[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 96

 
Nibbler:


SPORTS WON ...... BORN (abgebildet)
 
Evgen157:

ÜBER DIE LÜCKE AM MONTAG DACHTE, WAS ??????????

Ich werde am Sonntag über die Lücke nachdenken.

Ich sehe, der Spaß ist in vollem Gange, es ist Freitag. Ich wünsche allen ein schönes und angenehmes Wochenende.

 
Evgen157:

der Streit ist gewinnbar ...... der arme Kerl (auf dem Bild)

Hat jeder in Nizhny Tagil eine Tastatur mit gedrückter Feststelltaste, oder nur Sie persönlich?
 
sergeev:

Hat jeder in Nizhny Tagil seine Tastatur mit gedrückter Feststelltaste, oder nur Sie?

Ich vergesse, es auszuschalten(((( Ich werde es nicht wieder tun ))))
 
Evgen157:


Alles visuell einfach........ versuchen, Fundament und Technik zu mischen .... und gleichzeitig lernen, Kinder zu verstehen ))))

Warum sollten sie kommentiert werden? Wer sie sehen muss, wird sie sehen )))) LUSTIGE BILDER ))))

Egal, wie Sie .... Rekker besser mit Bildern drehen ... Nichts für ungut. Ich sehe ihn nicht fehlen ..... Weder in Person noch hier. Wahrscheinlich verkauft seine Dollarfrank und sitzt und raucht Bambus trinken Cocktail "Blue Hawaii".
 

Ich entschuldige mich für die Überschwemmung, sie ist mir gerade eingefallen:

блондинко: ПРИВЕТ ВСЕМ! А-А-А! ПОМОГИТЕ!!!!

xxx: CAPS LOCK klicken

Blondie: AGA, DANKESCHÖN, DAS IST BESSER!!!!!!!!!!!!!

 
 

))))))) ow...... es klebt alles nach oben(((((

 

Erfolgreiche Woche seit 23 alles lief reibungslos -

Alles was vor 23 gekauft wurde, wurde verkauft = und das ist ein Gewinn - alles was vor 25 gekauft wurde, wurde verkauft - und das ist ein Gewinn ! alles was vor 27 verkauft wurde, wurde gekauft - und das ist ein Gewinn !

Ah ja - hier ist die wöchentliche Vorhersage und die stündliche Vorhersage, aber die stündliche Vorhersage war für Tag 27.


Selbst wenn Sie darüber nachdenken - von 18 Geschäften war kein einziges ein Verlust.

Gegangen, um eine Million zu machen --------------

Hier ist ein Screenshot für Freitag.

>>>Das wirkliche Ende der Welt wird kommen, wenn Amerika f$%^$% zahlungsunfähig wird, die ganze Weltwirtschaft zusammenbricht, und der 3. Weltkrieg um natürliche Ressourcen ist sicher! <<<<

 

Mixon777, erstellen Sie Ihr eigenes Thema nach allen Regeln der Kunst. Es ist nicht nötig, hier zu protzen und zu prahlen.

Legen Sie dort Beweise vor - Berichte, Passwörter für Investitionen usw.