[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 25

 
Vizard:

Ich kann nicht gut sehen)
 
Keine Spur von Margarita(, es war interessant, ihr FA zu lesen.
 
zznobzz:
Ich kann nicht gut sehen)

global bullish ...
 
andreika:
Ich stimme zu, dass eine Korrektur von mindestens 50 Pips notwendig ist (IMHO)

30
 
ReziDent:
Ich sehe Margarita nicht, es war interessant, ihre FA zu lesen.

Es gibt keine fundamentale Grundlage für einen schnellen Anstieg auf 1,46 - noch nicht.

Zunächst müssen wir die Stufen überwinden:

1,4386-1,4403 und zu konsolidieren,

dann 1,4450 und konsolidieren,

dann 1,4492-1,4503 und dementsprechend auch zu konsolidieren,

und dann können wir das Niveau von 1,46 treffen, und wenn es keine fundamentale Basis für den kurzfristigen Anstieg gibt, dann kann dieses Niveau nicht früher als am 23. Mai erreicht werden...

 

Die Währungsstrategen von Goldman Sachs haben ihre Prognosen für den US-Dollar gegenüber dem Euro, dem Yen und dem Pfund aufgrund schwacher Konjunkturdaten aus den Vereinigten Staaten gesenkt. Die Bank geht davon aus, dass die Fed die Zinssätze nicht vor 2013 anheben wird.

Nach Ansicht der Experten wird der Dollar in 3 Monaten auf 1,45 Dollar pro Euro fallen, in 6 Monaten auf 1,50 Dollar und in einem Jahr auf 1,55 Dollar. Darüber hinaus senkte Goldman seine 3-Monats-Schätzung für das Währungspaar USD/JPY von 84 auf 82 Yen und seine 12-Monats-Prognose von 90 auf 86 Yen. Das Zielniveau für das Währungspaar GBP/USD wurde von 1,79 $ auf 1,85 $ angehoben.

Analysten stellen fest, dass die Aussichten für das Wirtschaftswachstum in den Vereinigten Staaten weit weniger optimistisch sind als in vielen anderen Ländern der Welt, da Amerika mit vielen Problemen konfrontiert ist, insbesondere mit der hohen Arbeitslosigkeit, dem schwachen Immobilienmarkt und der bevorstehenden Haushaltskonsolidierung. Infolgedessen haben die Anleger nicht genug Vertrauen, um langfristige Investitionen in die US-Wirtschaft zu tätigen.

Seit Jahresbeginn hat die US-Währung gegenüber dem Euro 6,4 % verloren, während der Dollar-Index um 4,9 % gefallen ist. Das US-BIP verzeichnete im ersten Quartal ein jährliches Wachstum von 2,3 %, während es in Europa 2,5 % und in China 9,7 % betrug.

 
margaret:

Es gibt keine fundamentale Grundlage für einen schnellen Anstieg auf 1,46 - noch nicht.

Zunächst müssen wir die Stufen überwinden:

1,4386-1,4403 und zu konsolidieren,

dann 1,4450 zur Konsolidierung,

dann 1,4492-1,4503 und dann auch konsolidieren,

Und dann kann man das Niveau von 1,46 treffen und wenn es keine fundamentale Grundlage für den kurzfristigen Anstieg gibt, wird es möglich sein, dieses Niveau nicht früher als am 23. Mai zu erreichen ...


Schön, Sie zu sehen), danke.
 

Margo, worauf werden sie das Kabel anbauen? Sie sagen auch nichts über die Preise aus.

 

Gute Nacht, allerseits. Bei 1,43 nehme ich einen Gewinn mit, es ist zu lang, aber es ist zu lang für mich. Der nächste Take-Profit liegt bei 1,48, und mir wurde gesagt, ich solle den Auftrag nicht stornieren. Ich denke, es ist besser, jetzt zu schließen, als einen Kran zu erwischen. Was meinen Sie dazu?

 
Larisa:

Gute Nacht, allerseits. Bei 1,43 nehme ich einen Gewinn mit, es ist zu lang, aber es ist zu lang für mich. Der nächste Take-Profit liegt bei 1,48, und mir wurde gesagt, ich solle den Auftrag nicht stornieren. Ich denke, es ist besser, jetzt zu schließen, als einen Kran zu erwischen. Was meinen Sie dazu?

Ich habe die Bestellung abgeschlossen... Ich werde es für eine Weile aussetzen... Ich eröffnete in der Spitze (ich nehme an, Korrektur) und wird schauen, wann zu kaufen.