[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 39

 
grad_st:

Mann... Sobald jemand anfängt, gute Vorhersagen zu machen, gibt es immer jemanden, der verletzt wird.

Es istnicht nur ein Fliegenpilz, es ist die Agenda von DC....:)


rechtfertigen ))))...

oder besser noch, sich sofort entschuldigen....

 

odiseif:

...ich schreie schon seit einem halben Jahr nach dem Matriarchat und wie immer rieche ich es vor allen anderen)))

Matriarchat, Matriarchat, Modernhate.

Die wichtigste Regel des Marktes lautet: keine Regeln.

Ein Forumsthread, der sich direkt mit dem Markt befasst, kann nur nach den Regeln des Marktes leben, im Gegensatz zu den Regeln derjenigen, die diese Regeln aufstellen ))))

Frau Galina muss man für ihre Vorhersagen und die Bekanntmachung des eigenen Standpunkts danken.

Ihr eigener Entwicklungsstand bestimmt Ihre Entscheidungen auf der Grundlage dessen, was Sie gelesen haben. Niemand zwingt Sie, Aufträge auf der Grundlage der Vorhersagen anderer zu öffnen oder zu schließen.

Jede Prognose ist eine Vermutung. Eine Annahme des Angenommenen.

Eine freundliche Kolonne aus den postsowjetischen Breiten, mit Liedern, Luftballons und Fahnen, wird sich nicht in das enge bürgerliche Wohlfahrtsschlupfloch quetschen )))

 
RekkeR:

Frau Galina sollte für ihre Vorhersagen und die Bekanntmachung ihres eigenen Standpunkts gedankt werden.


RICHTIG! !! Hören Sie anderen zu, geben Sie Ihre Prognose ab, und die Leute werden ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Und reden Sie nicht schlecht über andere. Jeder macht irgendwann einmal Fehler.

 
andreika:


Sie hören anderen zu, geben Ihre Prognose ab, und die Leute werden ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Und reden Sie nicht schlecht über andere. Jeder macht irgendwann einen Fehler.

+1
 

Haben Sie den Verstand verloren? Lass Galina in Ruhe! Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, und niemand zwingt Sie, mit ihren Prognosen zu handeln.

 
RekkeR:

Jede Vorhersage ist eine Vermutung. Eine Annahme des Angenommenen.

Eine freundliche Kolonne aus postsowjetischen Breitengraden, mit Liedern, Luftballons und Fahnen, wird sich nicht in das enge bürgerliche Wohlfahrtsschlupfloch quetschen )))


Dem stimme ich nicht zu: Das sind diejenigen, die sich einschleichen, vermehren und dominieren werden!

 
andreika:

Warum gehen Sie dann nicht selbst?
(er wird ein Detektiv sein)))
 
sergeev:

ist einfach weggelaufen.

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page36#475356


Ahhhh... Ich entschuldige mich dann, übrigens habe ich die Rechtfertigung (M15, dasselbe auf M30)

 
Galina:

Wie Makarewitsch singt:

Beugt euch nicht der sich verändernden Welt - lasst sie sich uns beugen!

P.S. Du weißt, was ich meine...

 
mimohodom:


Ahhhh... Ich entschuldige mich dann, übrigens habe ich eine Rechtfertigung (M15, ebenso auf M30)

Ich bot an, zu kaufen und dann verkaufte ich ihn gleichzeitig)))