[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 119

 
Was war das?
 
DragonSL:
Was war das?
Es ist die Richtung, die uns gezeigt wurde, wohin wir gehen sollen.
 
Vizard:


))) Was soll ich dir sagen... ein Geek))) Du solltest zuerst deine Augen öffnen (tf)))), dann benutze dein Gehirn ein wenig))), vielleicht werden solche Fragen in Zukunft nicht mehr auftauchen...)))

(sic) Wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht...

Warum beschneiden Sie das Bildschirmfoto, nur um Ihre Posen zu verbergen? Du bist so winzig))). Klebt der Schlüssel an der Klammer ")"? 8-) Waschen Sie es mit Alkohol aus. Das Thema hier scheint sich um die EuR zu drehen, und die Bildschirme sind unterschiedlich, in unterschiedlichen Zeitrahmen. 1,4417 ist für den EUR seit Montag ein starker Wert. Du bist so witzig ;-)
 
seolink74:

Wenn Sie einen Grund haben zu verkaufen... Und sagen Sie uns zur Information, worauf der Handelsplan basiert.

Mein Plan ist einfach: Preis auf D1 ist über MA 26 + Preis über wöchentlichen und täglichen Pivot-Ebenen


Heute ist das Ende der Monatsbar. Höchstwahrscheinlich wird sie mit einem Kreuz abgeschlossen. Es ist ein Kerzenständer EURCAD. Meine Indizes sagen zumindest nichts Bestimmtes aus. Keine ernsthaften Geschichten mehr über dieses Paar.
 
lexxora:
Kommen Sie, gehen wir runter?
Mit einer solchen Strategie habe ich 2010 2 Einlagen verloren :)) Dann fing ich an, mit meinen Händen nach der Strategie zu arbeiten... es wurde viel besser... aber später wurde mir klar, dass der manuelle Handel nichts für mich ist... also beschloss ich, MTS nach meiner eigenen Strategie zu machen und ich bin immer noch dabei, sie zu perfektionieren.
 
seolink74:
Ohne Strategie dem Preis hinterherlaufen? 2010 habe ich 2 Einlagen mit einer solchen Strategie verloren :))

Ich würde bis 8 Uhr warten, es sieht wie eine Falle aus, sie haben eine Divergenz gezeichnet, Sell-Stops durchbrochen und sind auf die Bullen losgegangen...
 
Welche Mengen...
 
seolink74:
Ich habe 2010 mit dieser Strategie 2 Einlagen verloren :))) Dann fing ich an, mit meinen Händen nach der Strategie zu arbeiten... es wurde viel besser... aber später wurde mir klar, dass der manuelle Handel nichts für mich ist... also beschloss ich, MTS nach meiner eigenen Strategie zu machen und ich bin immer noch dabei, sie zu perfektionieren.

Die Art und Weise, wie dieser Balken den Monat abschließt, kann als Anhaltspunkt für die weitere Entwicklung dienen.
 
DragonSL:

Alle sollten unten auf Mixon öffnen, aber ich würde warten, bis 8:00, sieht aus wie eine Falle, Taucher gezogen wurde, verkaufen Stops abgerissen und gehen für die Sauger...
Das war's? :) Wer auch immer was sagt, aber jeder Händler sollte seine eigene Strategie haben, die anhand der Geschichte überprüft wird. Wenn Sie die Strategie von Mickson kennen und sie in der Vergangenheit positive Ergebnisse gezeigt hat, sollten Sie sie anwenden. Aber jede Strategie hat auch negative Seiten. Devers und Fallen sind allesamt Betrüger.
 
snail09:
Warum beschneiden Sie den Screenshot...

besser fühlen?
Handel...
Wenn Sie nichts zu sagen haben oder die Grundlagen nicht verstehen, halten Sie besser den Mund...
auch wenn man nicht fastet... lustig )))