[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 92

 
marcendk:
Könnten Sie sich zu Ihren Diagrammen und Zeichnungen äußern, es fällt mir schwer, sie zu verstehen.


alles ist visuell einfach........ versucht, Fundament und Technik zu mischen .... und lernen, Kinder zu verstehen ))))

Warum sollten Sie sie kommentieren? Wer sie sehen muss, wird sie sehen )))) LUSTIGE BILDER ))))

 

Ich bin auf dem Land, außerhalb von Basco ))))

 
Ich frage mich, wie weit wir nach unten gehen?
 
Dimka-novitsek:
Ich frage mich, wie weit wir nach unten gehen?


Meiner Meinung nach nicht unter 4160...wir werden sehen...

 
Dimka-novitsek:
Ich frage mich, wie weit wir nach unten gehen?
1.4190
 

1.41840 berühren ...

meine Eule

 

Während die Kinder ihre Sachen packen

BREAKING für mich )))))

 
Die internationale Rating-Agentur Fitch hat den Rating-Ausblick Japans von "stabil" auf "negativ" geändert, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Die Agentur bestätigte das langfristige Emittentenausfallrating (IDR) in Fremdwährung mit AA, in Landeswährung mit AA-; das kurzfristige Emittentenausfallrating in Fremdwährung wurde mit F1+ bestätigt.

"Die Kreditwürdigkeit Japans steht aufgrund der steigenden Staatsverschuldung unter Druck. Eine stärkere Strategie der Haushaltskonsolidierung ist erforderlich, um die öffentlichen Finanzen vor dem Hintergrund einer alternden Bevölkerung zu normalisieren", so der Bericht.

Japans Staatsverschuldung erreichte Ende 2010 210 % des BIP und war damit die höchste unter den von Fitch bewerteten Ländern.
 
Evgen157:

Während die Kinder ihre Sachen packen

BREAKING für mich )))))


Während die FLET (Bewegung) ------->
 
sezon:
Die internationale Rating-Agentur Fitch hat den Rating-Ausblick Japans von "stabil" auf "negativ" geändert, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Die Agentur bestätigte das langfristige Emittentenausfallrating (IDR) in Fremdwährung mit AA, in Landeswährung mit AA-; das kurzfristige Emittentenausfallrating in Fremdwährung wurde mit F1+ bestätigt.

"Die Kreditwürdigkeit Japans steht aufgrund der steigenden Staatsverschuldung unter Druck. Eine stärkere Strategie der Haushaltskonsolidierung ist erforderlich, um die öffentlichen Finanzen vor dem Hintergrund einer alternden Bevölkerung zu normalisieren", so der Bericht.

Die Staatsverschuldung Japans erreichte Ende 2010 210 % des BIP und war damit die höchste unter den von Fitch bewerteten Ländern.

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page87 wurde uns gestern über Japan berichtet