[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 120

 
seolink74:
Alle von ihnen? :) Es ist mir egal, wer was sagt, aber jeder Händler sollte seine eigene Strategie haben, die anhand der Geschichte überprüft wird. Wenn Sie die Strategie von Mickson kennen und sie in der Vergangenheit positive Ergebnisse gezeigt hat, sollten Sie sie anwenden. Aber jede Strategie hat auch negative Seiten. Devers und Fallen sind allesamt Betrüger.

Hier gibt es nur einen Mixon --- 777.
 
seolink74:
Alle? :) Es ist mir egal, wer was sagt, aber jeder Händler sollte seine eigene Strategie an der Geschichte testen lassen. Wenn Sie die Strategie Mixon (wer ist er?) kennen und sie in der Vergangenheit positive Ergebnisse zeigt, dann handeln Sie damit. Aber jede Strategie hat auch negative Seiten. Devers und Fallen sind allesamt Betrüger.


+1

Aber es wird immer Narren geben, die auf die Prognosen anderer setzen ... das ist es, was Analysten tun ...

aber alle wollen glauben, dass es hier vernünftige Leute gibt... zumindest manchmal....

viel Glück und Gewinne für alle....

 

Von Maxiforex heute:

In unserer Prognose für Dienstag gehen wir davon aus, -

Ein Versuch des Paares, aus der gestrigen Handelsspanne auszubrechen und den starken Widerstand der Verkäufer bei 1,4413 nach oben zu testen. Sollte der Ausbruch gelingen und die Paarung sich oberhalb dieses Niveaus konsolidieren können, könnte die Einheitswährung weiter in Richtung 1,4523 steigen. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sich das Paar von der Widerstandsmarke abwendet und in Richtung der Zielmarken abwärts bewegt: 1.4287; 1.4250 и 1.4218.

Ich habe die Ganzilla geändert, es gibt etwas in der square9 und ich bin es zu überprüfen, aber nur auf der Demo für jetzt...

Ich bekomme heute auch ein Hoch und weiter unten...


 
DragonSL:
Was war das?
EUR/USD stürzte auf Tiefststände um $1,4360, nachdem deutsche Medien den Sprecher der Regierungskoalition und FDP-Mitglied F. Schaffler mit der Aussage zitierten, Griechenland solle die Eurozone verlassen.
 
margaret:
EUR/USD fiel auf Tiefststände um die Marke von $1,4360, nachdem deutsche Medien F. Schaffler, Vertreter der Regierungskoalition und Mitglied der Freien Demokratischen Partei, mit der Aussage zitiert hatten, Griechenland solle die Eurozone verlassen.


Die Griechen hatten Glück, dass sie die Krise überlebt haben, denn sie haben mit dem Euro-Geld überlebt, und jetzt werden sie von neuen Geldmengen profitieren. Ich meine die Seeschifffahrt und den Tourismus, die in den Tiefen der griechischen Krise steckten...

Wie bei Aesop - die Griechen wurden wegen ihrer Schulden in den Fluss geworfen, ohne dass eine Privatisierung stattfand...

 

Das Szenario ist immer dasselbe: Ausländische "Investoren" kommen ins Land und versorgen alle mit teuren europäischen (meist deutschen) Geräten zum fünffachen Preisaufschlag, der Geschäftsplan (Finanzplan) platzt aus allen Nähten, Kredite werden nicht zurückgezahlt. Der IWF "eilt zur Rettung" und gibt Geld... um ausländische Investoren auszuzahlen, wodurch Unternehmensschulden durch "Rettungspläne für die Banken" in Staatsschulden umgewandelt werden. Dann kommt die Rettungsaktion und das "Gürtelspannen" und dann die Privatisierung ... Und dann schwingen sich die Investoren auf ihr weißes Pferd und kaufen zurück, was sie nicht mehr verschrotten konnten...

Die Griechen sind dumm, sie haben sich nicht ausrauben lassen, sie sind auf die Straße gegangen und jetzt sagt Merkel: "Wir haben gekämpft und gekämpft ..." :-)

 

Die Analysten von BMO Capital Markets sind der Ansicht, dass das Währungspaar EUR/USD nach dem Rückgang von den Höchstständen Anfang Mai im Bereich von 1,4900 auf 1,3970 ein recht beständiges Tief gebildet hat.

Experten zufolge wird die Gemeinschaftswährung gegenüber dem US-Dollar im dritten Quartal auf 1,4700 und in den letzten drei Monaten des Jahres 2011 auf 1,4900 steigen.

Gleichzeitig gehen die Strategen davon aus, dass der Euro im nächsten Jahr weiter fallen wird: im ersten Quartal auf 1,4800, im zweiten Quartal auf 1,4600, im dritten Quartal auf 1,4300 und in den letzten drei Monaten des Jahres 2012 auf 1,4100.

 
margaret:

Die Analysten von BMO Capital Markets sind der Ansicht, dass das Währungspaar EUR/USD nach dem Rückgang von den Höchstständen Anfang Mai im Bereich von 1,4900 auf 1,3970 ein recht beständiges Tief gebildet hat.

Experten zufolge wird die Gemeinschaftswährung gegenüber dem US-Dollar im dritten Quartal auf 1,4700 und in den letzten drei Monaten des Jahres 2011 auf 1,4900 steigen.

Gleichzeitig gehen die Strategen davon aus, dass der Euro im nächsten Jahr weiter fallen wird: im ersten Quartal auf 1,4800, im zweiten Quartal auf 1,4600, im dritten Quartal auf 1,4300 und in den letzten drei Monaten des Jahres 2012 auf 1,4100.

Welche Position sollte ich aufgrund der erhaltenen Informationen jetzt bei Sel oder Bay eröffnen? Es gibt keine anhaltenden Hochs und Tiefs... alles bricht durch
 
Vizard:

Fühlen Sie sich besser?
Handel...
Wenn du nichts zu sagen hast oder elementare Dinge nicht verstehst, hältst du besser den Mund...
obwohl kein Beitrag... lustig ))))

Zauberer, du bist wieder unhöflich, hier ist mein Screenshot. Sie können lachen, aber ich habe nichts Lustiges gesagt. Ich habe die Zahlen geöffnet. Nun, was habe ich versteckt?

Sie konnten das Optionsniveau von 1,4417 nicht durchbrechen. Oder waren Sie es, der nach der wöchentlichen Aufschlüsselung gefragt hat? Imho könnte die Woche genauso gut bei 1,4187 enden. Diese Woche ist ein Verfallsdatum.

Zeig mir dein wahres Gesicht.

 
seolink74:
Sollte ich aufgrund der erhaltenen Informationen jetzt eine Sel- oder Bay-Position eröffnen? Es gibt keine anhaltenden Hochs und Tiefs... alles durchbricht

Letzte Woche habe ich die Rede von Trichet gepostet, in der er eindeutig weitere Zinserhöhungen angedeutet hat - ein Plus für den Euro....

Das Programm zur quantitativen Lockerung dürfte Ende Juni beendet sein, und bis dahin dürfte es keinen Rückgang geben (außer in Fällen höherer Gewalt)...