[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 41

 

Verkauft )))) Äh ... Demolymons, natürlich ))))

 
Mathemat:

Was für eine harte Woche für das Forum....

Und alles begann mit Mixon777... hat er schwarze Magie oder so?

 
margaret:

Was für eine harte Woche für das Forum....

Und alles begann mit Mixon777... hat er schwarze Magie oder so?

Es gab eine Invasion von Missionen! (Astralreinigung, so gut ich kann :))
 

Und wir sind ruhig, keine Erdbeben mehr, kein Hurrikan, Gott sei Dank hat er unser Haus nicht erreicht... Das ist eine gute Sache.

 
Galina:

Ihr Leute erstaunt mich!

Am Anfang wurde alles, was die Lawine berührte, verachtet, alles und jeder, links und rechts. Das Argument war irgendwie da, ich meine, es gab überhaupt kein Argument. Sie hatten keine profitablen Konten und das war in Ordnung. Ich hatte ihnen mehr als eine gezeigt und sie allen zur Ansicht angeboten. NICHT GENUG FÜR SIE! Zeigen Sie mir einen Gewinn und wir werden darüber nachdenken... vielleicht... wenn Sie mich wirklich überzeugen...

Ich habe Ihnen jetzt das Konto gezeigt, na und? Niemand war daran interessiert! Es ist erstaunlich!

Ich sage, dass eine Lawine in ihrer reinen Form natürlich zu einem Verlust führen wird... Wir können jede Einlage verlieren, aber das Ende des Kontos wird als 2*2=4 abgeschrieben )))).

Aber in geschickten Händen ist es ein ausgezeichnetes Instrument, das perfekt auf depo arbeiten kann, und sehr klein, und mit festen Risiken, und mit begrenzten Drawdown.

Dies ist eine sehr wichtige Marktsituation, in der den Marktteilnehmern die Grundregeln des Risikomanagements oft nicht bekannt sind.

Für Beispiele müssen nicht weit gehen, zum Beispiel Egor schreibt: "um genau diese Art von TS zu schließen, müssen Sie zunächst den Handel in der +, und dann in -, weil das Schließen eines Verlustes gleich der Kaution führt zunächst zu einem Margin Call, und nicht die Tatsache, dass dann geschlossen werden profitable Trades" . Sie wissen nicht, dass auch ein Anfänger in der Forex, Egor kennt die Margin Call auf das Gleichgewicht auf dem Konto, nicht die Inanspruchnahme. In dem Moment, in dem die Minusposition geschlossen wird, auch wenn das Volumen von 300 000 Rubel, gibt es auch ein Plus, das zu diesem Zeitpunkt bei weitem das Minus überwiegt.

Viele Menschen in dieser Branche haben keine Ahnung von elementaren Dingen. Und Unwissenheit ist für jeden Händler die Wurzel allen Übels. Und wenn es um Schreibstrategien und vor allem um einen Roboter geht, ist dieser Punkt entscheidend.

Alle sind, wenn auch unbewusst, auf der Suche nach dem Gral, und die meisten Suchenden sind tief in ihrem Herzen davon überzeugt, dass die Welt ihn ihnen einfach geben MUSS, auf die eine oder andere Weise.

Die Mentalität ist verblüffend: Niemand will arbeiten, niemand braucht es, und gebt uns den Gral, aber beeilt euch!

Nimm es! Hier liegt es nun, lange Zeit unbeaufsichtigt )))) Wir müssen es nur noch optimieren und in die Schlacht ziehen! Nein, gib uns das fertige Ding!

VIEL GLÜCK FÜR ALLE DUMMKÖPFE, AM ENDE EURES LEBENS WERDET IHR VERSTEHEN, WAS WAS IST, ABER ICH BEZWEIFLE ES.

Galina:

Tut mir leid, dass ich mich wieder einmische...

aber wir haben nur nach "Meisterwerken" und "Millionären" gefragt.

Natürlich sind meine bescheidenen Finanzen keine große Leistung, aber ich bin ganz zufrieden.

Hier ist ein Screenshot von einem meiner Konten

Meine Ersteinzahlung betrug 15 000 P. und jetzt habe ich 118 000 auf meinem Konto.

Ich handle mit Trader, vollautomatisch, Trapping in seiner reinen Form, d.h. Multiplikationskoeffizient 2. Ich handle tagsüber, von 10.00 bis 21.00 Uhr auf MSC.

Er wickelt das Volumen mit Beschränkung der Absenkung auf. Korochey als minus mehr als 4 000 Rubel, dann geht automatisch die Festsetzung Verlust. Das maximale Lot beträgt 1,28. Das heißt, der Drawdown ist bei diesem Ansatz begrenzt, und das einzige Risiko besteht darin, drei oder vier Mal hintereinander einen festen Verlust zu erleiden. Aber wie mein Bericht zeigt, ist es möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Meine Einlage von 15 000 RUR erlaubt es mir, nach dieser Strategie zu handeln, ohne Angst vor einem plötzlichen Totalverlust. Die Hebelwirkung von 1000, die Härte des Unternehmens. )))

Mein Handelskanal ist ziemlich eng: 69-89 Pips auf fünf Ziffern (früher 7-8 Pips).

Mein Konto ist fast 7 Monate alt.

Sie können über diese Methode schimpfen, wie Sie wollen, aber ich sage Ihnen eines:

NUR DIESE METHODE HAT MIR LANGE UND STETIG EINKOMMEN GEBRACHT.

Alles andere ist wankelmütig und unzuverlässig.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man einem Affen eine Granate gibt, versteht man das Ergebnis.

Auch hier gilt: Lovina in unerfahrenen Händen ist eine Garantie für ein schnelles Ende des Kontos!

Aber ich würde es gegen nichts eintauschen wollen.

Das war's.

Ich beteilige mich nicht an weiteren Dialogen zu diesem Thema. Es hat nach wie vor keinen Sinn, irgendjemandem etwas zu beweisen.

Viel Glück für alle )))

Galina:

Langsam aber sicher abwickeln plus)))

Es hat keinen Sinn, alle Beiträge zu zitieren, dies ist der letzte Beitrag von hier: https://forum.mql4.com/ru/30433 Glauben Sie mir, es sind ein paar Dutzend...

ein Forumsmitglied bietet an, auf einen Besuch vorbeizukommen:

Wozu? Um seine Gelder in betrügerischer Absicht zu nutzen. Lesen Sie genau:

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=88291&st=0

http://forexsystems.ru/poisk-investora/60355-otlichnaya-pribyl%60naya-torgovaya-sistema.html

Sicherlich gibt es noch mehr ähnliche Threads, aber beachten Sie, dass es sich nicht um PAMM, nicht um Vermögensverwaltung im eigentlichen Sinne handelt, sondern um eine betrügerische Art und Weise, Gelder von getäuschten Anlegern und Händlern zu erbeuten.

wo ist die garantie, dass solche "angebote" nicht in diesem forum verbreitet wurden? z.b. an ihre himmlischen freunde, fans ihrer vorhersagen hier...

Ein gesunder Körper sollte Parasiten ausstoßen, sie verdrängen. Aber es ist die gesellschaftliche Aufgabe der Moderatoren, uns von Pseudohändlern, also Betrügern, zu befreien...

 
RekkeR:



Ein Forumsthread, der sich direkt mit dem Markt befasst, kann nicht anders, als nach den Regeln des Marktes zu leben, im Gegensatz zu den Regeln derjenigen, die die Regeln aufstellen ))))


Eine freundliche Kolonne aus postsowjetischen Breitengraden, mit Liedern, Luftballons und Fahnen, wird sich nicht in das enge bürgerliche Wohlfahrtsschlupfloch zwängen )))

Lass dir Zeit mit deinen Beiträgen ... ich habe dort aufgehört ..... Ich kann nicht mithalten mit dem, was Yuri schreibt .... Mach langsam ... ich kann nicht mit dir mithalten ....
 
Mathemat:
Bitte sagen Sie mir, vielleicht verstehe ich etwas nicht... Geht es in diesem Thread darum, zu sehen, was auf dem Markt vor sich geht (Trends, Prognosen, Auswirkungen) oder darum, die Arbeit des TS zu beweisen?
 
artikul:

Verkauft )))) Äh... Demolimon natürlich ))))


Das Pfund scheint es auch geschafft zu haben - jetzt runter (schon nächste Woche)

 
margaret:
Bitte sagen Sie mir, vielleicht verstehe ich etwas nicht ... Ist dieser Thread erstellt, um zu sehen, was auf dem Markt passiert (Trends, Prognosen, Konsequenzen) oder um zu beweisen, dass der TS funktioniert?

Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Ich musste einfach die Moderatoren bei ihren Bemühungen unterstützen, die Reihen zu säubern)

Die Frage ist: Was ist der Unterschied zwischen dem realen und dem simulierten Markt?

 

Viele haben hier über die bevorstehende Erhöhung auf 1.4509-4510, in der Tat gibt es ein solches Ziel - Rückkehr zu FZR auf H1 und M30, aber dieses Ziel nach meinen Berechnungen des Indikators ist ein bisschen "lahm": auf M30 die Konvergenz wird nur, wenn die Berechnung durch Close zu tun, und auf H1 in jeder Berechnung die Konvergenz der negativen und positiven Oszillator Lesungen (und sie müssen beide negativ sein) - kurz gesagt, in der allgemeinen globalen Trend nach unten, ich bin nicht zu riskieren, mit einem solchen Handel, die in der Zeit kann auf ein halbes Jahr gestreckt werden, und kann nicht in der positiven schließen.

Übrigens, auf M5 gibt es noch Ziele bei 14653 und 14621, das obere ist auch "stinkend", aber das zweite (das untere) ist nicht so schlimm, "fröhlich".