[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 91

 
Evgen157:

WIE WÄRE ES DAMIT? ))))


Da haben Sie es... Ich werde wieder Albträume haben ... )))
 
Vizard:


Young ... Sie sind bereits Gehirnwäsche ... keine Energie zu verschwenden ... öffnen Sie die m1 und Pips ... so dass weniger Zeit auf Bilder verbracht wird ... Sie haben eine Vorlage ...

Stellen Sie einfach die Preise voran... Sie brauchen nichts zu zeichnen...


)))))))))))))))))
 

 
Evgen157:

Hallo, DOLLARS )))) JAPAN wird sich nicht verarschen lassen, sie haben genug eigene Probleme ....... so die heutige megaslivv...... )))))))) oben wieder Griechenland wird nicht geben..........)))))

Margot, was denkst du? )))) Vielen Dank im Voraus..........

Ich verstehe nicht, von welchem "Schwein aus Japan" die Rede ist?

Was Griechenland betrifft, so werden nächste Woche die Ergebnisse der Rechnungsprüfung veröffentlicht... Da die Volatilität während des Veröffentlichungszeitraums wahrscheinlich 50 Punkte nach oben und unten betragen wird, würde ich nicht mit kleinen Depots auf den Markt gehen...

 
margaret:

Ich verstehe nicht, von welchem "Schwein aus Japan" die Rede ist?

Zu Griechenland: Nächste Woche wird der Audit veröffentlicht... Da die Volatilität während des Veröffentlichungszeitraums wahrscheinlich 50 Punkte nach oben und unten betragen wird, würde ich nicht mit kleinen Depots auf den Markt gehen...


Der Fantasie der Kinder sind also keine Grenzen gesetzt ))))

sie wollen eine ))

 

1,4310-1,4350 und dann wieder auf den unteren.... ist eine Erhöhung nicht ausgeschlossen.

 

Magazin - lustige Bilder.

 
marcendk:

1,4310-1,4350 und dann wieder auf den unteren.... ist eine Erhöhung nicht ausgeschlossen.


 

))))))))

 
Evgen157:


Könnten Sie sich zu Ihren Diagrammen und Zeichnungen äußern, denn ich habe Schwierigkeiten, sie zu verstehen?