaret, warum brauchst du solche Wölfe, auf dem Link, den du neulich angegeben hast - http://www.forexpros.ru/ - sagten die Analysten einen Kampf der Optionen voraus, hin und her?

Offenbar brauchen Sie nur einen sozialen Kreis? Ich bin gespannt auf Ihre Antwort. Ich bin heute nüchtern.

 
Der mit der Mütze hat meinen Avatar missverstanden. Es ist keine Ziege, auf der ich sitze, es ist ein Bergschaf. Es ist in Dombai. Und ich hüte sie nicht, ich sitze auf ihr. Solche Tiere gibt es nicht überall, und wir haben sie - wir haben einen kleinen Krieg geführt.
 
snail09:
Der mit der Mütze hat meinen Avatar missverstanden. Es ist keine Ziege, auf der ich sitze, es ist ein Bergschaf. Es ist in Dombai. Und ich grase sie nicht ab, ich sitze auf ihr. Nicht überall gibt es solche Tiere, aber hier - wir haben nicht viel gekämpft - haben wir sie.


Nun, ein Dickhornschaf ganz sicher ))) wir werden es wissen...

-------------------------------------------------------------------------------------------

alle im Sommerurlaub...

viel Glück und eine gute Erholung....

 
snail09:

Alle Wölfe besuchen die Mihon-Filiale. Und Tantrik ist dort gewesen, und Zet in einer Mütze, und Zauberer, usw., und so habe ich. Mihona fährt mit dem Fahrrad, antwortet aber nicht auf konkrete Fragen. Es ist klinisch.

Margaret, warum brauchst du solche Wölfe, auf dem Link, den du neulich angegeben hast - http://www.forexpros.ru/ - sagten die Analysten einen Kampf der Optionen voraus, hin und her?

Offenbar brauchen Sie nur einen sozialen Kreis? Ich bin gespannt auf Ihre Antwort. Ich bin heute nüchtern.

Wollen Sie mir damit sagen, dass die Wellenformer die Leute sind, die mich verraten haben? Ich betrachte es nicht als Verrat, jeder hat das Recht, mit demjenigen zu kommunizieren, mit dem er möchte. Das ist eine andere Art der Kommunikation: ....

Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde das Forum bald verlassen, wahrscheinlich für immer...ich werde keine Zugabe machen. Jeder hat seinen eigenen Kommunikationskreis, jeder sucht einen Begleiter für seinen Geist, seine Entwicklung und seine Werte ...

Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf den Namen des Forums und auf der Grundlage dieser Name kann man beurteilen, dass hier sie eine Meinung über die weitere Bewegung auf dem Markt jeder nach seiner TS und wenn es eine Übereinstimmung, bedeutet dies, die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage ist genauer ...

Was WA betrifft, so muss ich Ihnen sagen, dass Bankhändler auf FA- und WA-Basis arbeiten, und ich kenne diese Tatsache aus erster Hand...

 

verkauft zu 4360.

aus Habgier den Take auf 4262 geändert

 
margaret:

Wollen Sie damit sagen, dass die Volnoviks die Leute sind, die mich verraten haben? Ich betrachte das nicht als Verrat, jeder hat das Recht, mit demjenigen zu kommunizieren, mit dem er möchte.

Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde das Forum bald verlassen, wahrscheinlich für immer...ich werde keine Zugabe machen. Jeder hat seinen eigenen sozialen Kreis, jeder sucht einen Gesprächspartner, der seiner Intelligenz, seiner Entwicklung und seinen Werten entspricht...

Achten Sie auf den Namen des Forums und auf der Grundlage dieses Namens kann man beurteilen, dass sie hier eine Meinung über die weitere Bewegung auf dem Markt jeder nach seiner TS und wenn es eine Übereinstimmung, bedeutet es, die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage ist genauer ...

Was WA betrifft, so muss ich Ihnen sagen, dass die Bankhändler auf FA- und WA-Basis arbeiten, und ich kenne diese Tatsache aus erster Hand ...

Ganz und gar nicht. Der Punkt ist, dass dieser Thread Ihnen einige PR-Erfahrungen gebracht hat. Sie brauchen es - besser gesagt, Sie brauchen es, um in Form zu bleiben. Ob Sie dieses Forum nun verlassen oder nicht, Margaret, Sie werden ein anderes finden und dort mit demselben Enthusiasmus posten. Sie verstehen TA bereits in allgemeinen Begriffen, aber glauben Sie mir, wenn Sie, Margaret, ein Materialist sind und dem FA so viel Bedeutung beimessen, warum brauchen Sie dann diese empirische VA? Geht es um Empfindungen?

ZS: Bei euch gibt es eine lange (unbescheidene) Frage.

 
snail09:

Auf keinen Fall. Der Punkt ist, dass dieser Thread Ihnen einige PR-Erfahrungen gebracht hat. Sie brauchen es, oder besser gesagt, Sie brauchen es, um sich in Form zu halten. Ob Sie dieses Forum nun verlassen oder nicht, Margaret, Sie werden ein anderes finden und dort mit demselben Enthusiasmus posten. Sie verstehen TA bereits in allgemeinen Begriffen, aber glauben Sie mir, wenn Sie, Margaret, ein Materialist sind und dem FA so viel Bedeutung beimessen, warum brauchen Sie dann diese empirische VA? Geht es um Empfindungen?

ZS: Eure Eure ist lang (unbescheidene Frage).

Ich bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen ... Als ich sah, dass die Leute Verkaufsaufträge erteilten (wenn ich mich richtig erinnere, lag der Kurs damals bei 1,34), dachte ich: Was für eine Sauerei, sehen die nicht, dass es einen deutlichen Anstieg gibt ... also bin ich mit meinem FA eingesprungen... Ich habe so viele Jahre gearbeitet und wusste nicht einmal, dass es solche Foren gibt...

Ich werde nicht nach einem anderen Forum suchen (es ist wie ein "Semochka" und ich kann es nicht verlassen)... Ich werde einfach keine Zeit für ein Forum haben.

 
margaret:

Ich bin eher zufällig auf das Forum gestoßen... Ich sah, dass die Leute Verkaufsaufträge erteilten (wenn ich mich recht erinnere, lag der Kurs damals bei 1,34) und dachte: Was für ein Horror, können die nicht sehen, dass es einen deutlichen Anstieg gibt... also bin ich mit meinem FA eingesprungen... Ich habe so viele Jahre gearbeitet und wusste nicht einmal, dass es solche Foren gibt...

Ich werde nicht nach einem anderen Forum suchen (es ist wie ein "Semochka" und ich kann es nicht verlassen)... Ich werde einfach keine Zeit für ein Forum haben.

Ja, ja, ja. Wie wäre es, die Frage einmal zu beantworten - lang oder kurz - ist das schwach?
 
snail09:
Und Sie wollen also mit Ihrem eigenen Schwert durch die Gegend ziehen?