[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 33

 
snail09:

Der Dollar-Index lautet _DXY


diese?

 
Tantrik:


diese?


Ja
 

))))))))

 
Evgen157:

))))))))

Eugene, du wurdest wegen deines Mangels an Inhalt in deinen Beiträgen verwarnt. Geben Sie Ihre Fröhlichkeit lieber an Ihre Lieben weiter.

Dies ist ein Diskussionsthema, keine Beziehung.

 
sergeev:

Eugene, du wurdest wegen deines Mangels an Inhalt in deinen Beiträgen verwarnt. Geben Sie Ihre gute Laune lieber an Ihre Lieben weiter.

Es handelt sich um ein Gesprächsthema, nicht um eine Beziehung.



Ich habe es ........ Hallo Tantrik..... jetzt verstehe ich, warum normale Leute von hier weglaufen)))) BEHALTEN SIE ES IM AUGE.............. BYE)))))))))))))
 

So sehe ich das Intraday-Ziel. Begründung: Zwei erfolglose Versuche, über den am Freitag bei 1,4336 gesetzten Optionswiderstand zu kommen. Da heute auch Freitag ist, denke ich, dass das Ziel am wöchentlichen Pivotpunkt liegt. Imho. Ich könnte mich irren. Ich denke einfach, dass wöchentliche Zyklen eine gute Basis sind.

 
Ich erwarte eine Umkehrung bei 1,4230
 
sergeev:


Mit einer solchen Einstellung zu den Menschen wird Ihre Website in Vergessenheit geraten. Was werden Sie als nächstes tun?
 

Warum wollen alle den Euro so sehr loswerden? Ist Griechenland in Schwierigkeiten?

 

Bevor sie nach Norden marschieren, wird der Wagen entsorgt.